SV Elversberg

    • Offizieller Beitrag

    Partie gegen Tabellenfünften Ingolstadt: Viele Helfer schippen Schnee an der Kaiserlinde – SV Elversberg kann Top-Spiel bestreiten
    Der Wintereinbruch hat auch das Stadion an der Kaiserlinde eingeschneit. Doch das Spiel gegen den FC Ingolstadt kann stattfinden. Dafür brauchte es die…
    www.saarbruecker-zeitung.de


    Bei uns wäre abgesagt worden (siehe Januar und Februar 2021). Is jo alles zu viel Arwet.

  • Alter Schwede 3:0 :!:

    Die sind noch gerade defensiv geschwächt und liefern so ab .


    El cocinero de Cliff

    Die SVE hat ein Rasenheizung das ist schon ein underschied im Waldstadion wäre ziemlich sicher der Rasen gefroren gewesen.


    Zudem ist es bei der SVE Familiärer .

  • Die SVE hat ein Rasenheizung das ist schon ein underschied im Waldstadion wäre ziemlich sicher der Rasen gefroren gewesen.

    Und trotz Heizung mussten sie schieben. Also vergessen anzumachen oder das Teil taugt nix

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und trotz Heizung mussten sie schieben. Also vergessen anzumachen oder das Teil taugt nix

    Ne net vergessen oder taugt nix sondern das ist normal bei dem Schneefall .

    Entscheidend ist wie es unter dem Schnee ausschaut und Dank Rasenheizung nichts gefroren sieht man ja auf dem Platz gerade.

  • Bei aller Liebe...irgendwie bist Du mit dieser Aussage im falschen Forum unterwegs(wenn auch das Thema und das rote "X" stimmen)!

    Sehe ich nicht so der Post ist ja unter der Rubrik SV Elversberg ;)

    Die SVE gewinnt immer mehr Sympathien niemand kann etwas dafür das der FCH nix auf die Reihe bekommt , auch das Umfeld ist anderster.


    Bin auch mittlerweile in der 3.Liga für die SVE da ist was richtig gutes zusammen gewachsen.

  • Und trotz Heizung mussten sie schieben. Also vergessen anzumachen oder das Teil taugt nix

    Die wollten unbedingt spielen und auf Nummer sicher gehen, also wo ist das problem. Man sieht das auch in der 1 und 2 liga ab und zu daß Schnee geschoben wird. Forza SVE👊

  • Sorry, bei der SVE ist überhaupt nix "familiär", außer der Tatsache, dass Familie Holzer bestimmt und bezahlt. Du musst wenn Du dort arbeitest deinen Charakter d eigene Meinung ab der Garderobe abgeben und das ganze Gespräch von "familiär" ist Quatsch. Die haben es mit allen Erfolgen und allem Ursapharm-Geld bis heute nicht geschafft, ein Trainingszentrum zu schaffen. Das Stadion ist, außer der Haupttribüne D, eine Vollkatastrophe und geilstes Kreisliganiveau. Das einzige was man dem FC voraus hat, sind die Toilettencontainer im C1 und demnächst Überdachung. Ganz familiär zusammengewürfelt sind auch immer die geschönten Zuschauerzahlen.

  • Sorry, bei der SVE ist überhaupt nix "familiär", außer der Tatsache, dass Familie Holzer bestimmt und bezahlt. Du musst wenn Du dort arbeitest deinen Charakter d eigene Meinung ab der Garderobe abgeben und das ganze Gespräch von "familiär" ist Quatsch. Die haben es mit allen Erfolgen und allem Ursapharm-Geld bis heute nicht geschafft, ein Trainingszentrum zu schaffen. Das Stadion ist, außer der Haupttribüne D, eine Vollkatastrophe und geilstes Kreisliganiveau. Das einzige was man dem FC voraus hat, sind die Toilettencontainer im C1 und demnächst Überdachung. Ganz familiär zusammengewürfelt sind auch immer die geschönten Zuschauerzahlen.

    In Ordnung du hast Recht dash ^^

  • Bitte nicht so viel Kritik an der SVE….das verunsichert da die jungen Spieler nur unnötig und hält die Mannschaft davon ab sportlichen Erfolg zu haben. Danke!

    Bitte auch nie die Zuschauerzahlen anzweifeln, Teile der Wahrheit könnten die dortige Marketingstrategie zum Einsturz bringen. 😎

  • Die können uns tausend Lichtjahre voraus sein - trotzdem wechsele ich meinen Verein nicht... Einmal grün weiß, immer grün weiß, da juckt mich die Konkurrenz nicht die Bohne.

    Zu diesem Thema lese ich bei meinem Forumzapping gerade Einträge zum Spiel des :FCH3) gegen die SVE am übernächsten Wochenende, vorraussichtlich vor ausverkauftem Stadion


    Normal könnten sie die paar Elfen oben links auf die Victors setzen und uns die komplette Tribüne geben.
    Habe aber gehört dass schon viele Erfolgshuren, die meisten ehemalige Homburgfans und Lautrer die im Saarland wohnen, nun zur SVE gehen. Das heißt diesmal kommen sie zum ersten mal in dreistelliger Anzahl, das ist schon fast unglaublich.


    Also kein Plan, ob da was dran ist, aber sollten tatsächtlich "Fans" von uns nun "umschwenken", dann gute Nacht, eher würde ich gar nicht mehr auf n Sportplatz gehen als an die falsche Linde, erinnert mich gerade an diese eine Familie Mitte der 90er, die immer bei uns zu den Heimspielen waren und dann 99 beim Hallenturnier in der Saarlandhalle auf einmal mit blau-schwarzen Schals auf der "anderen" Seite sassen (gell Gespenschd, Familie D.) :cursing: :Kotze2)

  • Bitte auch nie die Zuschauerzahlen anzweifeln, Teile der Wahrheit könnten die dortige Marketingstrategie zum Einsturz bringen. 😎

    Also du hast definitiv wenig Plan , aktuell hat Elversberg weitaus mehr Fans als der FCH und bei den Zuschauerzahlen wird nahezu überall geschönt.


    FCH verlor Fans in der Vergangenheit die SVE gewann dazu das sind die Fakten .


    Da du alles weißt , wer regelt das Traingsgelande in Elversberg, wer ist dafür zuständig?