Trainingsauftakt zur Saison 2021/22

  • Sollte es so kommen,wird es das für viele dann gewesen sein.Politik halt…

    Der 1.FC Köln geht diesbezüglich voraus, da dürften ab dem zweiten Spieltag nur noch geimpfte ins Stadion. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis da weitere Vereine folgen werden

  • Der 1.FC Köln geht diesbezüglich voraus, da dürften ab dem zweiten Spieltag nur noch geimpfte ins Stadion. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis da weitere Vereine folgen werden

    Dann werd ich meine Dauerkarte verschenken und den Niedergang ausm Wald beobachten.Vorteil:Kostet nix.

  • Hört doch mal jetzt auf mit dem Impfen!

    Die Saison hat noch nicht begonnen und es wird hier schon vom Abstieg geredet usw!

    Jetzt wartet erst mal die ersten Spiele ab und dann wenn es so kommt wie ihr sagt könnt ihr draufhauen bis zum geht nicht mehr!

    Gibt vor allem der Manschaft und dem Trainer mal etwas Unterstützung!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hört doch mal jetzt auf mit dem Impfen!

    Die Saison hat noch nicht begonnen und es wird hier schon vom Abstieg geredet usw!

    Jetzt wartet erst mal die ersten Spiele ab und dann wenn es so kommt wie ihr sagt könnt ihr draufhauen bis zum geht nicht mehr!

    Gibt vor allem der Manschaft und dem Trainer mal etwas Unterstützung!

    Ich hoffe natürlich das Beste ,es fällt aber sehr schwer,daran zu glauben.:FCH5):FCH5):FCH5)

    Grünweisse Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Trainingsspiel am Samstag

    Am Samstag wird der FC 08 Homburg ein Trainingsspiel gegen den Oberligisten TuS Mechtersheim bestreiten. Das Spiel wird auf der Dr. Theiss-Sportanlage neben dem Waldstadion stattfinden, Anstoß ist um 14:00 Uhr. Zuschauer sind auf dem Gelände des Waldstadions und auf dem Trainingsgelände aufgrund der kurzfristigen Ansetzung der Partie leider nicht erlaubt.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/trainingsspiel-am-samstag/

  • Unfassbar,unglaublich.Macht nur weiter so.

    Es ist nicht einfach innerhalb von einem Tag drei Helfer zu finden die so ein Testspiel für paar Zuschauer organisieren. Das schaffen eben die Profis im Profigeschäft nicht. Warum soll man sich den auch für ein paar Pappnasen unnötige Arbeit machen wenn es auch so geht.


    Es müsste halt mal richtig knallen, aber es hat ja keiner mehr Lust irgendetwas zu organisieren oder zu machen, so bedeutungslos ist der Verein inzwischen geworden

  • Abstiegsgespenst



    wie die Tage schon mal geschrieben:

    so wie der FCH aufgestellt ist,

    kann er sich eher mit den Hartplatz-Helden incl Ehrenamt vergleichen,

    wobei wir wollen das Ehrenamt nicht abwerten


    jeder kleine Verein hätte das über wenigen Minuten wahrscheinlich über seine whatsapp gruppe geklärt :thumbup:

  • Es hat nicht einfach innerhalb von einem Tag drei Helfer zu finden die so win Testspiel für paar Zuschauer organisieren. Das schaffen eben die Profis im Profigeschäft nicht

    Jo,scheiss drauf.Mechtersheim!Dann stell Dich vor die Jahnhütte.Sieht man alles,

    Lass dich aber nicht verhaften.Die kriegens fertig und laufen Patrouille.Die Jungs vom Ordnungsamt.

  • Wieviele wären da gekommen? Noch keine 40 Mann! Lächerlich! So schlecht war das vom Wald aus zuletzt gar nicht. Durchaus eine Überlegung wert das von dort aus genauso weiter durchzuziehen. Keine Impf-Regularien, ganz gleich wie man dazu steht, und kein Geld für einen Verein, der ja offensichtlich eh keinen Wert drauf legt, ob ich da bin oder nicht. Träum du so lange weiter vom vollen Stadion, Gouverneur….dazu musst du aber erstmal Michel fragen, ob er dich mit auf den Betze nimmt.

  • Jo,scheiss drauf.Mechtersheim!Dann stell Dich vor die Jahnhütte.Sieht man alles,

    Lass dich aber nicht verhaften.Die kriegens fertig und laufen Patrouille.Die Jungs vom Ordnungsamt.

    Spiel ist ja hinter dem Stadion auf dem Trainingsplatz, da sieht man vom Weg aus ja ganz gut.

  • Erst aufregen, dass der Gegner "nur" Mechtersheim heißt und dann explodieren, weil man dieses geile Testspiel (welches man ja eeeeeh nicht überbewerten soll) nicht vom Spielfeldrand aus verfolgen kann..


    Ich möchte hier keinesfalls die aktuelle Situation im Verein gutheißen.. allerdings finde ich das Verhalten manch eines "erwachsenen" Menschen hier im Forum mehr als seltsam.


    Freut euch über die 3-4 gesparten Testspiel Euronen und gönnt euch davon lieber paar kalte dicke.

  • Bin mal auf das Ergebnis gespannt und vorallem auf den Spielverlauf :)


    Man sollte eine Woche vor Saisonstart schon etwas erwarten dürfen .

  • Erst aufregen, dass der Gegner "nur" Mechtersheim heißt und dann explodieren, weil man dieses geile Testspiel (welches man ja eeeeeh nicht überbewerten soll) nicht vom Spielfeldrand aus verfolgen kann..


    Ich möchte hier keinesfalls die aktuelle Situation im Verein gutheißen.. allerdings finde ich das Verhalten manch eines "erwachsenen" Menschen hier im Forum mehr als seltsam.

    Ich weiß gar nicht, was das eine, die sportliche Aussagekraft, mit dem anderen…..dem Fakt, dass man mit Hauptberuflern nicht mal Sachen organisiert bekommt, die selbst auf der Lappentasch gewuppt werden…zu tun hat. Sportlich ist das hier die Generalprobe vor dem Ligastart in einer Woche, wo bis dahin auch spielerische Mechanismen oder die taktische Ausrichtung hoffentlich greifen sollten. Allein das wäre für einige interessant gewesen es zu verfolgen, egal ob gegen Mechtersheim oder einen Zweitligisten. Das andere ist ja fast standesgemäß.

  • Sportlich ist das hier die Generalprobe vor dem Ligastart in einer Woche, wo bis dahin auch spielerische Mechanismen oder die taktische Ausrichtung hoffentlich greifen sollten. Allein das wäre für einige interessant gewesen es zu verfolgen, egal ob gegen Mechtersheim oder einen Zweitligisten. Das andere ist ja fast standesgemäß.

    Die Generalprobe ist der erste Spieltag gegen den OFC.