Dauerkartenverkauf startet ab sofort

  • Ich habe nicht geschrieben,dass ich mich nicht testen lassen würde,das würde ich tun.Die Frage ist nur,ob das alles so problemlos abläuft.In Homburg benötigt man einen Termin,um sich testen zu lassen.Hat sich vielleicht geändert.Ich stell mir nur grad vor,dass ich an einem Spieltag ,Spielbeginn 14 Uhr einen Termin bekomme,der zeitlich halt nicht passt,sagen wir mal 10 Uhr.Wer dann ne längere Anreise hat,muss dann evtl. viel Zeit haben.

    Testen zu lassen ist doch kein Problem. Am Forum im Testzentrum kannst du vorher über das Internet einen Termin machen, geht alle fünf Minuten, da fährt man mit Auto oder in deinem Fall mit den Fahrrad durch und nach 20 Minuten hast du das Ergebnis auf dem Smartphon. Inzwischen geht das sogar ohne Termin. Als ich noch nich komplett geimpft war, bin ich da auch dreimal durch, ging alles ohne Problem. Selbst auf unsere Hoppingtour beim Doppler in Illertissen und Ulm hatten wir uns vorher in Illertissen testen gelassen, alles ging schnell und problemlos. Am besten aber Impfen lassen, ist gut für dich, gut für deine Mitmenschen und man hat nicht vor jedem Spiel den Stress mit dem testen 🙂

  • Wieviel DK verkauft Ihr so im Schnitt ?

    Ich denke mal höchstens 2-300....
    Du kannst den FCH nicht mit dem OFC vergleichen. Eher mit dem FSV Fanrkfurt. Der wird durch die 2 Großen Eintracht und OFC genauso zerrieben, wie der FCH zwischen SB und dem FuCK.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann solltet Ihr euch ein Ziel setzten, erst 500 DK und dann

    das versuchen nach oben zu toppen :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Dann solltet Ihr euch ein Ziel setzten, erst 500 DK und dann

    das versuchen nach oben zu toppen :)

    Das hört sich alles gut und schön an, nur muss man dafür auch das Umfeld und eine gewisse Aufbruchstimmung haben. Beides ist auch nach dem Vorstandwechsel nicht vorhanden, obwohl man darauf gehofft hatte. Viele fragen sich deshalb aus verschiedenen Gründen zurecht, warum man sich eine Dauerkarte kaufen soll. Sportlich wird seit Jahren viel geredet, ohne ernsthaft ein Zeichen zu setzten das man auch wirklich will. Der Verein macht nichts dafür um mehr Fans zu gewinnen, das Gegenteil ist eher der Fall. Die Geheimnisstuerrei bezüglich Fanbeauftragten passt dann auch in dieses Bild. Hier ist übrigens zu befürchten dass die Entscheidung pro Sicherheitsmensch, contra Fanbeauftragte weiter dazu führen wird, dass die eh schon mehr als überschaubare Fansszene noch weiter den Bach runter geht. Diesbezüglich habe ich übrigens vorhin diverse Fragen an den Verein gerichtet (Fanbeauftragten, Mitgliederversammlung, Fanbusse, Fanmeeting etc,) da bin ich mal auf die Antworten gespannt.

  • Na, das sollte doch echt machbar sein, die ca 200-250 Euro

    sollte doch jeder haben und letztlich seit Ihr doch das Herz

    von Homburg Saar.

    Auf auf ein Werbevidio muss her unterlegt mit dem Song ,

    ein paar Fans und ein zwei aus der Mannschaft. Wäre das

    nicht eine Aufgabe für einen der Fan Clubs ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC Bei uns gab es sogar einen ganzen Aufstiegsfilm - in dem Jahr als wir abgestiegen sind! Radiowerbung, Clips im Kino-Vorprogramm, Linienbusse fahren durchs Umland mit FCH-Lackierung….es juckt einfach keinen und es zieht nicht. Spätfolgen einer sportlichen Kooperation, 12 Jahren Oberliga, 2 Jahrzehnten Herbert und jetzt ewiger Viertklassigkeit! Stellenwert-technisch liegen zwischen dem, was der OFC für Offenbach und der FCH für Homburg ist auch Galaxien!

  • OFC Bei uns gab es sogar einen ganzen Aufstiegsfilm - in dem Jahr als wir abgestiegen sind! Radiowerbung, Clips im Kino-Vorprogramm, Linienbusse fahren durchs Umland mit FCH-Lackierung….es juckt einfach keinen und es zieht nicht. Spätfolgen einer sportlichen Kooperation, 12 Jahren Oberliga, 2 Jahrzehnten Herbert und jetzt ewiger Viertklassigkeit! Stellenwert-technisch liegen zwischen dem, was der OFC für Offenbach und der FCH für Homburg ist auch Galaxien!

    Dann hilft nur Erfolg.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Bei uns gab es sogar einen ganzen Aufstiegsfilm -

    Aus diesem Film bleibt eine Aussage immer hängen, sie traf das ganze genau, und steht auch bisher unverändert!


    Steven Kröner sagte ... Die Grundstimmung für das Ziel Aufstieg war nicht fokusiert genung, von Mannschaft, von Trainer, vom Verein und vom Umfeld. Man kann viel sagen, man muss dafür aber auch was tun!

  • Da hilft am ersten Spieltag nur ein Auswärtssieg, damit ein positives Signal an das komplette Umfeld des FCH gesendet werden kann. Pro Auswärtssieg. :Ball1)

    Da hat unser Freund OFC sicher was dagegen, aber "sorry", für uns wäre es "soooo" wichtig.

    Ihr könnt eure Punkte gerne danach holen und Vizemeister werden (ich meine natürlich damit nicht hinter der SVE).;)

    :FCH1):FCH2):FCH3):FCH2):FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Ich denke mal, dass beim OFC die Trauben hoch hängen, mit einem Punkt am Bieberer Berg könnte ich Stand jetzt gut leben, würden wir dort aber tatsächtlich den Auswärtsdreier ziehen, könnte das wenigstens mal sowas wie eine kleine Starteuphorie ähnlich der 2018/2019 ("Air Steinherr") hervorrufen, hauptsache man ist bis zur Winterpause nicht wieder 10 Punkte + von "oben" entfernt....

  • Da hilft am ersten Spieltag nur ein Auswärtssieg, damit ein positives Signal an das komplette Umfeld des FCH gesendet werden kann. Pro Auswärtssieg. :Ball1)

    Das grenzt ja schon an Grössenwahn phatgrin


    Der Berg wird brennen, das erste mal seit langer Zeit

    wieder mit Fans , bei aller Liebe aber wir werden es

    euch schwer machen 8)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich werd mir wieder eine Dauerkarte holen und auf eine Verrechnung verzichten.

    Dies eigentlich nur aus einem einzigen Grund.



    Mein Fußballherz schlägt grün/weiß und dies seit fast einem halben Jahrhundert.



    Mir ist es egal,das ich durch mein Schichtsystem nicht alle Spiele besuchen kann,oder in welcher Liga wir gerade spielen,oder was alles besser laufen könnte im Verein,etc...


    Mein Blut hat eine grüne Färbung und wird auch immer so bleiben.Deshalb versuch ich so gut es geht den Verein zu unterstützen.

    Ich bin froh das ich in den 70igern zum FCH kam und meine besten Zeiten zu den besten Zeiten des Vereins miterleben durfte.Was für eine tolle Zeit.Übrigens war früher nicht nur beim FCH alles besser sondern heute hat sich vieles zum Nachteil entwickelt.