Kickers Offenbach

  • In dem Artikel steht folgendes "Die neue Regel zum Rückensponsoring in der Fußball-Regionalliga Südwest sorgt bei Kickers Offenbach für Diskussionen."

    Nun stellt sich mir die Frage, hat der FCH einen Rückensponsor oder ist es ein zusätzliches Produkt aus dem Hause Theiss ohne dass es mehr Geld gibt.... Aber gehört wohl nicht in die OFC Diskussion

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • In dem Artikel steht folgendes "Die neue Regel zum Rückensponsoring in der Fußball-Regionalliga Südwest sorgt bei Kickers Offenbach für Diskussionen."

    Nun stellt sich mir die Frage, hat der FCH einen Rückensponsor oder ist es ein zusätzliches Produkt aus dem Hause Theiss ohne dass es mehr Geld gibt.... Aber gehört wohl nicht in die OFC Diskussion

    während andere Vereine schon zahlreiche neue Trikots verkauft haben, wird bei uns da anscheinend genauso ein Geheimnis gemacht wie bei dem neuen Fanbeauftragten 😀


    Über so ein Rückensponsoring kann man geteilter Meinung sein. Dadurch verschwindet aber auch der Vereinsname auf dem Trikot. Allerdings kann man da auch zusätzlich einen hohen fünfstelligen Betrag bekommen. Die Elven z.B haben da jetzt Flyeralarm als Werbung drauf, zusätzlich wird Flyeralarm u.a. auch noch Namensgeber einer Tribüne in Elversberg. Und was passiert in Homburg ...... ? 😅

  • während andere Vereine schon zahlreiche neue Trikots verkauft haben, wird bei uns da anscheinend genauso ein Geheimnis gemacht wie bei dem neuen Fanbeauftragten 😀

    Also "the same procedure as every year". Aufbruchstimmung kommt mit und ohne Eder nicht auf. Traurig.

    Und das ist mitunter ein Grund, dass wir uns in keiner Weise mit den Kickers aus Offewnbach vergleichen können.

    Leider wahr. Den FCH kann man eher mit NK vergleichen.
    Der OFC hat es immer wieder geschafft, Leute zu begeistern. Genauso der Waldhof. Aber hier.....
    Mal sehen wo der OFC dieses Jahr landet

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • .....

    Und was passiert in Homburg ...... ? 😅

    Habe es selbst nicht gehört, aber im SR ist wohl heute Morgen Werbung für die Spiele des FCH mit Sprechchor-Untermalung gelaufen:

    "Wir sind alle Homburger Jungs!"

    Im Saarland gilt halt der Spruch "Großes entsteht im Kleinen".^^

  • Habe es selbst nicht gehört, aber im SR ist wohl heute Morgen Werbung für die Spiele des FCH mit Sprechchor-Untermalung gelaufen:

    "Wir sind alle Homburger Jungs!"

    Im Saarland gilt halt der Spruch "Großes entsteht im Kleinen".^^

    Ja,heute Morgen um 9 Uhr lief das.Bin fast vom Stuhl gefallen.Wenigstens mal ne Radiowerbung

  • Ja,heute Morgen um 9 Uhr lief das.Bin fast vom Stuhl gefallen.Wenigstens mal ne Radiowerbung

    Na also, finde ich echt gut, es muss ja mal anfangen und wenn ein kleiner Kiesel zur Lawine wird...........


    Cory McCauley


    Und das ist mitunter ein Grund, dass wir uns in keiner Weise mit den Kickers aus Offenbach vergleichen können.


    Mehr davon bitte vain phatgrin vain

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC-NEUZUGANG ELSAMED RAMAJ STELLT SICH VOR


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC- NEUZUGANG MATEO ANDACIC STELLT SICH VOR

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC verpflichtet Christian Stark


    Die Offenbacher Kickers haben Christian Stark verpflichtet. Der flexibel einsetzbare Offensivmann spielte zuletzt für die U23 des FC St. Pauli und trainiert bereits seit einigen Wochen mit dem Profikader des OFC. Stark

    Der 23-jährige Stark schloss sich 2010 dem Hamburger SV an. Vor der Saison 2016/17 erhielt der Offensivspieler, der vorrangig auf den Außenpositionen zuhause ist, beim HSV einen Lizenzspielervertrag und stand mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Nord auf dem Feld. Im Sommer 2019 wechselte der gebürtige Bad Hersfelder dann innerhalb der Regionalliga Nord zur U23 des FC St. Pauli.

    Der 1,82 Meter große Rechtsfuß absolvierte bislang 83 Partien in der Regionalliga Nord (14 Tore, 8 Assists), 28 Begegnungen in der U19-Bundesliga Nord/Nordost (14 Tore, 2 Assists) sowie 25 Spiele in der U17-Bundesliga Nord/Nordost (16 Tore, 8 Assists). Zudem trug Stark siebenmal das Trikot der deutschen U19-Nationalmannschaft.


    Christian Stark:

    • Ich freue mich sehr, dass ich jetzt zum Kader Offenbacher Kickers gehöre. Hier will ich mich der Herausforderung stellen und mit guten Leistungen dem OFC weiterhelfen.

    Thomas Sobotzik (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):

    • Christian ist ein athletischer, technisch gut ausgebildeter Spieler, der seine Stärken im Eins gegen Eins hat und in der Lage ist, über beide Flügel Torgefahr zu entwickeln. Aufgrund der langen Spielpause in der Regionalliga Nordost fehlt ihm noch Fitness und Spielpraxis. Dennoch hat er im Training und Spiel Mitspieler und OFC-Verantwortliche von seinen Fähigkeiten überzeugt.


    Quelle OFC.de

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Es war 1999/2000 als die kickers 2.Liga spielten.Hatte einen Homburger Bekannten in Offenbach,der immer auf den Berg ging.Kann mich an 3 oder 4 Spiele erinnern,wo ich auch dabei war.Ich fand die Stimmung damals sehr geil dort.Wär überlegenswert,sollten es Unsere Schnarchnasen in absehbarer Zeit total verkacken.

    Jetzt die Quizfrage:Wär ich dann ein Heim oder trotzdem Gästefan?Ha ha.Corons iss schon geil🤔

  • Jetzt die Quizfrage:Wär ich dann ein Heim oder trotzdem Gästefan?Ha ha.Corons iss schon geil

    Nimmste nen Bembel in die Hand, dann gehste als Hesse durch. OFC gibt dir bestimmt Ratschläge. Zur Not tut es Badesalz :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es war 1999/2000 als die kickers 2.Liga spielten.Hatte einen Homburger Bekannten in Offenbach,der immer auf den Berg ging.Kann mich an 3 oder 4 Spiele erinnern,wo ich auch dabei war.Ich fand die Stimmung damals sehr geil dort.Wär überlegenswert,sollten es Unsere Schnarchnasen in absehbarer Zeit total verkacken.

    Jetzt die Quizfrage:Wär ich dann ein Heim oder trotzdem Gästefan?Ha ha.Corons iss schon geil🤔

    Komm in Rosa rofl

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC-NEUZUGANG CHRISTIAN STARK STELLT SICH VOR

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.