• Wow! Jetzt bin ich echt innerlich zerrissen. Soll ich jetzt einen 'Daumen runter' oder 'Lacher' unter den Beitrag #380 setzen?

    Da ich mich nicht entscheiden kann, vergebe ich jetzt beide.

    :thumbdown: ^^ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ^^ ^^ ^^


    Marsch, marsch, schnell zurueck zu St. Pauli..........................


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wow! Jetzt bin ich echt innerlich zerrissen. Soll ich jetzt einen 'Daumen runter' oder 'Lacher' unter den Beitrag #380 setzen?

    Da ich mich nicht entscheiden kann, vergebe ich jetzt beide.

    :thumbdown: ^^ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ^^ ^^ ^^


    Marsch, marsch, schnell zurueck zu St. Pauli..........................

    Oje die sind ja schlimmer wie ich.. phatgrin

  • Oje die sind ja schlimmer wie ich.. phatgrin

    Paule, das geht net wirklisch phatgrin , ach ja und unterlass es bitte beim Saarlandpokal Spiel gegen die Elfen dann den Joshi vor dir auf der Tribüne mit Kinderriegel zu bewerfen bday

  • Oje die sind ja schlimmer wie ich.. phatgrin

    Ehrlich gesagt die Hamburger Vereine und deren Fans waren mir immer voellig egal bis dann eben eine gewisse Person mit zig Falschprofilen hier im Homburger Forum auftauchte und hier alles bewusst durcheinander wirbelte.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Da sie wieder einen auf "Drama-Queen" macht sollte unbedingt noch ein Gäääähn-Button oder Interessiert-keine-Sau Button eingeführt werden :thumbup:

  • Da sie wieder einen auf "Drama-Queen" macht sollte unbedingt noch ein Gäääähn-Button

    Es solte doch auch wayne reichen?


    Den locke ich mit Kinderriegel an............ und dann...... lol

    Frag aber Mami und Papi von ihm. Sonst bekommt er noch Zuckerschock oder sonstige Allergien. Bei den Kindern von heute is das ja so.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Genau wegen diesem bescheuerten mein Block dein Block denken würde ich generell Freundschaft spiele im Umland austragen. Vielleicht kommt man dann noch mal zum wesentlichen zurück. Nämlich zum Fußball schauen.


    Warum kann man als Fußball Fan nicht zusammen stehen. Auf den Tribünen geht es doch auch und in anderen Sportarten ebenso. Es geht ums Spiel. Sonst nichts.

  • Genau wegen diesem bescheuerten mein Block dein Block denken würde ich generell Freundschaft spiele im Umland austragen. Vielleicht kommt man dann noch mal zum wesentlichen zurück. Nämlich zum Fußball schauen.


    Warum kann man als Fußball Fan nicht zusammen stehen. Auf den Tribünen geht es doch auch und in anderen Sportarten ebenso. Es geht ums Spiel. Sonst nichts.

    Weil bei uns auf der Tribüne, meistens die neutralen sitzen. Andere Sportart, vielleicht im Tennis.

  • Neutrale Aha. Ich denke da sitzt keiner der nicht Fan eines auf dem Feld spielenden Vereins ist.

    Klar sind auf der Tribüne auch Fans von den Vereinen, aber denen ist es egal ob die gemischt sitzen oder nicht. Ich selber habe auch schon oft mit solchen gesprochen und sie sehen das halt neutral. Ich sage jetzt nichts mehr zu diesem Thema, habe keine lust alles zu erklären und mich ständig zu wiederholen. Viel Spaß noch.

  • Das das Abstiegsgespenst nich Fanbeauftragter wird liegt an einem anderen Thema und das Abstiegsgespenst weiß dies ganz genau.


    Und außerdem heißt es Fanbeauftragter und nicht Vereinsbeauftragter. Erkennst du den Unterschied? Dieser wie es der Name schon sagt wird vom Verein bestimmt damit er Bindeglied zwischen Verein und den Fans ist. Und dieser ist auch nicht nur da um eure Belange durchzusetzen, sondern auch Forderungen an euch zu stellen. Zum Beispiel das unterlassen des unsinnigen und für den Verein teuren Abbrennen von Pyrotechnik.


    Aber wie immer wird nur gemotze.

  • Klar sind auf der Tribüne auch Fans von den Vereinen, aber denen ist es egal ob die gemischt sitzen oder nicht. Ich selber habe auch schon oft mit solchen gesprochen und sie sehen das halt neutral. Ich sage jetzt nichts mehr zu diesem Thema, habe keine lust alles zu erklären und mich ständig zu wiederholen. Viel Spaß noch.

    Ist vielleicht auch besser so weil du den Sinn sowieso nicht verstehst

  • Anscheinend eben nicht! Die Manni-Lenz-Gegengerade (Block 3) ist aktuell Heimat der Fans und Standort der aktiven Fanszene! Und diese Zielgruppe hast du damit vor den Kopf gestoßen!


    Und du hast vollkommen recht! Fußball ist mittlerweile mehr „Event“ und „Unterhaltung“…die Leute gehen aber nicht nur wegen den 22 Leuten auf dem Feld in das Stadion, sondern auch wegen der Atmosphäre und dem Drumherum. Alleine schon deswegen müsste dem FCH gelegen sein, den Supportern den Rücken zu stärken. Denn Fangesänge, Jubel, rhythmisches Klatschen IST Emotion, und das verkauft dein Produkt.


    Man kann versuchen sich ohne Emotionen darüber zu unterhalten, dass die besten Sichtplätze (nach den Sitzplätzen) von unseren Fans „blockiert“ werden und der Bereich natürlich für Familien am Besten wäre. Aber dann müssten wir das Fass „Neues Stadion“ öffnen. Denn in einen Stehblock (!), ohne adäquate Toiletten (!), ohne Überdachung (!), Wartezeiten beim Caterer (!), … gehst du als Familie um was „zu erleben“ mit Sicherheit nicht

    In Block 3 sind alle Zuschauer willkommen.


    Familien sind jetzt schon zum Glück in großer Zahl vorhanden. Und ich hoffe die Zahl wird noch zunehmen.


    Ein neues Stadion ist purer Wahnsinn. Eine Renovierung des Waldstadion aber erforderlich.


    Was den unnötigen Käfig mitten in Block 3 betrifft so hast du Recht. Man sollte ihn entfernen und jedem Zuschauer ermöglichen die guten plätze in Block 3 zu nutzen.


    Die sogenannten aktive Fans sollten wie es in jedem Stadion üblich ist ihre sogenannte Heimat in der Kurve beziehen.


    Ich habe nichts gegen rhythmisches klatschen, oder Gesänge und Anfeuerung. Aber absolut gegen Pyrotechnik sogenannten Rauch, welcher auch gesundheitsschädlich ist, und gegen beleidigende Rufe in Richtung Gegnerische Mannschaft und Anhänger.


    Pyro kostet dem Verein unnötig viel Geld.

  • Und außerdem heißt es Fanbeauftragter und nicht Vereinsbeauftragter. Erkennst du den Unterschied? Dieser wie es der Name schon sagt wird vom Verein bestimmt damit er Bindeglied zwischen Verein und den Fans ist. Und dieser ist auch nicht nur da um eure Belange durchzusetzen, sondern auch Forderungen an euch zu stellen. Zum Beispiel das unterlassen des unsinnigen und für den Verein teuren Abbrennen von Pyrotechnik.


    Aber wie immer wird nur gemotze.

    Ein Fanbeauftragter wird nicht vom Verein bestimmt sondern in der Regel in Absprache mit den Fans eingesetzt. Was passiert wenn man den Fans jemanden vor die Nase setzt, der wie in aktuellen Fall der Sicherheitsbeauftragter, aber von den Fans nicht akzeptiert wird, erleben wir ja schon längere Zeit. Das passt halt nicht. Natürlich kann ein Fanbeauftragter seine Wünsche gegenüber den Fans außer, man solle z.b auf das abbrennen von Pyro verzichten und sich in den Derbys schön die Hand geben, doch du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das sich davon jemand beeindrucken lässt. Falls du jetzt noch auf die Idee kommst und meist der Fanbeauftragte soll die Pyromanen verpetzen, sag ich dir auch ganz klar nein das ist Sache der Polizei und der Ordner das zu verhindern.


    Da du ja zahlreiche Ideen und Vorstellungen hast melde dich doch als Fanbeauftragter wäre bestimmt interessant zu sehen wie du so ankommst 😊

  • Die sogenannten aktive Fans sollten wie es in jedem Stadion üblich ist ihre sogenannte Heimat in der Kurve beziehen.

    Ob jetzt in jedem Stadion die aktiven Fans nur in den Kurven stehen, weiss ich nicht. Bei uns in Homburg stand der harte Kern der FCH Fans schon mindestens seit Anfang / Mitte der 70ziger Jahre dort wo er heute noch steht. Das kann ich aus eigener Erinnerung bestaetigen. Im laufe der Jahre hatten immer mal wieder vereinzelte Fans oder kleine Fangruppen versucht den Block "umzusiedeln". Aber das wurde von der Mehrheit der Fans nie angenommen. Damals hiess es bei uns die Gegengerade, heute Block 3 oder Manni Lenz Gegengerade. Aber egal wie auch immer man diesen Block nennt, er ist und bleibt die traditionelle Heimat der aktiven FCH Fans im Waldstadion. Und so soll es auch in Zukunft bleiben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die sogenannten aktive Fans sollten wie es in jedem Stadion üblich ist ihre sogenannte Heimat in der Kurve beziehen.

    du kannst dich ja gerne in Block 1 oder 2 stellen aber lasse den anderen FCH-Fans bitte die freie Entscheidung wo sie sich hinstellen wollen, da braucht keiner den Schallmo dazu

  • Ein Fanbeauftragter wird nicht vom Verein bestimmt sondern in der Regel in Absprache mit den Fans eingesetzt. Was passiert wenn man den Fans jemanden vor die Nase setzt, der wie in aktuellen Fall der Sicherheitsbeauftragter, aber von den Fans nicht akzeptiert wird, erleben wir ja schon längere Zeit. Das passt halt nicht. Natürlich kann ein Fanbeauftragter seine Wünsche gegenüber den Fans außer, man solle z.b auf das abbrennen von Pyro verzichten und sich in den Derbys schön die Hand geben, doch du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das sich davon jemand beeindrucken lässt. Falls du jetzt noch auf die Idee kommst und meist der Fanbeauftragte soll die Pyromanen verpetzen, sag ich dir auch ganz klar nein das ist Sache der Polizei und der Ordner das zu verhindern.


    Da du ja zahlreiche Ideen und Vorstellungen hast melde dich doch als Fanbeauftragter wäre bestimmt interessant zu sehen wie du so ankommst 😊

    Du sagst es ja in Absprache mit den Fans ernannt. Von wem ernannt. Von dem Verein. Ein Fanbeauftragter soll das Bindeglied sein. In positiven und negativen Sachen für die Fans. Und wenn sie einer Aufforderung nicht nachkommen, wie z.b. kein pyro, dann war es das mit dem Stadionbesuch. Immerhin hat der verein das Hausrecht.