Lahm verlängert vor Liga-Auftakt beim FSV Jägersburg

  • [url='https://www.pfaelzischer-merkur.de/welt/sport/lokalsport/oberliga-trainer-thorsten-lahm-verlaengert-beim-fsv-jaegersburg_aid-36777255']Oberliga: Trainer Thorsten Lahm verlängert beim FSV Jägersburg[/url]
  • [quote='Sam','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/4922-lahm-verl%C3%A4ngert-vor-liga-auftakt-beim-fsv-j%C3%A4gersburg/&postID=55964#post55964']Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der FCH ein Auge auf den ein oder anderen Schützling von Lahm's Truppe geworfen hat. [/quote]Für die U23?
  • [b]Trainerwechsel beim FSV Jägersburg[/b] VERFASST VON [i][b]Marc Schaber, 18. April 2019[/b][/i] Einen Trainerwechsel gibt es vom Oberligisten des FSV Jägersburg zu vermelden: Der Vertrag mit Trainer Thorsten Lahm wurde in der Winterpause um ein Jahr verlängert, trotzdem trennte man sich nach dem Abrutschen auf Abstiegsrang 16 nun vom Coach. Bis zum Ende der Saison wird der der bisherige Co-Trainer Alexander Ogorodnik das Traineramtübernehmen. Zur kommenden Saison wird dann unabhängig von der Klassenzugehörigkeit der Trainer des FSV Jägersburg II aus der Verbandsliga Nord-Ost, Tim Harenberg, das Amt als Trainer übernehmen. Am kommenden Ostersamstag, den 20. April 2019 empfängt der FSV ab 15:30 Uhr den SV Röchling Völklingen. Quelle [url='http://www.sc-blieskastel-lautzkirchen.de/']SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.[/url]
  • [url='https://www.pfaelzischer-merkur.de/welt/sport/lokalsport/fussball-oberliga-thorsten-lahm-nicht-laenger-trainer-beim-fsv-jaegersburg_aid-38210597']Fußball-Oberliga: Thorsten Lahm nicht länger Trainer beim FSV Jägersburg[/url]
  • Schade das nach 3 Jahren Oberliga wieder der Abstieg kommt. Aber immerhin gibt es dann in der kommenden Saison wieder ein Stadtderby. Und Borussia Neunkirchen darf dann an zwei Homburger Vereine die Punkte abgeben. Vorausgesetzt natürlich unsere Reserve schafft den Klassenerhalt.
  • [quote='Saar Pfalz Rover','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/4922-lahm-verl%C3%A4ngert-vor-liga-auftakt-beim-fsv-j%C3%A4gersburg/&postID=56561#post56561']Schade das nach 3 Jahren Oberliga wieder der Abstieg kommt. Aber immerhin gibt es dann in der kommenden Saison wieder ein Stadtderby. Und Borussia Neunkirchen darf dann an zwei Homburger Vereine die Punkte abgeben. Vorausgesetzt natürlich unsere Reserve schafft den Klassenerhalt. [/quote]Abstieg steht doch noch gar nicht fest, oder hab ich was verpasst ?( .

    :FCH2):FCH2):FCH2)

    Wir wollen Eder, wir wollen Eder, wir wollen Eeeeedeeer gehen sehen...

    santasantasanta

  • Rein theoretisch ist der Klassenerhalt noch möglich. Aber der FSV ist auf Schützenhilfe einiger anderer Vereine angewiesen. Unter anderem darf Worms bzw Mainz2 nicht in die Oberliga absteigen. Und der Zweitplatzierte in der OL muss sich in der Aufstiegsrunde durchsetzen. Der FSV selbst muss noch genug Punkte holen um in der Tabelle noch ein oder zwei Plätze zu klettern. Durchaus noch möglich, aber es wird sehr schwer werden.
  • [url='https://fch-fanforum.de/index.php?user/750-lexikon2/']@Lexikon2[/url] ich halte Lahm eigentlich für keinen schlechten Trainer, und bei der langen Ausfall-Liste von Spielern... ob Ogoroknik der richtige ist, kann ich nicht beurteilen.. :?: [size=24][/size]
  • so viele verletzte Spieler über die gesamte Saison hinweg kann/konnte Jägersburg nicht kompensieren. Ich hätte mit Lahm einen Neuanfang in der Saarlandliga gemacht.
  • [quote='Tervuerenfreund','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/4922-lahm-verl%C3%A4ngert-vor-liga-auftakt-beim-fsv-j%C3%A4gersburg/&postID=56632#post56632'][url='https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-emmelshausen-fsv-jaegersburg-6447710.html']Spielbericht TSV Emmelshausen - FSV Jägersburg - FuPa[/url] Niederlage in Emmelshausen, das war es dann mit der Oberliga [/quote]Schade. Aber zumindest kommt es jetzt zum "kleinen" Stadtderby in der Saarlandliga, wenn unsere Zweite die Klasse hält.Und Borussia Neunkirchen im Omlor Park ist ja auch ein kleiner Leckerbissen für den FSV. Und vielleicht klappt es mit dem sofortigen Wiederaufstieg.