Jonas Scholz

  • Weg damit, danke für deine Entscheidung. Weg frei für mind. 2 weitere Hinten die mit Herz und Leidenschaft dabei sind. Scholz maximal durschnittlicher Regio Kicker.

  • Kaum vier Wochen nach dem Ultimatum, schon hat er sich entschieden. Eigentlich nur ein Verlust fürs lokale Tätowier-Handwerk, für uns jedenfalls nicht. Gibt’s mit Sicherheit billiger, besser und vor allem auch motivierter als zuletzt von woanders her!

    Entschieden hat Scholz sich wohl immer noch nicht. Mit der Verpflichtung von Heillig hat der Verein nun wohl der Hängepartie ein Ende gesetzt, wobei die offizielle Bestätigung darüber noch aus steht.


    Scholz wollte pokern, hat sich durch seinen neuen Berater wohl bessere Optionen versprochen, die bisher aber anscheinend ausblieben. Jetzt steht er zunächst erst einmal ohne Verein da. Dieser Hängepartie hätte man durchaus schon früher den Riegel vorschieben können, zumal er jetzt nicht unbedingt zu den absoluten Leistungsträger zählte

  • Abstiegsgespenst Hauptsach weg! Was mit ihm ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Sein neuer Berater hat ja jetzt freie Bahn zu zeigen, was er drauf hat bei der Frage, wo er ihn unterbringt. Dass man den Film bei ihm überhaupt so lange mitgemacht hat, dafür aber vorher bei einem Onangolo eine weitaus kürzere Zündschnur hatte, muss man dabei auch nicht unbedingt verstehen.

  • Mink will Ihn bestimmt

    Ich glaube der wollt ihn auch nicht.. Der musste..

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner