Fanshop im Globus Homburg

  • Es wurde ein kleiner Fanshop im Globus aufgemacht.

    Also ich muss sagen, nicht schlecht. Das Merchandising, auch im Internet, sieht sehr professionell aus.

    Das hat der FCH im Griff...


    Na ja, Absätze werden nicht weltbewegend sein... :Sdenke ich...

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Ja,gibts dort schon etwas länger.

    Hatte dort vor Weihnachten FCH Bettwäsche gekauft.Hatte die letzte ergattert von ca. 15 die dort lagen :thumbup:.

    Auch die Globus Prozente in der Werbung gelten bei den FCH Artikeln.

    Also ums kurz zu machen kaufen,kaufen,kaufen ..........:FCH2)

  • Es wurde ein kleiner Fanshop im Globus aufgemacht.

    Also ich muss sagen, nicht schlecht. Das Merchandising, auch im Internet, sieht sehr professionell aus.

    Das hat der FCH im Griff...


    Na ja, Absätze werden nicht weltbewegend sein... :Sdenke ich...

    Das ist aber, abgesehen von unserem Trainer, auch das Einzige, was professionell aussieht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Also ich muss sagen, nicht schlecht. Das Merchandising, auch im Internet, sieht sehr professionell aus.

    Das hat der FCH im Griff...

    ...ja- erinnert sei an dieser stelle diesbezüglich auch noch einmal an die geniale "retro-trkot-aktion".


    die trikots gingen ja damals bekanntermaßen alle auf einen schlag weg- ...durch den schornstein.


    ...alles im griff- manchmal jedoch leider im fehlgriff.


    was soll´s: hauptsache grün-weiß, hauptsache unendlich, bzw. für zwei weitere jahre...



    mfg: vanderplanimsack

  • Wann wird denn das neue Trikot vorgestellt? Adidas bleibt? Weiss jemand mehr?

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Das die wieder so ein Geheimnis über das neue Trikot machen ist absolut lächerlich.


    Die anderen Vereine sind uns wieder Wochen voraus.


    Eder raus!!

    Das ist wie bei dem, der als letzter in die Oper kommt: "Der erhält die ganze Aufmerksamkeit.";)

  • Das ist die offizielle Vereinsmaske, bestellbar online im Fanshop. Dicker Stoff, vorne zusätzlich bestickt damit einem das was Eder uns zum atmen lässt, noch abgeschnürt wird. Somit der Sauerstoff fehlt um klar denken zu können, so könnten Kritiker auch verstummen.

    Werde FCH Mitglied!