13. Spieltag RLSW 2021/22 - FC Gießen - FC 08 Homburg / 16.10.2021 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Auswärtssieg FCH (12) 40%
    2. Niederlage FCH (11) 37%
    3. Unentschieden (7) 23%

    .

















    FC Gießen vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 16. Oktober startet das Auswärtsspiel gegen: FC Gießen


    Saison FCG: 11 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen - 10 : 14 Tore (15. Platz)

    Saison FCH: 12 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 15 : 20 Tore (9. Platz)


    Heimstatistik FCG: 5 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen - 6 : 7 Tore (14. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 6 Spiele - 2 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen - 4 : 11 Tore (13. Platz)


    Bester Torschütze FCG: Donny Bogicevic - 4 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 5 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCG: N-N-U-S-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-N-N


    Adresse:


    Waldstadion

    Zum Waldsportpl. 10

    35394 Gießen

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 1

    1. David Salfeld (1) 100%
    2. Markus Mendler (1) 100%
    3. Tim Stegerer (0) 0%
    4. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    5. Patrick Dulleck (0) 0%
    6. Damjan Marceta (0) 0%
    7. Jonas Scholz (0) 0%
    8. Loris Weiss (0) 0%
    9. Luca Plattenhardt (0) 0%
    10. Serkan Göcer (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Philipp Schuck (0) 0%
    13. Chen Seonghoon (0) 0%
    14. Jannis Reuss (0) 0%
    15. Mika-Louis Gilcher (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Gegen Gießen werden wir mit 11 Spielern beginnen und mindestens 92 Minuten spielen. Glaube, Marceta trifft dort ( is ja sein Ex-Club und so was soll ja beflügeln).


    Was letztendlich rumkommt, werden wir sehen...


    :FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    Gegen Gießen werden wir mit 11 Spielern beginnen und mindestens 92 Minuten spielen. Glaube, Marceta trifft dort ( is ja sein Ex-Club und so was soll ja beflügeln).


    Was letztendlich rumkommt, werden wir sehen...


    :FCH2)

    Hätten die Spieler etwas von Deinem Optimismus, dann wären wohl 6 Punkte mehr in dieser Saison drin gewesen. Ich habe auch wieder auf einen Ausswärtssieg getippt, aber mir fällt ehrlich gesagt der Glauben daran etwas schwer.

  • Hätten die Spieler etwas von Deinem Optimismus, dann wären wohl 6 Punkte mehr in dieser Saison drin gewesen. Ich habe auch wieder auf einen Ausswärtssieg getippt, aber mir fällt ehrlich gesagt der Glauben daran etwas schwer.

    Ähm, bin mir nicht sicher, ob die was aus Gießen mitbringen. Einzig auf einen Treffer von Marceta mag ich mich festlegen...


    hmm


    Großartig viel Optimismus hab ich derzeit nicht.

  • Ich schenk mir diese Woche die Spieltags-PK ganz bewusst. Ist eh immer die gleiche Schallplatte von wegen „Wiedergutmachung“, „für die Fans…“, „Tagesform entscheidet“ und „wir müssen, wir müssen“! Personelle Konsequenzen sind eh keine zu erwarten, insofern weißt du ja jetzt schon mit was für einem Anzug wir dort wieder auflaufen. Deshalb bin ich mit allem anderen als einer Niederlage dort zufrieden. Einen angenehmen Hotelaufenthalt wünsche ich!

  • Nur Gouverneder träumt weiterhin von Liga 3 vor ausverkauften Rängen

    Vielleicht auf dem Jahnplatz, statt im Stadion lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Diese Woche auch wieder Training wie die Feierabendfußballer. 4 Trainingseinheiten, Geiler Job!


    In der Automobilindustrie wird die Arbeitszeit gesenkt weil die Halbleiter fehlen, beim FCH wird die Arbeitszeit gesenkt weil die Punkte fehlen 😅

  • Diese Woche auch wieder Training wie die Feierabendfußballer. 4 Trainingseinheiten, Geiler Job!


    In der Automobilindustrie wird die Arbeitszeit gesenkt weil die Halbleiter fehlen, beim FCH wird die Arbeitszeit gesenkt weil die Punkte fehlen 😅

    Wenn sie mehr trainieren würden, wären sie schon platt, bevor das Spiel überhaupt abgefangen hat lollollol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Gießen würde ich nicht unterschätzen, wo die können punkten die,

    zuletzt beim FSV , gut die sind momentan sicher kein Gradmesser,

    aber der Wille ist da bei Gießen. Aus den letzten 3 Spielen holte man 5

    Punkte, davon zwei auswärts. Einen Dreier gabs zu Hause. Was aber noch

    viel wichtiger ist, nach euch kommen Ulm, Offenbach und Elversberg auf

    die Gießner zu. Will man also in der Tabelle etwas tun, dann jetzt. Im

    direkten Vergleich sieht es gut für den FCH aus, zwei Unentschieden und zwei

    Siege stehen keiner Niederlage gegenüber.


    Mein Tip ein 2 zu 0 für Gießen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Gießen - Homburg: PK zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter…..der sagt das man statt ner 1,15 std jetzt 1,30 oder 1,45 trainiert……an vier Tagen die Woche . Das muss man sich am auf der Zunge zergehen lassen.

    Da wird unglaublich. Jeder gute Amateursportler in fast jeder Sportart trainiert da mehr und bekommt keine Monatsgehalt dafür.


    Sorry….ich hab eigentlich den Trainer als ganz gut empfunden …aber mittlerweile denke ich das der super zu unserer Vereinsführung passt