Die nächsten Testspiele und Pokal 2020

  • De Her-BERT hisanta muss dann aber auch daheim bleiben. Schließlich ist alles was mit Fußball zu tun hat nur noch echten Profis gestattet und nicht den selbsternannten Profis im Profigeschäft lol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Dann wollen wir mal hoffen, dass sich kein Spieler in diesem Testspiel verletzt oder sonst was einfängt -gerade bei etwas "rustikal" spielenden Gegnern immer so ein Problem.

    Mal gespannt, ob es im Dezember dann weitergeht. Hab da so meine Zweifel...


    hmm

  • sorry, ich bin vorhin erst online gegangen, habe das gerade eben erst erfahren mit bert und bin sprachlos lol, ei du musschd dei name ännere un ich mei avantar pleasantryphatgrin, oleck, ich muss nochmal zurück auf den neues von (wirr)bert thread, kanns gar net glauben search

    Einmal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • sorry, ich bin vorhin erst online gegangen, habe das gerade eben erst erfahren mit bert und bin sprachlos lol, ei du musschd dei name ännere un ich mei avantar pleasantryphatgrin, oleck, ich muss nochmal zurück auf den neues von (wirr)bert thread, kanns gar net glauben search

    Namensänderung geht erst wieder in 170 Tagen bekomme ich angezeigt, dauert also noch ninja.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • übrigens gerade der nächste "knaller", wusste auch nisch, dass der von mir geblockte saarmenia der benny r. ist vainvain, den muss ich gleich mal wieder entsperren, e "lustisches kerlsche" ^^^^

  • @Illegale Farben


    Du bist doch sonst immer nett zu den Leuten. Du kannst ihm doch sicher aus Kulanz den Namen vorher ändern ;)

    Ich wäre für Eder-Weg :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    @Illegale Farben


    Du bist doch sonst immer nett zu den Leuten. Du kannst ihm doch sicher aus Kulanz den Namen vorher ändern ;)

    Ich wäre für Eder-Weg :)

    Ahoi Giftzwerg ,


    danke für die Blumen auf den Bezug zur Freundlichkeit hier im Forum von deiner Seite aus , darüber freue ich mich sehr. :thumbup:

    Ich kann die User-Namen nicht ändern, dies könnten eventuell nur Dominik, Frank oder Uwe in die Wege leiten, da die Admins die vollen Zugriffrechte haben.


    LG Illegale Farben

  • Ja hab's auch gerade gelesen. Ich hab mich auch schon gewundert :greenshocked:.

    Soooo schnell können wir die Nachwehen der Her-Bääärt Ederisierung shit dann leider auch nicht ablegen :greenmad:.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff () aus folgendem Grund: Ich habe die Nachwirkungen von Her-Bääääärt vollkommen unterschätzt 😱🤯🤕

  • Das war dann wohl ein Satz mit X.

    Zum Glück nur ein Test und in schöner Herberger-Manier die wahre Stärke verschleiert...

    pleasantry AUS , AUS das Spiel ist aus..:Ball1)


    Entscheidend ist im Heimspiel gegen den OFC...


    :FCH2)

    Einmal editiert, zuletzt von Maciel ()

  • Habs nicht gesehen.

    Aber 5:0 auswärts, darauf erst mal beer. Auch wenn es nur ein Testspiel ist.

    der geist (nicht das (abstiegs^^)gespenst) berts schwebt immer noch über dem :FCH2) oh grosser fussballgott, erlöse uns bitte 1908 prozent von der aura eines bert eder hailhailhail