Vorausschau Saison 21/22

  • ich persönliche finde diese Verpflichtung von Enver Marina jetzt mal richtig gut.

    Ich auch, scheint auch hier mit der Region verwurzelt zu sein. Wenn man sieht, wo er gespielt hat. Nur hier im Umkreis. Sowas finde ich persönlich besser als sogenannte "Wandervögel".
    Der Mendler scheint ja auch, im schönsten Bundesland der Welt, heimisch werden zu wollen. Somit verspreche ich mir da mehr von, als von ehemaligen Spielern, die nur hier waren spielten und nach dem Spiel direkt wieder in die Heimat abgehauen sind...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Enver ist ein guter, ein im positiven Sinne verrückter und in Bezug auf sein Wissen als Torwarttrainer oder auch als Trainer eine wirklich klasse Verpflichtung!

    Zudem bringt er immer gute Laune mit auf dem Platz und die Kabine und von daher: herzlich willkommen Enver-endlich beim richtigen saarländischen Verein!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ich auch, scheint auch hier mit der Region verwurzelt zu sein. Wenn man sieht, wo er gespielt hat. Nur hier im Umkreis. Sowas finde ich persönlich besser als sogenannte "Wandervögel".
    Der Mendler scheint ja auch, im schönsten Bundesland der Welt, heimisch werden zu wollen. ...

    Hoffentlich fängt es nie zwischen ihm und seiner Freundin an zu krieseln. Nicht, dass er sich das mit dem schönsten Bundesland nochmal anders überlegt. ;)

  • Hoffentlich fängt es nie zwischen ihm und seiner Freundin an zu krieseln. Nicht, dass er sich das mit dem schönsten Bundesland nochmal anders überlegt.

    Hoffen wir mal nicht in den nächsten 2 Jahren ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Er ist 28, da dürfen es gerne auch noch ein paar Jahre mehr werden (vorausgesetzt er bringt die Leistung, die man von ihm erwarten kann).

    Auch wieder wahr. Vielleicht verliebt er sich ja nicht nur in eine Saarländerin, sondern in Land, Leute, Schwenker, Lyoner, die saarl. Kapelle aus deinem Logo und natürlich unsern FCH so sehr, dass er den FCH in eine goldene Zukunft führt mit Nachfolgejobs nach der aktiven Karriere.
    So als der Franz Beckenbauer oder Kalle Rummenigge vom :FCH2)


    Träumen wird ja erlaubt sein.


    @Mods

    Ich will ein headbangendes Smiley oder en Smiley mit Pommesgabel :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich hatte den Beitrag erst später gesehen, nachdem ich das Thema schon erstellt hatte. Sorry, dafür.

    Du kannst ja nicht 24 h da sein oder ?! :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenigstens mal einer, der auf der Position auch mal selbst in etwas nennenswerteren Sphären gespielt hat und Torhütern mit Sicherheit auch was beibringen kann. Kann man ernst nehmen! Find ich gut, auch als Typ!

  • Vollblut pitsche

    Empfinde das ganze nicht so als burner.

    Wieder einer mehr der im Saarland und in der wohlfühloase abkassiert.

    Klassenclown woe poldi nur dass er nix erreicht hat. Mehr nicht.

    Professionalität sieht anders aus.

    Leider

  • Habe Enver privat kennen gelernt, er war damals noch in Erbach zu Hause. Ist wirklich in Ordnung, er hatte damals schon den Wunsch Profitorwart zu werden. Er hat seine Ziele fest im Visier. Trotz seiner komischen Vereine, ist er immer ein netter geblieben. Jetzt ist er wohl angekommen:FCH6)

    Werde FCH Mitglied!

  • Bald beginnt schon die Vorbereitung und ...Herr Mendler scheint wohl die einzige Neuverpflichtung zu sein / zu bleiben?

    Warte mal ab, was in der Westpfalz noch kommen soll, da wird dann bestimmt was abfallen für den FCH.....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Warte mal ab, was in der Westpfalz noch kommen soll, da wird dann bestimmt was abfallen für den FCH.....

    Das ist doch egal, wenn das Fallobst aus der Pfalz uns beim Aufstieg hilft, Jeder Neuzugang der kommt ist eine Verstärkung. Wenzel hat das Potenzial in der Mannschaft gesehen und hat es Stück für Stück zum Vorschein gebracht und das gilt auch für einzelnen Spieler in der Mannschaft und ich habe da vollstes Vertrauen zum Trainer!!!