Mika-Louis Gilcher

  • Was ist mit Neuzugägen?

    Was ist mit dem Trainer? Oder geht man den "Bayern Weg"?

    Was ist mit dem Sportmanager?

    Bis Ende März will man ja Joti eine Chance geben, also wird vorher vermutlich in Sachen Trainer nicht passieren


    Einen Sportmanager brachen wir, allerdings hat man mit Mink und dem alten Sportkanzler noch Altlasten auf der Gehaltsliste, was die finanzielle Sache nicht einfacher macht.


    In Sachen Neuzugänge dürfte die Zeit von sogenannten „Kracher“ vorbei sein. 28- oder 29jährige ehemalige Drittligaspieler die ein hohes Grundgehalt haben soll es nicht mehr geben

  • Wir brauchen für nächstes Jahr ein paar Kracher aus den oberen Ligen. Stammspieler aus der 1. Liga kannst du vergessen, aber ab 2. Liga abwärts und Reservisten aus der 1. Liga im hohen Alter sind möglich! Siehe Sascha Mölders usw. die in den unteren Ligen noch für Furore sorgen können. Also ich will keine Söldner, sondern Fussballer die Lust am Sport haben, aber von der Schnelligkeit nicht mehr 1. Liga Tauglich sind. Das sind dann die sogenannten Unterschiedsspieler in der Regionalliga.


    Ob wir uns solche Spieler leisten können bezweifle ichlol

    Nur der FCH!

  • lolmisslelaunchernono

    Mensch Kollege, ich habe extra den Ironiemodus hintendrangesetzt lol auch wenn ich finde, dass Kiefer in seiner 1.Zeit beim FCH (wann war das nochmal? Meine 2008?) durchaus ein gutes Händchen für jüngere Spieler hatte, wir brauchen ja auch was für die Zwätt, die ja in die Ederliga aufsteigen soll........ausserdem sind doch in Homburg die Würste deutlich besser als im Elvenland lol und jetzt bitte keine Wurstdiskussion zum Wochenende phatgrin

  • Wir brauchen für nächstes Jahr ein paar Kracher aus den oberen Ligen. Stammspieler aus der 1. Liga kannst du vergessen, aber ab 2. Liga abwärts und Reservisten aus der 1. Liga im hohen Alter sind möglich! Siehe Sascha Mölders usw. die in den unteren Ligen noch für Furore sorgen können. Also ich will keine Söldner, sondern Fussballer die Lust am Sport haben, aber von der Schnelligkeit nicht mehr 1. Liga Tauglich sind. Das sind dann die sogenannten Unterschiedsspieler in der Regionalliga.

    Wart mal ab, wenn der Hunter in ein paar Wochen mit Schalke in die 2.Liga runter muss, lässt er mit 38 Jahren seine Karriere im beschaulichen Homburg in der Ederliga de Luxe ausklingen bday:Ball1)

  • Beim nächsten Gegner Kassel spielt mit Mahir Saghlik ein 38 Jähriger Top Stürmer der letztes Jahr noch für Wolfsburg und/oder Padaborn in der 1. Liga für Furore gesorgt hat. Also auch Huntelaar würde ich die Regionalliga noch absolut zutrauen, da es in der 1. Liga nur zum Absteigen reicht, u.a. wegen seinen schlechten Leistungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

  • @ Finki, ich verstehe, also ich versuche mal deine Traumelf für die nächste Saison zu generieren...



    ----Pepe Reina (38)---


    ---Rafinha (36)--- ---Ze Roberto (47, aber "biologische" Uhr sagt erst 37 ^^)....


    Nee Scherz jetzt, bleib mal REALISTISCH!!! So ein Fall wie mit Sascha Mölders passiert nur ganz selten im Profifussball, ebenso das Fabian Klos von Arminia Bielefeld mit 32 sein Bundesligadebüt gibt oder ein Miro Klose/Jonas Hector Bundesliga-Stammspieler und sogar Nationalspieler werden ohne jemals in einem NLZ ausgebildet worden zu sein, wir bräuchten eher so eine Art Sven Mislintat light, wenn ich da an den Wamangituka vom VFB denke, eine echte Granate, kam vom FC Paris, habe vorher noch nie was von diesem Club gehört (dachte da spielt nur PSG ^^), das scheint schon einzigartig zu sein was der Mann für ein Auge hat

  • Gilcher ist bereits seit 2014 beim FCH und durchlief dort sämtliche Jugendmannschaften ab der D-Jugend. 2021 wurde er mit einem Profivertrag ausgestattet, der erst kürzlich vorzeitig bis 2024 verlängert wurde. Nun macht der 19-Jährige beim FCH seine ersten Schritte im Trainerbereich.


    https://www.fc08homburg.de/neues-trainerteam-fuer-die-u12/

    • Offizieller Beitrag

    Mika Gilcher hat sich beim Spiel unserer U23 gestern in Herrensohr schwer verletzt. Er wurde mit Verdacht auf Schienbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Mika, an dieser Stelle alles alles Gute und schnelle Genesung von der U23 und dem ganzen Verein. Wir drücken die Daumen, dass sich der Anfangsverdacht nicht bestätigt und du schnell wieder auf den Beinen bist.



    Quelle: FACEBOOK FC 08 HOMBURG

  • Der Anfangsverdacht auf Schienbeinbruch scheint sich nicht bestätigt zu haben.

    Trotzdem auch von dieser Stelle aus, eine Gute und vollständige Genesung.

    Werde FCH Mitglied!