Marcel Carl

  • Habe mich gestern auch sehr gefreut für ihn, wir wollen mal ALLE hoffen, dass jetzt bei ihm der Knoten platzt, vielleicht am Samstag gegen Mainz II die Einsatzzeit noch höher ist als gestern und richtig geil und freudig wäre es doch, wenn er dann den Siegtreffer macht und dann auch wieder voll im Kader ist :!: , das wird schon Marcel!!!
  • Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Hatte mir bei seiner Verpflichtung mehr erwartet, fand aber die teilweise ätzenden Posts über ihn unfair. Am fehlenden Einsatzwillen lag es bei ihm jedenfalls nicht.

    Aber -Stürmer werden halt an Toren gemessen, und davon hat er nicht genug geliefert...


    hmm:FCH2)

  • An fehlendem Einsatzwillen lag es nicht - nur am Können! Wir hatten auch schon Stürmer, die nicht am laufenden Meter gebombt haben und wo die Torquote nicht ausschlaggebend war, aber dennoch wichtig fürs Spiel waren, die sowas wie Spielverständnis hatten. Das hier mit ihm war an einigen wenigen guten Tagen gut, an viel mehr schlechten Tagen, die er bei uns hatte, einfach nur miserabel. Hier ist ganz klar Ende der Fahnenstange im Profifußball und viel mehr als Balingen oder Nöttingen sehe ich bei ihm einfach nicht.

  • Stimmt leider. An die 3.Liga anzuklopfen ist leider eine Nummer zu hoch fuer Marcel. Aber fuer Ba(h)lingen oder Walldorf wird es bei ihm wohl reichen.

  • KEIN VERTRAG MEHR FÜR MARCEL CARL



    Carl gehörte beim FCH zu den Besserverdienenden, konnte aber in den vergangenen zwei Jahren die in ihn gesetzten hohen Erwartungen nur selten erfüllen.



    Carl kam bei den Grün-Weißen bisher auf 50 Spiele. Er erzielte neun Tore und bereitete vier weitere vor.





    Quelle: FACEBOOK MOTZKOLONNE HOMBURG

  • Meint Ihr der Vertrag wurde nicht verlängert weil die Leistung nicht passte, oder weil man nicht mehr die finanziellen Mittel hat ihn zu bezahlen ?

    Geld für Co - Trainer scheint ja in Hülle und Fülle vorhanden.....

  • Das Gesamtpaket stimmt bei ihm einfach nicht. Stefano M. ist da der nächste Kandidat. Ich will ja nichts sagen, aber für mich auffällig war, dass wir seit seinem Ausfall auf der Achillesferse in unserer Mannschaft diese Saison, unserer Innenverteidigung, zuletzt einen weitaus sattelfesteren Eindruck gemacht haben, wo er nicht mit von der Partie war. An ihm allein liegt es aber bei weitem nicht. Das aber vielleicht nur mal so als Denkanstoß für die sportlich Verantwortlichen bei der Frage wie es mit ihm weitergeht und ob das weiterhin unbedingt noch großartig Sinn macht hier. Hier würde ich ebenfalls einen Abschied nahe legen.

  • Er hat halt nicht ganz so eingeschlagen bei uns wie bei seiner Verpflichtung erhofft.

  • Marcel Carl geht.



    Mit den Vertragsverlängerungen von Stefano Maier und Ivan Sachanenko sind alle Personalentscheidungen hinsichtlich des aktuellen Kaders gefallen. Damit steht fest, dass fünf Spieler den Verein zum Saisonende verlassen werden: Torwart Mark Redl, Verteidiger Maurice Springfeld, Mittefeldspieler Max Bell Bell und Jannik Sommer sowie Angreifer Marcel Carl.


    https://www.regio-sw.de/2021/0…7ySMt0S6xfI0PaDMNk8gYVPas

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.