Matthias Mink

  • Was aber nichts an dem Fakt ändern würde, dass du erstmal für ordentlich Kohle Mink vom Hof kriegen müsstest bei noch laufendem Vertrag bis Ende der kommenden Saison, die wir wohl auch nicht haben. So und dann? Wenn man mich auf der Arbeit fragen würde, ob ich Bock auf mehr Verantwortung hätte, wäre meine erste Gegenfrage: Für das selbe Geld? Also zu sagen Joti steht eh schon auf der Payroll und damit wäre das dann die kostenneutralste Lösung, ist glaube ich auch ein Trugschluss.

  • Nur zur Information. Für RL braucht man keinen Fußballlehrer! Außerdem gibt es in Deutschland über 1000 Fußballlehrer. Wir brauchen einen Trainer, der was kann. Luginger war so einer.

  • Nur zur Information. Für RL braucht man keinen Fußballlehrer! Außerdem gibt es in Deutschland über 1000 Fußballlehrer. Wir brauchen einen Trainer, der was kann. Luginger war so einer.

    Bin ich nicht der Meinung. Luginger hatte wie schon mal geschrieben den besten Etat der Vereinsgeschichte und machte nicht viel draus. Göcer wachte erst unter Mink so richtig auf.

    Gestern ein Handeflmeter den wir nicht bekommen und ein Maierfehler und schon zu wenig Punkte gegen diesen Gegner.

    Bin jetzt nicht unbedingt auf Seite diese Trainers, aber mir würde eine gut besetzte Position eines Sportdirektors gefallen.

    Im Hinblick auf die neue Ausrichtung in der nächsten Saison, frag ich mich wer die neuen, jungen, erfolgshungrigen und regionalen Spieler sichten und auswählen soll?

    Werde FCH Mitglied!

  • Erbacher Das vergeben wir extern an die alt bekannten Spielerberatungsagenturen. Dann kommt ein Vaccaro auch nochmal nach Homburg. Ist doch schön.


    Als ob es gestern nur an dem nicht gegebenen Handelfmeter gelegen hätte, ich bitte dich. Wir haben das Spiel in der zweiten Hälfte einmal komplett abgeschenkt gegen einen spielerisch wirklich unterdurchschnittlichen Gegner, die kommen ein Mal wirklich nach vorne nach 53 Minuten und es rappelt und wir finden dann in über einer halben Stunde danach offensiv nicht ein einziges Mal mehr statt. Da musste du die Qualitätsfrage stellen und zwar nicht nur bei Maier.

  • Wir haben jetzt noch 2 englische Wochen. Gut für Slapstick-Matze. Danach wird der Abstand zur Ederliga nur noch 3 Punkte betragen bday. Passieren wird trotzdem nix. Danach kommen leichtere Gegner, wir werden das ein oder andere Spiel glücklich gewinnen und die Saison am Ende auf einem zweistelligen Platz beenden beersanta.


    Slapstick-Matze wird weiterhin da sein und ein paar kostengünstige Neuverpflichtungen tätigen, die uns selbstverständlich nicht weiterbringen nono.


    Nächste Saison geht das Gleiche dann von vorne los. Ederliga Deluxe forever :Kotze1):Kotze2).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Da musste du die Qualitätsfrage stellen und zwar nicht nur bei Maier.

    Was mich auch ankotzt ist der mal wieder kleine Kader. Da herrscht nicht unbedingter Stammplatzkampf. Abgesehen vom nötigen Biss, in den Zweikämpfen.

    Werde FCH Mitglied!

  • so geht Trainerentlassung!!! Gleiche Situation nur anderer Verein (Aachen).


    ........ hat sich nach einer internen Analyse der vergangenen Wochen von Cheftrainer ....... getrennt. Das haben Geschäftsführung und Aufsichtsrat bei der gestrigen Aufsichtsratssitzung gemeinsam beschlossen.


    Präsident ...... „Leider ist die sportliche Situation nicht so wie wir uns das alle gewünscht haben. Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass wir auf der Trainerposition einen Wechsel vornehmen müssen, um die negative sportliche Entwicklung stoppen und umkehren zu können.

  • ...während in Homburg sich noch weiter “entwickelt” wird! Übrigens Manager auch raus bei Alemannia. Also ein Mal Tabula rasa und Tschüssikowski an alles, was nichts bringt.....könnte bei uns auch mal einkehren dieser Wind!

  • Nach nunmehr 10 Spielen, in denen in einem Spiel mit doppelter Überzahl ein glückliches 1:0 stand und 7 Unentschieden 2 Niederlagen umrahmten, sollte tatsächlich lieber jetzt als zu spät gehandelt werden.


    Der Trainer schafft es augenscheinlich nicht, der Mannschaft die nötige Stabilität oder wie man es auch immer nennen mag, zu geben.


    Es ist ein Reset nötig!


    :FCH2)

  • Es ist ein Reset nötig!


    Sehe ich genauso.
    Mink erreicht die Spieler nicht. Ausser Saalfeld werden alle schlechter. Keiner mehr ruft sein Potential ab.

    da muss frischer Wind her. Ich hoffe jedoch, dass Herr N. da nicht auf eine dumme Idee kommt um Geld zu sparen.... Es soll ja noch mind. 2 geben die auf der Gehaltsliste irgendwo stehen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schommers oder Saibene?Da hab ich auch schon dran gedacht.Ich wünsch mir Klima.Der macht das vom Rollstuhl aus🤪

    Nee.da wird soooo schnell nix passieren

  • Guten Tag zusammen ich bin Neu hier und FCH Fan seit Kindesbeinen.

    Diese Situation macht mich auch nicht glücklich zuerst liegen wir zurück gegen den VFB dann kurz vor der Halbzeit führen wir 2:1.

    Und dann legen wir nicht nach, ich frage mich wo ich diese Sicherheit vergangenerJahre hingekommen? Da haben wir nach der Halbzeit sofor nach gelegt mit 2 Toren, aber was ist jetzt wir führen und machen den Gegner wieder stark so das die den Ausgleich oder noch schlimmer sogar noch gewinnen.

    Was ist da los? Der Verantwortliche ist doch immer noch der Trainer aber mir scheint der findet auch kein Gehör bei der Mannschaft.

    Heißt das aber nicht im Umkehrschluss das man da neue Akzentpunkte setzten muss?

    Vielleicht kann mir da jemand von Euch ,dass erklären.

  • Vielleicht kann mir da jemand von Euch ,dass erklären.

    Es ist, wie es immer ist. Abwarten, aussitzen, Lage unterschätzen, Sprüche kloppen und wie immer den eigenen gesetzten Ansprüchen (falls diese jemals ernste gemeint waren) nicht nur hinterherrennen sondern ausserhalb der Sichtweite sein..

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Meine Theorie: Wir haben einfach nicht die Knatter, um Mink vorzeitig rauszuschmeißen mit seinem noch bis Sommer 22 geltenden Vertrag. Theiss’ Begeisterung für den FCH ist eh gegen Null gehend, der dürfte langsam keinen Bock mehr haben für Herbert’s und Hutzel’s unfähiges Gemurkse zu latzen und man kann ihm nicht mal böse sein dafür! Hinzu kommt dann für uns noch die große Unbekannte “Schmalhans Küchenmeister ab Juli”. Mink sitzt die Nummer aus, auch mangels Alternativen, hätte er Anspruch an sich selbst und vor allem den Schneid, würde er von sich aus sagen: “Komm, Strich drunter, neues Kapitel!”

    Für die FCH-Führung ist das eine die Frage des finanziellen Könnens und das andere die des sportlichen Müssens! Nach außen wird das stattdessen alles dann mit abgegriffenen Durchhalteparolen für die Klotür verkauft und mit Siegen gegen die schwächste Abwehr der Liga (Schott) und Stadtallendorf soll dann noch mal sowas ein “es geht doch” verkauft werden. So als ob man alles im Griff hätte, aber die Situation ist längst entglitten. Insgesamt ein sehr trauriges Schauspiel und ich persönlich schätze mich glücklich, wenn wir in der Endabrechnung noch dort stehen, wo wir jetzt angelangt sind.

  • Schommers oder Saibene?Da hab ich auch schon dran gedacht.Ich wünsch mir Klima.Der macht das vom Rollstuhl aus🤪

    Nee.da wird soooo schnell nix passieren

    Wenn es schon jemand mit 1.FCK Vergangenheit sein soll/muss, aufgrund er derzeitigen Beziehungen beider Vereine, dann sollte man mal bei Jeff Strasser anklopfen. Den kann ich mir bei uns durchaus vorstellen.