Borussia Neunkirchen An alle Borussen: Offene Worte von Sportvorstand Gunther Persch

  • Zitat: "Seit knapp sechs Wochen ist der neue Vorstand in der Verantwortung. Seit dem 1. Juli 2018 arbeiten wir daran, die Verbindlichkeiten und Altlasten zu sondieren und sonstige Probleme zu lösen. Dazu gehören Rückstände bei VBG und Finanzamt, dazu gehören auch immer wieder neue Zahlungen, die zum Vorschein kommen und mit denen niemand gerechnet hat" ja das Finanzamt handelt keine Quote wie bei einer Insolvenz aus! Die machen immer wider die gleichen Fehler...
  • Irgendwie wurde mir Borussia im Verlauf der letzten Jahre mehr und mehr unsympathisch. Aber wenn der Verein jetzt ganz vor die Hunde gehen sollte, ginge viel saarlaendische Fussballtradition den Bach runter.
  • „ Dazu gehören Rückstände bei VBG und Finanzamt, dazu gehören auch immer wieder neue Zahlungen, die zum Vorschein kommen und mit denen niemand gerechnet hat, dazu gehört die Reparatur der Kühlhäuser, die nicht erst seit dem 1. Juli 2018 defekt sind, und gefühlt tausend andere Dinge mehr. „ Solche Zeiten hatten wir auch schon. Ich kann mich noch dran erinnern als Helmut Breitner im VIP-Raum für eine neue Waschmaschine gesammelt hat, oder der Hut für Waschpulver rum ging ....
  • [quote='Saar Pfalz Rover','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/4779-borussia-neunkirchen-an-alle-borussen-offene-worte-von-sportvorstand-gunther-per/&postID=53420#post53420']Irgendwie wurde mir Borussia im Verlauf der letzten Jahre mehr und mehr unsympathisch. Aber wenn der Verein jetzt ganz vor die Hunde gehen sollte, ginge viel saarlaendische Fussballtradition den Bach runter. [/quote]Haste schön geschrieben, im Saarland gibts doch irgendwie nur 3 Vereine, das sind neben unseren blau-schwarzen "Freunde" und uns eigentlich nur noch die Hüttenstricher, ich persönlich würde lieber gegen die um Punkte spielen als gegen dieses Elfendorf oder Saar 05 oder Röchling VK (auch wenn die ja mal in der zweiten Bundesliga Süd am Start waren), allerdings das die sich für die Landeshauptdörfler prostituieren -deren Fans, falls noch welche da sind- lässt die Sache wieder in einem anderen Licht erscheinen

    The post was edited 1 time, last by chevignon ().

  • nicht "gibt es" sondern "gab es" müsste es heißen, wenn NK damit gemeint ist. In NK hatte man, genau wie in KL, lange die Zeichen der Zeit nicht erkannt: Fußball ist ein Marketingartikel des Hauptsponsor bzw Kein fetter Geldgeber - keine fette Liga.
  • [quote='Tervuerenfreund','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/4779-borussia-neunkirchen-an-alle-borussen-offene-worte-von-sportvorstand-gunther-per/&postID=54254#post54254'][size=24]Borussia Neunkirchen braucht 30.000 Euro [/size] [url='https://www.sr.de/sr/home/sport/borussia_neunkirchen_braucht_soforthilfe100.html']SR.de: Borussia Neunkirchen braucht 30.000 Euro[/url] [/quote]Koennte ich auch gebrauchen. :FCH8)
  • [url='https://fch-fanforum.de/index.php?user/337-saar-pfalz-rover/']@Saar Pfalz Rover[/url] wer nicht nur hier tun sich immer neue Löcher auf, wie in SB beim Landessportverband plus Ergebnis der Mitgliederversammlung das ist so geheim, da hört man nix mehr. Da stirbt ein Traditionsverein Saar05 hat es vor gemacht, unten anfangen und Neuaufbau