also ich fand frauenfussball auch immer ziemlich für die tonne, zufällig bin ich mal an einem sonntag auf dem kieselhumes gelandet, ewig her, ja genau das damenteam von "denen" spielte in der 1.bundesliga gegen wen weiss ich nicht mehr, seitdem habe ich meine meinung grundlegend revidiert!
auch in den 80er jahren habe ich mal einem damenspiel beigewohnt (war ein einlagespiel auf einem sportfest), damals grusel grusel, auf dem kieselhumes staun staun! es ist klar, die weibliche anatomie gibt nicht solche sprintzeiten her wie bei den männern, das spiel ist auch langsamer, aber die technik kann meiner meinung nach schon an den im männerbereich anknüpfen, sauberer, schnörkelloser fussball, wie der nagelsmann schon sagte bei den frauen gehts teilweise schon hart zur sache, da wird nicht lamentiert, geschauspielert etc. und ja mein gott, als männlein muss man auch sagen ein richtig netter anblick wobei das natüüüüürlich keine rolle spielen sollte grinzebacke, ich denke der frauenfussball geht schon in die richtige richtung, auch dort werden die nachwuchsspielerinnen gefördert, ich hoffe ich bin dem supermacho idefix jetzt nicht auf den schlips getreten , scheint mir ein ganz harter hund zu sein?