4. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 28.08.2021 / 14:00 Uhr / 3:3 (3:1)

  • Schlechtes Wetter, schlechte gezeigte Leistungen und jetzt noch ein unattraktiver Gegner.

    Was mache ich , gehe trotzdem wieder ins Stadion.

    So ist das halt wenn man einen Herzensverein hat .

    Deswegen Grün Weiß ein Leben lang.

  • Schlechtes Wetter, schlechte gezeigte Leistungen und jetzt noch ein unattraktiver Gegner.

    Was mache ich , gehe trotzdem wieder ins Stadion.

    So ist das halt wenn man einen Herzensverein hat .

    Deswegen Grün Weiß ein Leben lang.

    Ebenso!Bei Fritz Walter Wetter werden wir heute 500 Hartgesottene den 1. Saisonsieg erleben.2:1. Alle Tore durch Platte…chinese

  • Alle Tore durch Platte…chinese


    Da ja in den letzten Tagen wieder auf allen FCH-Kanälen die Bilder von Platte in diesem hässlichen rosa Trikot auftauchen, muss man ganz ehrlich sagen, dass er als Model mit diesem Trikot eine bessere Figur abgibt wie als Fußballer auf dem Rasen. Wenn es ihm jetzt noch gelingt sein Model Potential auf den Rasen zu bringen, hätten wir wenigstens einen Außenverteidiger auf hohem Niveau 😅

  • Also unser bester Mann bis jetzt ist die Hoffenheimer Nr. 25. Der definiert Bocklosigkeit und fehlendes Spielverständnis hier völlig neu. Wenn was geht bei uns, dann mit freundlichem Zutun von dem seiner Seite. Grundsätzlich aber mal ein ganz anderer Auftritt als bisher. Freude kommt aber frühestens erst in knapp 50 Minuten auf.

  • Die wahren Versager sind für mich der Trainer und Sportdirektor ... bei dem ein oder anderen Spieler geht wohl nicht mehr das hat man aber schon in der letzten Saison gesehen .

    Keine Ahnung weshalb da Verträge verlängert wurden Ich kann mir das nur so erklären vielleicht Mangels an Altanativen.


    Die Spieler tun mir mittlerweile leid der Trainer und Sportdirektor ist in der Pflicht funktioniert beides nicht dann Tschüss, wir sind doch kein Wohlfahrtsverein.

  • Statt dass man zu Beginn der zweiten Halbzeit das vierte und fünfte macht (gell Dulleck grumble) kassiert die nicht vorhandene Abwehr in den letzten 10 Minuten noch zwei absolut vermeidbare Treffer.


    So spielt ein Absteiger!

    Wenzel & Michel raus!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Also zunächst das Positive: ja, die Mannschaft hat ne Reaktion gezeigt, und ja, 60 Minuten war das von FCH-Seite ein wirklich gutes Spiel.

    Aber: leider dauert ein Spiel 90 Minuten, und unsere Jungs waren leider nach 60 Minuten komplett platt. Jetzt werfe ich doch mal ganz frech die Frage in den Raum, wer für den Fitnesszustand der Mannschaft verantwortlich ist...?

    • Offizieller Beitrag

    FC Homburg verpasst Saisonsieg knapp


    Homburg: Die Fußballer des FC Homburg haben am vierten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest den ersten Saisonsieg knapp verpasst. Die Mannschaft von Trainer Timo Wenzel trennte sich am Samstagnachmittag vor 764 Zuschauern im Homburger Waldstadion von der TSG Hoffenheim II mit 3:3 (3:1).


    Weiter auf: https://www.saarbruecker-zeitu…onsieg-knapp_aid-62427447

  • werfe ich doch mal ganz frech die Frage in den Raum, wer für den Fitnesszustand der Mannschaft verantwortlich ist...?

    Da wir hier von Berufsfußballern reden würde ich meinen, dass da jeder für seine Fitness selbst verantwortlich ist. Die brauchen mit Sicherheit keinen, der ihnen sagt, wie sich sich fit halten können. Sollte man als Profi selbst wissen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Da wir hier von Berufsfußballern reden würde ich meinen, dass da jeder für seine Fitness selbst verantwortlich ist. Die brauchen mit Sicherheit keinen, der ihnen sagt, wie sich sich fit halten können. Sollte man als Profi selbst wissen.

    Okay, dann brauchen wir ja gar keinen Trainer mehr, die wissen als Profis ja sicher auch wie sie spielen müssen hmm

  • was zum Geier soll ein anderer Trainer mit den Gurken besser machen wenn es keine neuen Spieler gibt. Stürmer brauchen wir dann auch keinen wenn hinten nix funktioniert oder der Stürmer muss in der ersten Halbzeit 6 Tore schießen es damit wir 6:5 gewinnen😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)