Markus Mendler

  • Lebt leider schon eine Weile nicht mehr der Kult-Fan (R.I.P.) war schon legendär. hatte das damals sogar zufällig live bei SaarTV gesehen und mich verpisst vor Lachen phatgrin

  • Lebt leider schon eine Weile nicht mehr der Kult-Fan (R.I.P.) war schon legendär. hatte das damals sogar zufällig live bei SaarTV gesehen und mich verpisst vor Lachen phatgrin

    Hatte auch so was in der Erinnerung, dass er nicht mehr lebt.

    Klar ist aus unserer Sicht der FCS der falsche Verein, der Typ war aber, wie du sagst, schon legendär. Vor allem hat er seinen Verein voll und ganz gelebt. Ist dann so auch in Ordnung.

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Hatte auch so was in der Erinnerung, dass er nicht mehr lebt.

    Klar ist aus unserer Sicht der FCS der falsche Verein, der Typ war aber, wie du sagst, schon legendär. Vor allem, hat er seinen Verein voll und ganz gelebt. Ist dann so auch in Ordnung.

    :thumbup:

    Der hätte auch uns "verscholl", wenn er gefragt worden wäre, aber ich glaube da hätten sogar wir gelacht. hätte er es so verpackt ;)

  • Er ist bei bester Gesundheit.

    Hallo Paule, ich habe das mehrfach bei euch im Gästebuch gelesen, aber nachdem ich gerade noch nach dem Zusammenbruch des Dänen Christian Eriksen geschockt bin und mich eben wie Bolle gefreut habe, dass er wieder "stabil" wäre, freut mich auch diese Info. glaub mirs

  • Es ist gar nix an dem Scheiss OFC Gerücht in Sachen Mendler dran!

    Aber zu 💯%


    Er hat einen Vertrag und es wird auch keine Ablöse geben auch zu 💯%


    Denke das war's jetzt wohl mit dem OFC!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sagst du das einfach so oder hast du da Quellen?

  • Naja objektiv betrachtet wäre es fahrlässig sich nicht mit Mendler zu befassen bin aber da absolut relaxt .

    Ich denke der FCH wird dann ein paar Euronen mehr auf das Gehalt packen dann ist das Thema zu .

  • Ich habe keine Quellen, setze dabei nur auf Logik und zähle mal 1 und 1 zusammen. Der Junge ist jetzt 29. Letzten Sommer hieß es, er will unbedingt im Saarland bleiben, weil durch persönliche Lebensumstände hier verwurzelt. Wenn es allein um die Kohle gegangen wäre, denke ich, dass er so ziemlich überall hätte landen können, nur nicht in HOM, sofern sein Berater nur mal den Hintern hätte rund gehen lassen und das durchaus auch klassenhöher, um es nochmal wissen zu wollen bevor die 3 beim Alter vorne steht. Hat der Berater aber alles nicht, weil klar war, wo die Reise hingeht. Zwischenzeitlich ist dann jetzt die Rede von Hauskauf und wenn er letztes Jahr schon seine Karriere auf die berufliche Laufbahn seiner Partnerin, die ja immerhin im gehobenen Polizeidienst (und somit Bedienstete des Saarlandes) tätig ist wenn es mich nicht täuscht und die Frage, wo er sich räumlich sieht ausgerichtet hat, wird sich daran jetzt nichts geändert haben. Wäre das so die klassische Spielerfrau so à la 6. inoffizieller No Angel mit Null in der Birne und noch weniger im Lebenslauf, wäre jetzt wohl “kultureller Tapetenwechsel” und Frankfurter Big City Life angesagt. Nur bei den Begleitumständen habe ich da größte Zweifel. Der Junge ist gereift, auch in der Birne und wäre ja schön blöd. Außerdem zwischenzeitlich hier zum absoluten Schlüsselspieler avanciert. Für den FCH reicht’s noch ein paar Jahre, um hier ein Standing zu haben, das er nirgendwo anders so ohne weiteres hätte, sondern leicht ersetzbar oder einer von vielen wäre, wenn es mal nicht läuft. Wie in SB als ein neuer Trainer kam und er auf einmal nicht mehr auf ihn setzte. In die Sphäre, dass er jetzt noch zwei, drei Jahre irgendwo macht und dann finanziell ausgesorgt hätte, kommt er eh nicht mehr und ich glaube er kommt aus einem guten Umfeld, wo ihm das auch genug Leute raten würden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()