Vorausschau Saison 21/22

  • Zumindest soll jetzt wohl doch noch jemand für den Angriff kommen, mehr wird aber vermutlich nicht passieren.

    Solang der dann eine Bude mehr vorne macht als man hinten kassiert...
    Ich sehe schon Ergbnisse 6:5, 7:6 usw vorraus lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unser Trainer wundert sich, warum trotz gleicher Mannschaft wie letztes Jahr dieses Jahr nichts mehr zusammen läuft. Nicht trotz sondern WEGEN!

    Der Horst Eckel wäre in seinem jetzigem Zustand auch kein Weltmeister mehr. Die Mannschaft ist zu alt. Da müssen junge Kämpfer und echte Typen geholt werden. So ca. 22-25 Jahre, das wäre ideal.

  • So der Countdown läuft. Bis morgen hat man noch Zeit auf die desolate Transferpolitik und den üblen Saisonstart zu reagieren um noch Spieler zu verpflichten. Vielleicht kann man auch noch Spieler zu einem Wechsel überreden, mögliche Kandidaten hätten wir doch noch einige.


    Ab Mittwoch kann man dann nur noch Spieler verpflichten die ohne Verein sind.

  • Ab Mittwoch kann man dann nur noch Spieler verpflichten die ohne Verein sind.

    Da ist aber auch nur ein Zeitfenster bis Dezemeber? Oder liege ich da falsch?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So der Countdown läuft. Bis morgen hat man noch Zeit auf die desolate Transferpolitik und den üblen Saisonstart zu reagieren um noch Spieler zu verpflichten. Vielleicht kann man auch noch Spieler zu einem Wechsel überreden, mögliche Kandidaten hätten wir doch noch einige.


    Ab Mittwoch kann man dann nur noch Spieler verpflichten die ohne Verein sind.

    Ich glaube nicht dass da noch einer kommt, man schaue nach kl. Dort wird das Geld verbraten!!!!

  • Vielleicht kann man auch noch Spieler zu einem Wechsel überreden, mögliche Kandidaten hätten wir doch noch einige.

    Das vielleicht schon, es muss sich aber auch ein Interessent bzw. Abnehmer finden, was bei den bisher gezeigten Leistungen nicht einfach wird.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Tom Schmidt hat in PS keinen Vertrag mehr bekommen, diese Luftpumpe

    würde sogar in unser Gehaltsgefüge passen !

    Hätte schon einen Vertrag bekommen er wollte aber weg.

    Der war am Dienstag übrigens auch in Koblenz mit Schiene an Knie und Krücken, so schnell spielt der nirgends Fußball

  • der kann mit oder ohne Krücken kein Fussball spielen, hat aber letzte Saison trotzdem gereicht,

    um gegen unsere Gurkentruppe das Siegtor für PS zu schiessen ! dash

  • Ich weiß,ich bin naiv.

    Versucht doch ,Mails zu schreiben und auf der Geschäftsstelle anzurufen.Äußert Euren Unmut.Gut ,5 Mann reichen da nicht.Aber je mehr sich beschweren,umso eher kommen die dann doch ins Grübeln.

    Wird wohl nix bringen,ist aber ein Versuch wert

  • Ich weiß,ich bin naiv.

    Versucht doch ,Mails zu schreiben und auf der Geschäftsstelle anzurufen.Äußert Euren Unmut.Gut ,5 Mann reichen da nicht.Aber je mehr sich beschweren,umso eher kommen die dann doch ins Grübeln.

    Wird wohl nix bringen,ist aber ein Versuch wert

    Bringt nichts da wird bewusst nichts beantwortet. Kenne jemand der hat vor dem Spiel in Koblenz nachgefragt ob ein Bus fährt, bekam natürlich keine Antwort . Heute um 8:30 Uhr hat er bezüglich Kassel nachgefragt, gelesen wurde es, Antwort kam keine. Um 11:45 hat er nochmals nachgefragt, wurde 15 Minuten später wieder gelesen, auch da bekam er keine Antwort.


    Soviel dann zum Thema Ansprechpartner für die Fans WAR SCHON IMMER der Verein. Profis im Profigeschäft eben

  • Profis im Profigeschäft eben

    Ich glaub der "Profi im profigeschäft" ist immer noch da... als Schattenregierung....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bringt nichts da wird bewusst nichts beantwortet. Kenne jemand der hat vor dem Spiel in Koblenz nachgefragt ob ein Bus fährt, bekam natürlich keine Antwort . Heute um 8:30 Uhr hat er bezüglich Kassel nachgefragt, gelesen wurde es, Antwort kam keine. Um 11:45 hat er nochmals nachgefragt, wurde 15 Minuten später wieder gelesen, auch da bekam er keine Antwort.


    Soviel dann zum Thema Ansprechpartner für die Fans WAR SCHON IMMER der Verein. Profis im Profigeschäft eben

    Hab’s heut auch schon 2 mal probiert.

    Morgen anrufen.Die Antwort kann ich mir aber selber geben.