SV Elversberg

  • Ich find Joshi cool 😀

    Den muss man einfach mögen .... was man so hört ein ganz feiner Kerl .

  • Wir können ihn aber ganz schnell für uns gewinnen hmm . Wir schenken ihm einfach so ein rosanes Tuntentrikot, dann haben wir einen Hardcorefan mehr

  • Bevor sich #UnsereElv in die Sommerpause begeben hat, haben wir uns von sechs Spielern verabschiedet. Wir werden nie vergessen, was ihr für den Verein geleistet habt. Es war historisch - und ihr werdet immer ein Teil davon bleiben! 👏 Wir sagen DANKE,
    Laurin von Piechowski
    Valdrin Mustafa
    Sinan Tekerci
    Ben Bobzien
    Luca Menke Nick Woltemade

    Bleibt so, wie ihr seid. Wir wünschen euch das Beste für euren weiteren Weg! 🫶

  • Der Kleinbus schon in Homburg vorgefahren?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Doku über die SVE , der Purket ist ja auch so ein Vogel phatgrin , wie wir ihn in Dillingen 2016 "gefeiert" haben lol , aber kein Joshi erwähnt? hmm Skandal, dafür wieder die ehemalige Milf Sandra, die sogar Tränen in den Augen hatte....die "Bombe" ist auch ein gewisser JK2-10 bei 16:10, pleck, war das mo e Rippsche hahaha, der hat sich jo rischdisch verdoppelt...@Cliffs Beischlafkoch, nicht JK2-10 mit JK aus OTW verwechseln hi


    Dokumentationen und Reportagen: Überholspur - Der Elversberger Weg in die 2. Liga | ARD Mediathek
    Überholspur - Der Elversberger Weg in die 2. Liga | Video | Als erst vierte Mannschaft im deutschen Fußball schafft die SV Elversberg den Durchmarsch von der…
    www.ardmediathek.de

  • Und damit sticht das Argument, was einer brachte, "Man geht dahin wo Fans sind" wieder nicht.
    Sicherlich ist aus aus Spieler sicht geiler in SB zu spielen, vor richtigen Fans, als vor diesen Elven.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und damit sticht das Argument, was einer brachte, "Man geht dahin wo Fans sind" wieder nicht.
    Sicherlich ist aus aus Spieler sicht geiler in SB zu spielen, vor richtigen Fans, als vor diesen Elven.

    Ganz ehrlich? Spieler haben eine sehr begrenzte Zeit ihrem Job nachzugehen. Wenn ich dann sehr anständig und pünktlich bezahlt werde, jetzt auch 2.Liga spielen kann, interessiert es keinen Spieler, ob da 7k oder 15k im Stadion sind. Heute geht alles über die Kohle und selbst in Kaiserslautern gehen Spieler, wenn mehr Geld und eine höhere Liga locken.

  • Ganz ehrlich? Spieler haben eine sehr begrenzte Zeit ihrem Job nachzugehen. Wenn ich dann sehr anständig und pünktlich bezahlt werde, jetzt auch 2.Liga spielen kann, interessiert es keinen Spieler, ob da 7k oder 15k im Stadion sind. Heute geht alles über die Kohle und selbst in Kaiserslautern gehen Spieler, wenn mehr Geld und eine höhere Liga locken.

    Das trifft doch meien Aussage. Jemand hier hatte behauptet, dass sich nach Fans orientiert.
    Wenn wir bei Kalkofen sind. Da gab/gibt es ja immer noch welche, die denken der Sippel kommt nochmal.
    Für 1 Mio pro Jahr hocke ich lieber auf der Bank und kassiere ab, als für vllt 250 tsd € aufem Deppenberg zu spielen.
    wie du sagst, die Zeit ist begrenzt im Fussball und gerade bei den nicht Topstars zählt jeder Cent...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schaut euch mal an, wie viel TV-Gelder die bekommen.


    Das trifft doch meien Aussage. Jemand hier hatte behauptet, dass sich nach Fans orientiert.
    Wenn wir bei Kalkofen sind. Da gab/gibt es ja immer noch welche, die denken der Sippel kommt nochmal.
    Für 1 Mio pro Jahr hocke ich lieber auf der Bank und kassiere ab, als für vllt 250 tsd € aufem Deppenberg zu spielen.
    wie du sagst, die Zeit ist begrenzt im Fussball und gerade bei den nicht Topstars zählt jeder Cent...

    Das war der Experte Benny irgendwas... Der meinte ernsthaft, Spieler kommen, weil ein Verein soooo tolle Fans hat. Blödsinn natürlich...

  • Hat eigentlich schon Joshi als Maskottchen verlängert? lol Vielleicht bekommt er ja in einem Abstellraum irgendwo in der Kaiserlinde ein eigenes Studio....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zeitonkel


    wie ist das in der 2. Liga mit der U23 Regel?

    Muss da nicht der U23 Spieler auch eine bestimmnte Zeit im Verein gespielt haben?

    Gute Frage, in der 3.Liga waren es 4 Spieler U23 (Deutsche) im Kader. Mit dem Thema habe ich mich bzgl. 2. Liga noch nie beschäftigt. Gehe aber davon aus, dass die Regel identisch sein wird. Ob da bestimmte Einsatzzeiten Voraussetzung sind, glaube ich nicht.

  • Gute Frage, in der 3.Liga waren es 4 Spieler U23 (Deutsche) im Kader. Mit dem Thema habe ich mich bzgl. 2. Liga noch nie beschäftigt. Gehe aber davon aus, dass die Regel identisch sein wird. Ob da bestimmte Einsatzzeiten Voraussetzung sind, glaube ich nicht.


    es ging mir nicht um die Einsatz-Zeiten,

    sondern um die Jahre, wie lange der Spiler im Verein ist,

    hatte da mal was gelesen, kann aber keine Regel per google finden