4. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 28.08.2021 / 14:00 Uhr / 3:3 (3:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 29

    1. Niederlage FCH (18) 62%
    2. Heimsieg FCH (10) 34%
    3. Unentschieden (1) 3%

    .


















    FC 08 Homburg vs. TSG 1899 Hoffenheim II



    Am Samstag dem 28. August startet das Heimspiel gegen:TSG 1899 Hoffenheim II


    Saison FCH: 3 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 3 : 8 Tore (18. Platz)

    Saison TSG: 3 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 7 : 3 Tore (2. Platz)


    Heimstatistik FCH: 1 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 3 : 3 Tore (11. Platz)

    Auswärtsstatistik TSG: 1 Spiele - 1 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 3 : 1 Tore (3. Platz)


    Bester Torschütze: 3 Spieler - je 1 Treffer

    Bester Torschütze TSG: Nick Proschwitz - 3 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-N- -

    Die letzten 5 Spiele TSG: U-S-S- -


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. Markus Mendler (2) 100%
    2. David Salfeld (0) 0%
    3. Tim Stegerer (0) 0%
    4. Patrick Dulleck (0) 0%
    5. Philipp Hoffmann (0) 0%
    6. Jonas Scholz (0) 0%
    7. Marco Hingerl (0) 0%
    8. Loris Weiss (0) 0%
    9. Luca Plattenhardt (0) 0%
    10. Stefano Maier (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    13. Damjan Marceta (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Die haben den FSV 3:1 weggeklatscht. Ich rechne mit einem ähnliche Ergebnis am Samstag...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe, dass wir sogar 1 Tor erzielen werden und nur 3 Gegentore bekommen

    dann sind wir uns ja einig mit dem Ergebnis :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man muss auch die Kirche mal im Dorf lassen. Das Geld fließt mittlerweile nach KL.


    Personell wurde nicht groß reagiert, gerade was unsere Defensive angeht. Fehler! Noch kann man nachlegen.

    OFC, Ulm und RW Koblenz sind keine Laufkundschaft. Koblenz ist auch nicht mehr die Feierabendmannschaft, sondern bereits seit letztem Winter eine Profimannschaft. Die haben gute Spieler verloren, aber auch gute Leute in ihren Reihen. Die Höhe schockiert aber, also wie wir dort untergegangen sind.


    Den Ausfall vom Kapitän kann der FCH nicht so einfach verkraften.


    Wird schwer, aber nach ganze vorne geht eh nichts. Absteigen wird man auch nicht. Graue Maus Mittelfeld ist angesagt. Gibt genug die gerne Ananas essen.

  • Der FC Null-Bock-Ambitionslos Homburg gegen die TSG II….mit 7 Punkten aus drei Spielen mal ordentlich einen losgelegt und dazu vorne drin einer wie der Proschwitz und das bei unserer Abwehr, also ich sehe Schwarz - und zwar in allen Verfärbungen! Wenn so ein Auftritt wie in Koblenz zu befürchten ist, sollten wir am besten im neuen Auswärtsdress auflaufen. Wenn wir uns schon zum Alfred der Liga machen, dann wenigstens richtig.

  • Man muss auch die Kirche mal im Dorf lassen. Das Geld fließt mittlerweile nach KL.

    Weiß eigentlich jemand genau, wieviel Geld uns der Sponsor zur Verfügung stellt oder ist man da auf Spekulationen angewiesen?

    Wenn kein Geld mehr zur Verfügung steht, können keine neuen Spieler verpflichet werden. So einfach ist das.

  • Nach der "brillanten" Vorstellung gegen Koblenz wäre ein Unentschieden das höchste der Gefühle. Als Traum-Ergebnis daher ein 2:2.


    Befürchte allerdings eine Heimniederlage. Dann kommt der alte Tabellendreh-Gassenhauer zu seinem Recht...


    Traurig, traurig....


    hmmpuke

  • Die SZ hat jetzt einen neuen Thiné der über den FCH berichtet. David Benedyczuk heißt der neue. Da wird wohl auch erst einmal viel Grün-Weiß geschrieben, man will es sich ja sicherlich nicht gleich bei unseren Herrschaften verscherzen.

  • Die SZ hat jetzt einen neuen Thiné der über den FCH berichtet. David Benedyczuk heißt der neue. Da wird wohl auch erst einmal viel Grün-Weiß geschrieben, man will es sich ja sicherlich nicht gleich bei unseren Herrschaften verscherzen.

    Da gibt es sowieso Anweisung von SZ positiv zu schreiben. Hab ich mal beim damaligen Geschehen um den "Übungsleiter" gesteckt bekommen.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

    • Offizieller Beitrag

    Die SZ hat jetzt einen neuen Thiné der über den FCH berichtet. David Benedyczuk heißt der neue. Da wird wohl auch erst einmal viel Grün-Weiß geschrieben, man will es sich ja sicherlich nicht gleich bei unseren Herrschaften verscherzen.

    wie Karla-Kolumna beim Wochenspiegel und Merkur :sleeping:

    Da gibt es sowieso Anweisung von SZ positiv zu schreiben. Hab ich mal beim damaligen Geschehen um den "Übungsleiter" gesteckt bekommen.

    Anderer Namen, gleiche Mechanismen.?(