Kickers Offenbach

  • Wenn eure Taktik aufgeht, dann schaue ich mir die Tabelle in Zukunft erst immer von unten an😂😂😂

    Willst du Kickers oben sehen, musst du die Tabelle drehen ;)


    Wir waren heute so schlecht.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Mich wundert es nur, warum. Ihr habt auch ansprüche, investiert in die Mannschaft und dann kommt sowas

    zustande. Genau wie bei uns.

    Kann an vielem liegen, wir haben letztes Jahr einen sehr guten Trainer und Sportd.

    in die Wüste geschickt, was dafür kam war ein Witz, einer ist schon wieder weg.

    Der nächste Trainer wackelt, bei uns greift man anders wie bei euch zu schnell

    durch. Aber das ist es nicht allein. Sei mir nicht böse aber das alles hier zu erklären..........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Kein problem, ich bin schon lange dabei und kenne sehr viele Vereine. Mich wundert es nur, warum sich so viele Traditions Vereine so schwer tun um aufzusteigen. Es gibt viele Vereine die erst vor ein paar Jahren gegründet wurden und die sind genauso weit wie wir und ihr.

  • Ich habe es schon vorher geschrieben, kann es nicht nachvollziehen, warum die Offenbacher das Spiel nicht gewinnen. Wo es um so viel geht. Es ist Kickers Offenbach und nicht irgend ein Verein.

  • Der OFC ist ja noch blöder als wir :greenbiggrin:

    Sitzt, pst sonnst merkt das noch einer !



    Hansi-UrPils


    die Tradiotion und auch die Fans sind nicht selten eine Bürde die

    wie ein Mahlstein am Verein hängen. Grade Vereine wie wir haben oft

    Fans die auch mal den Verein was geben, teue Fans. Aber null Ahnung vom

    Fussball, aber die stellen eine Mannschaft quasie mit auf. Wer zahlt hat

    das sagen...........der erste Fehler.

    Ein Fan liebt seinen Verein und geht auch so mit Ihm um, da lassen sich

    die Spieler gerne mal was in die Verträge schreiben und es wird gemacht.

    ....... der nächste Fehler.


    Schau nur der glorreiche OFC gibt bekannt welche Spieler kommen, toll

    die auf den gleichen Positionen werden sich nicht mehr zerreisen. Wozu die

    Knochen riskieren ? .......... wieder ein deletantischer Fehler.


    Und so wird die Fehlerkette immer länger und länger und am Ende langt es

    eben nicht mehr.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wir hatten auch mal einen aus Aachen, der Rest ist Geschichte ...... rofl rofl rofl

  • Vielleicht kommt ja die TUS KO nochmal dazu und zieht irgendwann auch an uns vorbei.....

    Stuttgarter Kickers bitte nicht vergessen. Auch ein ehemaliger Bundesligist der zumindest zurueck in die Regionalliga will.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Stuttgarter Kickers bitte nicht vergessen. Auch ein ehemaliger Bundesligist der zumindest zurueck in die Regionalliga will.

    Ja stimmt, aber ich hatte hier etwas Ederliganostalgie mit der TuS.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schon traurig wenn man die Namen hört und dann wo die spielen........


    Die Stukkis, die Tus, die Alemania aus Aachen uws.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Schon traurig wenn man die Namen hört und dann wo die spielen........


    Die Stukkis, die Tus, die Alemania aus Aachen uws.

    …oder auch wir seit einem Vierteljahrhundert durchgehend viert- bis fünftklassig, wo dich die einheimische Kiddies im Burger King 800m weg von Stadion fragen, ob Werder Bremen in der Nähe spielt, weil du einen grün-weißen Schal an hast.

  • Echt jetzt?? blackeye ;( hmm

    Ja, ohne Quatsch! Vergess ich nicht. Das war ein Heimspiel gegen irgendwas unbedeutendes vor ein paar Jahren als wir da schon am Daueraufsteigen waren (Nöttingen, Neckarelz, Spielberg….keine Ahnung mehr). Nach dem Spiel mit meinem Bruder und dem seinen Jungen da rein und so‘n Marlon-Leon hat das echt raus gehauen. Kommt nach dem Spiel noch der kleine Hunger ist bei mir seitdem jetzt Dönerstag oder Drive-in angesagt.