Dauerkartenverkauf startet ab sofort

    • Offizieller Beitrag

    Dauerkartenverkauf startet ab sofort

    In rund einem Monat beginnt die Regionalliga Saison 2021/22. Ab sofort können nun die neuen Dauerkarten erworben werden. Tribünenkarten-Inhaber haben ein zweiwöchiges Vorkaufsrecht bis einschließlich 27. Juli.

    Teaser_Fans5_12.jpg

    Am Wochenende des 13. – 15. August startet die neue Runde für den FCH mit einem Auswärtsspiel in Offenbach. Das erste Heimspiel für die Grün-Weißen findet am darauffolgenden Wochenende gegen den SSV Ulm 1846 Fußball statt. Insgesamt stehen diese Saison 18 Heimspiele an, drei weniger als in der zurückliegenden Spielzeit. Dementsprechend sind auch die Dauerkartenpreise wieder etwas günstiger. Die Rabattierung von 25% auf die komplette Saison bezogen bleibt zudem gleich. Nach dem ersten Heimspiel können weiterhin Dauerkarten erworben werden, jedoch fällt danach die Ersparnis wieder geringer aus.


    Die Preise für Tageskarten bleiben ebenfalls gleich. Eine Auflistung aller Ticketpreise findet man unter: Ticketpreise


    Ab dem heutigen Dienstag, den 13. Juli, gehen die Stehplatzkarten in den freien Verkauf und können online über tickets.fc08homburg.de oder über das Bestellformular auf unserer Homepage erworben werden. Die Dauerkarteninhaber/-innen der vergangenen Saison sowie FCH-Vereinsmitglieder haben ebenfalls ab dem 13. Juli bis einschließlich 27. Juli ein Vorkaufsrecht auf Tribünenplätze. Diese können ausschließlich über das Bestellformular auf der Homepage sowie auf der Geschäftsstelle erworben werden. Ab Dienstag, den 27. Juli ist die Geschäftsstelle wieder wie gewohnt geöffnet. Aufgrund der erforderlichen Kontaktnachverfolgung sind die Dauerkarten personengebunden und können wie bisher auch nicht weitergegeben werden.


    Bestellformular DK2122

    Selbstverständlich können die bereits ausgestellten Ticket-Gutscheine mit den Erstattungsbeträgen der alten Dauerkarten mit den neuen Dauerkarten verrechnet werden. Hier kann die Verrechnung aber ausschließlich über die Geschäftsstelle erfolgen. Wer noch keinen Erstattungsantrag ausgefüllt hat, kann dies gerne weiterhin tun und direkt bei seiner neuen Bestellung mit einreichen. Das Dokument gibt es hier zum Download.


    Erstattungsantrag

    Ob und wie viele Tagestickets im Vorverkauf oder am Spieltag für die Heimspiele des FCH angeboten werden können, hängt im Verlauf der Runde von den aktuellen Verfügungslagen und Zuschauereinschränkungen zum Zeitpunkt der Heimspiele fest. Dies wird dann immer rechtzeitig bekanntgeben.


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…uf-startet-ab-sofort.html

  • 1. Es sind keine Gästefans im Waldstadion erlaubt.



    Zum kotzen ill

    Das ist noch von letzter Saison und noch nicht aktualisiert

    Ein Gästefanverbot bei GGG ist nicht mehr zu vertreten und auch Schwachsinn.


    Auch wenn man unseren Hygienenspezialisten alles zutrauen kann, wäre sowas aber schon der Oberhammer

  • Da ich letzte Saison auf eine Rückerstattung verzichtet habe und somit einen Rabatt bekomme, muss ich halt noch bis Ende Juli warten, bis die GS wieder auf hat, da hier eine Verrechnung online nicht möglich ist. :greendown:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • In Schwarzenbach sind Fans erlaubt, Voraussetzung natürlich GGG.

    Schon lustig.... In Beeden am Biotop war am Wochenende eine Veranstaltung. Da hockten teilweise mehr als 10 Leute an einem biertisch.... Da ging es auch ohne GGG....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schon lustig.... In Beeden am Biotop war am Wochenende eine Veranstaltung. Da hockten teilweise mehr als 10 Leute an einem biertisch.... Da ging es auch ohne GGG....

    Offiziell ist aktuell die GGG-Regel die Voraussetzung für ein Fußballspiel mit Zuschauer im Saarland. Ich hatte in den letzten knapp drei Wochen zwei Fußballspiele im Saarland besucht, ansonsten war ich bei Spielen in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. In Hostenbach beim Spiel gegen den FCH II lag zumindest mal noch eine Teilnehmerliste aus, nach GGG nicht gefragt. Der Hammer war dann allerdings beim Spiel Limbach - FCH II, da konnte man machen was man will, da wurde weder nach GGG gefragt noch musste man sich in eine Teilnehmerliste eintragen. Bin mal gespannt wie es in Schwarzenbach läuft. In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gibt es diese GGG-Regel nicht wirklich. Ich gehe aber davon aus, dass im Ligabetrieb man auch dort vermutlich die GGG-Regel anwenden muss um mit Zuschauer zu spielen. In Liga 1 bis Liga 3 wurde darüber ja schon informiert

  • in Rheinland-Pfalz kann man seit 2 Wochen ohne Test oder Impfnachweis zu jedem Spiel, ins Schwimmbad oder in die Innengastronomie,

    soviel zu dem vielgepriesenen Saarland-Weg ! dash:cursing::cursing::cursing::thumbdown:

  • Als Ungeimpfter muss man sich wohl in Zukunft dann rechtzeitig um nen Test kümmern.Spontanbesuch geht dann nicht mehr….Ich erspare mir hier ein politisches Statement.

  • in Rheinland-Pfalz kann man seit 2 Wochen ohne Test oder Impfnachweis zu jedem Spiel, ins Schwimmbad oder in die Innengastronomie,

    soviel zu dem vielgepriesenen Saarland-Weg !

    Und auch auf Open Air Veranstaltung bis 500 Leute, wie man an der direkten Nachbarschaft in ZW sieht. Die haben den ganzen Juli in der Stadt ein Programm...
    Ok Pech haben sie wohl trotzdem.... das Wetter will es wohl anders.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • in Rheinland-Pfalz kann man seit 2 Wochen ohne Test oder Impfnachweis zu jedem Spiel, ins Schwimmbad oder in die Innengastronomie,

    soviel zu dem vielgepriesenen Saarland-Weg ! dash:cursing::cursing::cursing::thumbdown:

    Mir erscheint der Saarland-Weg auf alle Fälle mal sicherer als der nur kurzzeitig angewendete Niederlande-Weg.

  • Wo ist das Problem? Es steht jedem frei, sich impfen zu lassen. In meinem privaten und beruflichen Umfeld haben dies die mit Abstand allermeisten mittlerweile auch freiwillig ohne irgendeinen Druck gemacht (es sind übrigens noch keinem von denen Schwimmhäute zwischen den Fingern gewachsen oder sonstige Abnormalitäten passiert).

    Da wir zum Glück in einem freien Land leben, gibt es natürlich keinen Impfzwang. Aber sich dann zu beschweren, dass man stattdessen einen negativen Test vorlegen muss, halte ich für ziemlich dreist.

    Bei uns in Merzig kann man sich ohne Termin testen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Homburg nicht geht. Sich einmal ein Wattestäbchen in die Nase stecken zu lassen, muss man dann schon in Kauf nehmen. Es könnte ja auch so gemacht werden, wie bei "Kiss". Die lassen keine "Ungeimpften" mehr in ihre Konzerte.nono

    Viel wichtiger ist doch, dass auch Gästefans zugelassen werden. Mir ist ein geimpfter, genesener oder negativ getesteter Gästefans nämlich tausendmal lieber als ein infizierten Heimfan.;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kamelot ()

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist das Problem? Es steht jedem frei, sich impfen zu lassen.

    Da wir zum Glück in einem freien Land leben, gibt es natürlich keinen Impfzwang. Aber sich dann zu beschweren, dass man stattdessen einen negativen Test vorlegen muss, halte ich für ziemlich dreist.

    Ja, bestens erläutert. :thumbup:



    Als Ungeimpfter muss man sich wohl in Zukunft dann rechtzeitig um nen Test kümmern.Spontanbesuch geht dann nicht mehr….Ich erspare mir hier ein politisches Statement.

    Solche Aussagen sind für mich persönlich nicht plausibel. Diese Aussage treffe ich als Privatperson und nicht in irgendeiner Funktion.

  • Ich habe nicht geschrieben,dass ich mich nicht testen lassen würde,das würde ich tun.Die Frage ist nur,ob das alles so problemlos abläuft.In Homburg benötigt man einen Termin,um sich testen zu lassen.Hat sich vielleicht geändert.Ich stell mir nur grad vor,dass ich an einem Spieltag ,Spielbeginn 14 Uhr einen Termin bekomme,der zeitlich halt nicht passt,sagen wir mal 10 Uhr.Wer dann ne längere Anreise hat,muss dann evtl. viel Zeit haben.

    Ich kenne Leute ,die sind geimpft und wollen erst wieder ins Stadion ohne Maske.Auch das würde ich tun.Als Fan zieh ich halt das Ding auf.So gehen die Meinungen auseinander.

    Und dreist ist da gar nix.Nur Sorge!

    Wer also keinen Bock auf Unanehmlichkeiten hat,lässt sich halt impfen.Iss eindeutig ein versteckter Impfzwang.Aber bevor ich hier noch ne gelbe Karte bekomme belasse ich’s damit.