32. Spieltag RLSW 2020/21 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 17.04.2021 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Unentschieden in letzter Sekunde. Ein Punkt ist besser als gar keiner.

  • Unser Standard-auswärts Ergebnis unter Wenzel. Dieser Endstand hätte mir im Drittligaderby wesentlich besser gefallen FCK1:FCKFCS)chainsaw.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich hab bei Minute 90 den FuPa ausgeschaltet und vor mich hin geflucht. Gerade eben sah ich 1-1. Na dann gehts noch. Nur doof dass a.) Bahlingen vor uns ist und b.) wir nur einen Punkt auf den FSV aufholten. Würde uns am Ende gerne auf Platz 5 sehen... Jetzt hoffe ich , dass wir Mainz und dann Bahlingen bügeln.

  • Würde uns am Ende gerne auf Platz 5 sehen... Jetzt hoffe ich , dass wir Mainz und dann Bahlingen bügeln.

    Es ist doch völlig egal, ob wir am Ende 5., 7. oder sonst was werden. Das ist kein bisschen mehr Wert als der 12. oder 13. Platz. In der Ederliga Deluxe zählt nur der erste Platz, wo du was erreichen kannst.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich bin mit der momentanen Spielweise zufrieden...spielerisch Null...keine Siegesserie...trotzdem Punkte für den Klassenerhalt gesammelt....

    Jeder Hirnlose sollte nun endlich geschnallt haben, dass keiner dieser 13 auslaufenden Verträge verlängert werden sollte!!!

    Ich bin schon sehr überrascht, dass von den Söldnern nach dem Trainerwechsel weiterhin kaum Leistung kommt. Glauben die ernsthaft in Corona Zeiten irgendwo annähernd einen Vertrag wie bei uns zu bekommen??? Hoffentlich wird jeder einzelne Söldner vom Hof gejagt!!!

    Wenigstens sieht Wenzel die Leistung genauso und redet diese Scheiße nicht noch schön.

  • Ich kann zum Spiel heute leider gar nichts sagen, ich mach’s in der Phase der Saison einfach wie der Sportvorstand an unserem Spieltag - ich guck unsere Spiele einfach nicht mehr!

    Dass bei uns im Juni/Juli der ganz große Kehraus zwingend notwendig ist, war mir schon im Januar klar! Zwischenzeitlich hab ich nichts entdeckt, was mich vom Gegenteil überzeugen konnte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich gesagt, ich hoffe dass Plattenhardt uns im Sommer verlaesst. Der hat doch in dieser Saison einen Bock nach dem Anderen geschossen. Das Gegentor heute geht auch wieder auf seine Kappe.

  • Hatte einen Vertrag der sich bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen automatisch verlängert

    Bietet sich als Verein ja auch an solche Vertragskonstrukte zu unterschreiben, wenn der Kader ohnehin schon auf Kante genäht ist! Haben unterm Strich eigentlich alle gewonnen: Er, sein Berater - außer dem FCH! Ich geh mal ganz stark davon aus, dass kein Scout den für sich entdeckt hat und irgend jemand bereit wäre Ablöse für den zu bezahlen, damit wir ihn los werden.

  • Hatte einen Vertrag der sich bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen automatisch verlängert

    ach du Scheiße! Echt jetzt? Das darf doch nicht wahr sein!!

    Platte ist wirklich ein Kämpfer, einer der absolut will und niemals auf gibt-dafür größter Respekt! Was er aber sonst zeigt, ist arg limitiert und hat uns schon so manchen Punkt gekostet! Ich wäre auf dieser Position gerne neu aufgestellt für kommende Saison, ein Plattenhardt ist im Regionalliga-Durchschnitt am Ende seiner Möglichkeiten. Schade.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Vielleicht fantasiere ich jetzt, der FCK wird bald wieder Millionen brauchen. Teils kommt es von Theiss/Nardi. Vielleicht können die paar FCK Spieler einkaufen?

    Im Betze brennt Forum geht eh die Angst um, Lautern ist bald ein Vorort von Homburg dead

  • Vielleicht fantasiere ich jetzt, der FCK wird bald wieder Millionen brauchen. Teils kommt es von Theiss/Nardi. Vielleicht können die paar FCK Spieler einkaufen?

    Im Betze brennt Forum geht eh die Angst um, Lautern ist bald ein Vorort von Homburg dead

    Die Angst ist völlig unberechtigt. Die Geschäfte von “unserem FCK” werden zwar verstärkter in der einschlägigen Homburger Gastronomie ins Trockene gebracht, aber der FCK wird keinen Hunger leiden, weil es den FCH gibt. Umgekehrt hab ich da weitaus größere Befürchtungen. Und wenn das so nicht eintritt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass HOM erster Parkplatz für Lauterer Missgeschicke in der Transferpolitik wird! Halt so, dass Fritz Walter stolz auf “unseren FCK” wäre!

  • Holt doch lieber seinen Bruder Marvin. Der steigt jetzt sowieso in die 2. Liga ab und damit Vertragslos.

    Für 4. Liga wäre der ein absoluter Königstransfer!

    Teuer, aber wenn der Sponsor will, absolut machbar. Ich akzeptiere nicht mehr nur Billig-Gurken Transfers, sondern wenn ich unbedingt in die 3. Liga aufsteigen will, dann muss ich Zeichen setzen.

    Boateng bekommt in der 1. Liga auch keinen Vertrag mehr und versucht ab 2. Liga abwärts unter zu kommen.

    Ich kann mir schon denken, die ewigen Pessimisten sagen jetzt wieder: Unrealistisch

    Aber stellt euch doch das mal vor, wenn die Beiden Ex-Nationalspieler hier aufschlagen würden, was das für eine Euphorie entfachen würde.

  • Also nach Otto Rehhagel, Wurz, Horst Ehrmanntraut und ich glaube Adam Hlousek hab ich auf Boateng und den talentierten der beiden Plattenhardts jetzt echt noch gewartet. Hättest du beim FCH was zu melden, hätten wir einen Etat von 25 Millionen und 50% der Angestellten bekämen Wiedereingliederungszuschuss aus Altergründen von der Bundesagentur für Arbeit und würden ihren eigenen Zivi aus der Seniorenbetreuung gleich mitbringen.

  • Hatte einen Vertrag der sich bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen automatisch verlängert

    Dann soll er in die Zweite versetzt werden. Fuer die Saarlandliga wird es bei ihm reichen.