2. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 20.08.2021 / 19:00 Uhr / 3:3 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Heimsieg FCH (20) 67%
    2. Unentschieden (6) 20%
    3. Niederlage FCH (4) 13%

    .















    FC 08 Homburg vs. SSV Ulm



    Am Freitag dem 20. August startet das Heimspiel gegen: SSV Ulm


    Saison FCH: 1 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 0 : 1 Tore (16. Platz)

    Saison SSV: 1 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 3 : 3 Tore (5. Platz)


    Heimstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Auswärtsstatistik SSV: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer

    Bester Torschütze SSV: 3 Spieler - je Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N- - - -

    Die letzten 5 Spiele SSV: U- - - -


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 6

    1. Markus Mendler (4) 67%
    2. David Salfeld (2) 33%
    3. Damjan Marceta (1) 17%
    4. Abdul Karim Sankoh (1) 17%
    5. Stefano Maier (0) 0%
    6. Luca Plattenhardt (0) 0%
    7. Jannis Reuss (0) 0%
    8. Patrick Lienhard (0) 0%
    9. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    10. Philipp Hoffmann (0) 0%
    11. Jonas Scholz (0) 0%
    12. Marco Hingerl (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. Loris Weiss (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Ich wünsche euch einen Sieg glaube aber eher an ein Unentschieden. Zu

    gross ist das Problem mit den Ausfällen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Nach ziemlich genau 10 Monaten ist endlich wieder Stadionzeit; eigentlich ja ein Grund zur Freude :FCH4).

    Vor dem Hintergrund, dass aufgrund der sehr bescheidenen Sommertransfers (Mendler ausgenommen) aber jetzt schon klar ist, wo die Reise hingeht, ist von Euphorie aber rein gar nichts zu spüren.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Guten Abend,

    glaubt ihr das es gegen Ulm ausverkauft sein wird bei etwa 2000 Karten ?

    Ehrlich gesagt mache ich mir einwenig Gedanken 😁


    Gegen Ulm bin ich optimistisch und hoffe auf ein 3:1 .

  • Wenzel ist ja jetzt für 1 Spiel gesperrt, oder?

    Da wir in diesem Fall mit dem ausgebildeten Co-Fußballlehrer Vorlieb nehmen müssen, hält sich mein Optimismus doch sehr in Grenzen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • War auch heute dort etwa 12:45 Uhr war nichts los zudem Zeitpunkt.

    Bedienung wirklich sehr nett und kompetent .

    Scheinbar gingen die Rosa Trikots sehr gut weg ich bin mal gespannt wie es im Stadion aussieht.


    Das neue Trikot ist übrigens sehr gut verarbeitet gefällt mir richtig gut .

  • Niemals.Was für Gedanken🤔?

    Damals war zu Saisonstart immer reges Treiben teilweise 2500 Zuschauer ist aber schon laaaaaaaange her .

    Was mich ehrlich gesagt etwas stört ist die Haltung mancher Leute , trotz Niederlage gegen Offenbach sollte man das Team unterstützen .

    Bekomme die Haltung gerade bei dem ein oder anderen mit denen sag ich nur alle Mann ins Stadion und die Mannschaft pushen !

  • Wenzel ist ja jetzt für 1 Spiel gesperrt, oder?

    Da wir in diesem Fall mit dem ausgebildeten Co-Fußballlehrer Vorlieb nehmen müssen, hält sich mein Optimismus doch sehr in Grenzen.

    Mink würde kurz Wenzel vertreten laut Gerüchten! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Damals war zu Saisonstart immer reges Treiben teilweise 2500 Zuschauer ist aber schon laaaaaaaange her .

    Was mich ehrlich gesagt etwas stört ist die Haltung mancher Leute , trotz Niederlage gegen Offenbach sollte man das Team unterstützen .

    Bekomme die Haltung gerade bei dem ein oder anderen mit denen sag ich nur alle Mann ins Stadion und die Mannschaft pushen !

    Das muss ja wirklich schon lange her sein.Also ich unterstütze die immer,man wird halt nach 35 Jahren da etwas müde.

    Am Freitag bitte anfangen ,eine Serie zu starten.

  • Weiß jemand, ob der FCH einen Stream anbieten wird? Bin leider im Urlaub und kann deshalb nicht vor Ort sein…

    Der FCH wird hier mal noch aufgeführt https://www.leagues.football/FCH



    Alternativ kannst du heute auch dieses Spiel schauen : https://www.leagues.football/afc

    Da freut sich unser @Lia :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner