Mitgliederversammlung 2018?

  • Neues Jahr- neues Glück!


    Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte hinsichtlich einer Mitgliederversammlung in diesem Jahr- insbesondere ob und eventuell wann diese stattfinden soll?


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was Herr Knicker und Herr Eder inzwischen in Bezug auf die Ostermann-Klausel erreicht haben. Eigentlich sollte 6 Wochen nach der letzten MV schon Ergebnisse präsentiert werden. Wenn man so lange nichts hört muss ja wohl ein Top-Ergebnis zu der diesjährigen MV präsentiert werden... Oder wird einfach mal wieder ein Jahr pausiert, bevor man sich den Mitgliedern wieder stellen muss?


    Bin ganz gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Poncherello ()

  • Da schon alles erdenklich mögliche dafür getan wurde :greenbiggrin: :greenforwn: passiert nichts mehr in diese Richtung, so ungefähr drückte Eder sich im letzten Fantreffen aus. Das nächste ist am 21.02!

    Werde FCH Mitglied!

  • Da schon alles erdenklich mögliche dafür getan wurde :greenbiggrin: :greenforwn: passiert nichts mehr in diese Richtung,

    Danke für die Antwort. Da würde ich trotzdem gerne hören, was das alles erdenklich Mögliche gewesen sein soll. Das müssen die mal berichten und zwar bei einer MV. Vielleicht wird beim nächsten Fantreffen auch über eine MV gesprochen.

    • Offizieller Beitrag

    Leider wurde beim neuen "Markenauftritt" etwas vergessen:


    Grün. Weiß. Unendlich dauert das..


    oder umtexten:


    Grün. Weiß. Stillstand.

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte hinsichtlich einer Mitgliederversammlung in diesem Jahr- insbesondere ob und eventuell wann diese stattfinden soll?

    Würde unser 1. Vorsitzender nicht Wirrbert heißen, gäbe es wahrscheinlich eine, so aber eher nicht.
    Kann mir aber egal sein, da ich kein Mitglied bin wayne .



    Das Trio Kiefer, Eder und Vaccaro hatte ja nicht umsonst den Namen Sportfreunde Still(er)stand lol .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    2 Mal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Es wurde mal wieder ein Jahr pausiert, dieses Jahr hat er wieder mal gewonnen(dank der gewonnenen Spiele der tollen Truppe!!!) UND ER SAGT SICH: Weiter so!



    Und nichts geschieht!


    Ok - vielleicht bis auf Gardinchen im Männer-Pissoir im WC - Container Block 3.

  • Laut Motzkolonne auf Facebook nachzulesen findet die MV zwischen 16.-20. April statt.


    -> Freinehmen und kommen!!!!


    Des Weiteren gibt es offenbar eine Feier zum 110jährigen Bestehen am 07.-08.Juli. Seltsam, dass man an solche Infos nicht über die offizielle Seite kommt. Ebenso- zumindest für mich- sehr ärgerlich, dass es keine Ankündigung bezüglich des Spiels gegen die Assos westlich von uns gibt. Das ist bald in 14 Tagen - wie soll man sowas planen bei längerer Anfahrt?

  • Zum 110-jährigen Jubiläum : Vielleicht könnte man ja mal einen Bundesligisten zu einem Saisonvorbereitungsspiel ins Waldstadion einladen. 2008 hat man ja zum 100-jährigen gegen Santander (damals noch in der Primera Division) gespielt.


    Zum Spiel gegen die blau-schwarze Brut: Was soll es da noch für Infos geben? Das Spiel ist am 14. März um 19:00 Uhr.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".



  • Zum Spiel gegen die blau-schwarze Brut: Was soll es da noch für Infos geben? Das Spiel ist am 14. März um 19:00 Uhr.

    Vielleicht noch die wichtige, bis jetzt noch nicht so ganz rübergekommene Info, dass im Waldstadion gespielt wird.
    Und vor allem der Hinweis an die Guten, "bitte Block 5 meiden".