13. Spieltag RLSW 2021/22 - FC Gießen - FC 08 Homburg / 16.10.2021 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:0)

  • Gegen Gießen werden wir mit 11 Spielern beginnen und mindestens 92 Minuten spielen. Glaube, Marceta trifft dort ( is ja sein Ex-Club und so was soll ja beflügeln).


    Was letztendlich rumkommt, werden wir sehen...


    :FCH2)

    Niederknie und um die Lottozahlen bettel ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Gratulation an Mannschaft & Trainerteam zum Auswärtssieg !

    Freut mich für Marceta.


    Wenn ich die Lottozahlen wüsste, würde ich den Schein auf meinen Herzensverein ausfüllen und dann auf die Jackpottwoche ( ab 15 Mio) warten. Von System-6er könnte dann die Mannschaft ordentlich aufgepimpt und das Stadion aufgemöbelt werden (träum)...



    vainthis:FCH4)

  • hi ihr Pappnasen lollol, ihr habt es also tatsächlich geschafft, 3 Punkte von eurem Ausflug nach Mittelhessen mitzubringen. Hat euch unsere Mannschaft - davon abgesehen - wenigstens gut unterhalten?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • So, sauber! Beim Drittletzten endlich nochmal den Kräfteverhältnissen und Ansprüchen halbwegs entsprechend gewonnen! Legst du alles nebeneinander zwischen den beiden Mannschaften heute war das der letzte Pflichtsieg in diesem Jahr, den du machen musstest. Jetzt kommen die Bretter, gegen die du eigentlich mal als Favorit in die Partie gehen wolltest, die aber ihrerseits teils auch erheblichen Wiedergutmachungsbedarf hatten. Wird spannend zu sehen!

  • Die Vorzeichen sind so beschissen, keiner glaubt, dass hier irgendwas geht, eigentlich denke ich, werden wir das gewinnen. Kann natürlich sein, dass die Prognose an den Haaren herbeigezogen ist, aber ich hab so das Gefühl, das ist genau die Situation, in der wir einen raushauen.


    Vielleicht will ich auch nur die Fahrt nach Gießen vor mir selbst rechtfertigen. Wir werden sehen.

    Dein Gefühl hat dich nicht getrübt - sehr gut :thumbup:.

    Gönn ich dir,Gießen liegt ja nicht um die Ecke. Mich würde es tierisch ärgern,wenn ich so ne Strecke auf mich nehm und unsere Mannschaft mich völlig enttäuscht.


    Glückwunsch zum Sieg,war ja irgendwo das letzte Aufgebot.Der Trainer hat bis auf den Torhüter alles eingewechselt was ging.

    Alles in allem kann man nicht klagen,aber die Leute vor Ort können das sicher besser einschätzen.

    Die Punkte können wir gut gebrauchen,wer weiss was bis zur Winterpause verletzungsmäßig noch so alles passiert.

  • Meinen Herzlichen zu Eurem heutigen Auswärtsdreier in Hessen. :thumbup::thumbup::thumbup:



    Nach unserer 0:3-Pleite im September '20 bin ich am letzten Oktober-Sonntag wieder mal mit meiner VfB U21 bei Euch im Waldstadion zu Gast. :)


    Ticket wurde heute online bestellt - aufgrund der Jahreszeit und meines fortgeschrittenen Lebensalters Haupttribüne. pardon



    Bis dorthin der Grün-Weißen Fangemeinde viiiiel Erfolg am Dienstag beim Pokal in Völklingen, natüüüürlich und besonders am Freitag gegen Steinbach sowie Mittwoch drauf in Aspach. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Auf einen Geilen Kick am 31.10. - der Bessere möge dann... beer

  • Bei Eurem Pokalgastspiel vor 5 Jahren hab ich Dich im Cartoon kennen gelernt.Schön,dass es noch solche Fans gibt.

  • Bei Eurem Pokalgastspiel vor 5 Jahren hab ich Dich im Cartoon kennen gelernt.Schön,dass es noch solche Fans gibt.


    Danke, Danke. :)


    So war ich auch bei den drei Bundesliga-Heimspielen von Grün-Weiß gegen den Brustring 1987 und 1989 im Waldstadion am Start. :thumbup:


    Wenn Du in den 80-ern mit 1. Liga "angefangen" hast, weißt Du halt - normalerweise - sehr wohl um die Nöte eines RL-Club-Anhängers im Jahr 2021.


    "Normal" ist der heutige Fussball nicht mehr wirklich.


    So fahre ich heutzutage - und das schon seit etlichen Jahren - lieber mit der U21 - beispielsweise zu Euch ins Waldstadion statt auf die Idee zu kommen, im Vorfeld überhaupt zu schauen, wo denn an jenem Wochenende die Erste spielt. Selbst wenn Du da ja momentan relativ problemlos an Karten kommst.

    Der Scheißdrecks-VAR tut ein Übriges dazu.


    Nebenher bemerkt bin ich kommenden Sonntag gar mit der U19 beim A-Junioren-Bundesliga-Kick in :FCH3).


    Es mag Euch hoffentlich etwas Trost geben - der Fußball unterhalb der DFL-Ligen ist inzwischen leider - vielleicht überhaupt noch - der einzig Wahre.


    Drei (organisatorisch mordsmäßig anstrengende) Regionalliga-Spielzeiten mit meinem SC 07 Idar-Oberstein (aktuell diese Drecks-Pfalz-VL) - jahrelange Ederliga-Tristesse von Eintracht Trier hier in meiner Wahlheimat - ewiges Auf und Ab des FSV Salmrohr (hier vor meiner Haustür)...


    Ihr seid in Homburg gewiss nicht alleine...