SV Elversberg

  • SB taumelt durch die 3. Liga und hat im Schnitt 10.000 Zuschauer, für den seltenen Fall, dass Elversberg mal die Hütte voll hat, sind es zu 65 - 70% und von unseren 1.400 People brauchen wir gar nicht reden. Im Moment wird man sportlich nochmal wahrgenommen durch die Pokalerfolge von uns und SB, aber so sehe ich unter den Voraussetzungen aktuell und den Gegebenheiten der letzten Jahre absolut keine Notwendigkeit für den Saarland Super Dome.

    und deswegen denke ich auch, wenn man die Zuschauer in SB sieht mit 10000, was ein guter Schnitt ist, dass wenn der FCH in Liga 3 eine gute Rolle spielen würde, auch wieder mehr zum FCH als zu den Elven gehen würden.

    Saaarbrigge, Neinkeije unn Hombursch zieht eben mehr als das Zwergedorf, die von der Dummheit der genannten 3 profitieren.


    Würde man endlich was auf die Kette bekommen, würden viele nicht mehr zu dem Dr*eck*verein in der Pfalz fahren.

    Man braucht keinen Saarland Superdome, aber endlich mal Sportstätten die den Namen verdienen. Ist ja nicht nur beim Fussball so.


    Was einigermaßen gut da steht, sind der Kieselhumus und Dillingen wegen ihrem Leichtathletik oder die Bahn zum Gaulsaußen in Güdingen.


    Es fehlt an Wollen eine gewissen Infrastruktur zu schaffen. Aber so ist das eben nun mal in der Provinz. Wenn ich nur an die Provinzpose der Anwohner in Kaltnaggisch denke, wegen dem Pokalspiel.

    Im Endeffekt hat es leider das Saarland nicht besser verdient.

    - Dank der unfähigen Politik. Egal welche Couleur

    - Wegen der unfähigen Vereine

    - Wegen der ganzen Dorftrottel und Provinzkönige die sich gegen alles wehren.


    Kein Wunder, dass das Saarland im Glücksatlas ganz hinten steht.

    Den Saarlandspruch "Großes geschieht immer im Kleinen" kann man sich getrost in die Hoor schmiere.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich habe kein Vergleich zwischen Saarland und Berlin gemacht, sondern nur die Fläche. WIr haben hier kein richtiges Stadion. Ansprüche sind da, aber keine Spielstätte. Das ist erbämlich.

  • Im Saarland werden Stadien bewusst zurueck gebaut. Der alte LuPa fasste mindestens 35 000 Zuschauer. Der neue LuPa nur noch 16 000. Kaum zu glauben, aber auch der Kieselhumes hatte einmal ein Fassungsvermoegen von 30 000 Zuschauern. Unser Stadion fasste einmal 22 000. Heute, aus welchen Gruenden auch immer, nur noch 16 000. Fuer die letzten 20 Jahre war das Saarland runter von der Fussballandkarte. Aber jetzt mit Elversberg in der 2.Liga, SB in der 3. und wir hoffentlich auch in der kommenden Saison, kann das Fussballinteresse wieder steigen. Dann sind alle unsere Stadien zu klein und sonst wie ungeeignet. Ein modernes 30 000 Zuschauer Stadion, zumindest in SB, waere angebracht fuer das Saarland.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Unser Stadion fasste einmal 22 000. Heute, aus welchen Gruenden auch immer, nur noch 16 000.

    Weil die unüberdachte Tribüne nicht mehr nutzbar ist und man den zwischen 3er und 4er nun eine Pufferzone hat und zudem auch noch den 4er komplett als Puffer zuläßt.
    Ich frage mich, sollte man wirklich das VF erreichen und ein attraktiver Gegner wie der BvB kommt, ob man dann auch auf diese 6000 verzichten will?
    Macht man dann Block 4 auf und ggf diese 6-7 Bretterreihen auf der Unüberdachten neu? Würde überhaupt die Statik von der Unbürdachten noch halten oder gibt es da auch etwas, was verheimlicht wird?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Merkt überhaupt jemand hier etwas? Wir sind hier in der Steinzeit!!! sogar die Chinesen sind viel weiter als wir. Die wollen und bauen dort das größte Stadion der Welt. Hier ist nichts Los, fertig.

  • Merkt überhaupt jemand hier etwas? Wir sind hier in der Steinzeit!!!

    Hauptsache die Windräder werden gebaut und erzeugen Strom. Da sind wir sicher.

    Vorallem sind solche Firmen die sowas bauen richtig zukunftssicher. Wie Siemens Energy, die würden niemals pleite gehen...
    Wenn erst mal der Wind weht, klappt es auch mit den Stadien lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn das Endprodukt tatsächtlich so aussehen sollte, dann muss man sagen wenigstens ein Schmuckkästchen hat unser kleines Bundesland

    pasted-from-clipboard.jpg


    Diese Animations-Grafik habe ich mir mal bei zdfsport gespeichert, gefällt mir schon richtig gut, SVE hin oder her, ich meine wir sehen ja was im Badeparadies SB :FCKFCS)los ist, nur werde ich garantiert nicht mit dem Finger auf die zeigen, da ich gar nicht wissen will was bei uns "passiert", sollten irgendwelche "Arbeiten" rund um das Waldstadion anstehen, ein Freund von mir, die in diesem Bereich beruflich tätig ist sagt immer (Zitat) Was willst du erwarten, im Saarland sind an solchen Stellen nur Plattmacher am Werke, kann ich eigentlich nicht beurteilen, aber wenn man Richtung Ost-Frankreich schaut, bestättigt sich diese Aussage ja wohl!

    Einmal editiert, zuletzt von TimelessFCH ()

  • Rüschdüsch, kann mich noch an das Spiel von :FCKFCS) gegen Schalke 04 erinnern, war 2011, auf einen Schlag passten dort nur noch 31.000 statt 38.000 Leute rein, am nächsten Tag stand das sogar schwarz auf weiss in der SZ, Saarländer werden immer dicker, Fassungsvermögen nur noch 31.000, oh oh, bei der Schlagzeile bin ich extra Abends noch 10 Minuten länger joggen gegangen pump ich ess halt nicht so viele Merguez Frikadellen wie einige hier im Forum phatgrin

  • Wir sind alle dicker geworden

    Kommt nur von der Merguezfirkas die es emol gab. Die haben uns auf Diät gesetzt, weil manche 2-4 gefressen haben. Die normalen Firkas wurden ja auch auf 4,50 erhöht. Man will uns aushungern.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Lachen nur, ich kann euch eins sagen, gegen St.Pauli gibts erstmalig im ganzen Stadion nur vegane Mergez-Frikas, da vergeht euch allen noch das Lachen lol

  • Dann bringt der Onkel Hasenpfote eben welche mit evilgrin

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Moment. Zu dem Zeitpunkt hatte Elversberg bereits die Haupttribüne stehen inklusive VIP-Logen. Das ist schon wesentlich weniger, als wir bauen müssten. Und was die beim Schweinepark gemacht haben, war sowieso am Unfähigkeit nicht zu überbieten.

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Starke Elversberger

  • Moment. Zu dem Zeitpunkt hatte Elversberg bereits die Haupttribüne stehen inklusive VIP-Logen. Das ist schon wesentlich weniger, als wir bauen müssten. Und was die beim Schweinepark gemacht haben, war sowieso am Unfähigkeit nicht zu überbieten.

    Da ging es wahrscheinlich wie immer in der Leuchtturmstadt(jedenfalls war das zu meiner Zeit so) ums gegenseitige Säckevollmache.

    Unn net werklich um e Stadion.

    War nur Mittel zum Zweck.

    Ir Leit, wo denke na dann hinn?