21. Spieltag RLSW 2021/22 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 04.12.2021 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • ohne Gästefans stattfinden. Im Laufe des heutigen Tages wird sich zudem entscheiden, ob die Partie gänzlich ohne Zuschauer stattfinden

    Dann behauptet einfach, ihr seid keine Fans nono, sondern neutrale Beobachter search.


    Was unser nächstes Heimspiel angeht, dürfte nach den Ankündigungen von Hänschen wohl 2G gelten (innen 2G+) und zusätzlich mit Lappen vorm Gesicht. Zuschauerbeschränkungen dürften uns aber nicht betreffen, da wir so viele eh nicht sind lol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ohje,


    Saalfeld fällt aus, Wozniak ist gesperrt.


    wer steht denn da wieder im Tor? Knichel?
    Nix gegen den Jungen. Aber die Rl ist (noch?) eine Nummer zu groß für den.

    Ich denke, der Fch geht unter. Leider

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann behauptet einfach, ihr seid keine Fans nono, sondern neutrale Beobachter search.


    Was unser nächstes Heimspiel angeht, dürfte nach den Ankündigungen von Hänschen wohl 2G gelten (innen 2G+) und zusätzlich mit Lappen vorm Gesicht. Zuschauerbeschränkungen dürften uns aber nicht betreffen, da wir so viele eh nicht sind lol.

    Da wird sich bis Ende des Jahres nichts mehr ändern. Die Spiele in Ulm und Hoffenheim werden Geisterspiele sein und das Heimspiel gegen Koblenz wird mit Zuschauer sein

  • Die PK war ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten, zu Wenzel ohne Worte ! dash

    Jo auf den PKs erfährt man eigentlich nicht viel. Wenn dann halt nur eine Alibifrage gestellt wird und von den Pressevertretern öffentlich nichts gefragt wird, kommt halt nichts dabei raus.


    Vor allem was da ein Geschiss gemacht wird wegen dem Corona. Kinners was soll das? Wenn da zwei Corona haben, dann ist es halt so, da muss man doch nicht so Geheimnis darum machen. Das sind nicht die ersten mit Corona und auch ganz sicher auch nicht die letzten.

  • Ulm - Homburg: PK zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor allem was da ein Geschiss gemacht wird wegen dem Corona. Kinners was soll das? Wenn da zwei Corona haben, dann ist es halt so, da muss man doch nicht so Geheimnis darum machen. Das sind nicht die ersten mit Corona und auch ganz sicher auch nicht die letzten.

    Willst du, dass ein Arbeitgeber ans schwarze Brett einen Zettel hängt "Abstiegsgespenst hat sich krank gemeldet wegen Krankheit XY"?


    Der FCH ist hier nun mal der Arbeitgeber. Wenn der FCH bzw. die betreffende Person nicht genannt werden wollen, dann ist dies zu akzeptieren.

    Genauso ist es zu akzeptieren, wenn sich ein Spieler nicht impfen lassen will. Die Gründe hierfür spielen für keinen von uns eine Rolle.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Willst du, dass ein Arbeitgeber ans schwarze Brett einen Zettel hängt "Abstiegsgespenst hat sich krank gemeldet wegen Krankheit XY"

    Wird doch sonst auch gemacht!

    Spieler x hat dies und Spieler Y hat das. Nur bei Corona wird versucht ein Geheimnis zu machen. Man meint grad Corona ist eine Erkrankung die man mit allen Mitteln totschweigen will. Spätestens beim Blick auf die Aufstellung beim Spiel sieht man ja sowieso wer fehlt. Selbst gegen Offenbach wusste ich schon eine Stunde vor dem Spiel wer wegen Coronaverdacht fehlt.


    Corona wird uns noch viele Jahre begleiten, man muss endlich mal lernen damit zu Leben. Mit Panik verbreiten wird es nicht besser, ehe nur noch schlimmer!

  • Abstiegsgespenst


    stimme dir zu

    nur wie soll der Trainer das wissen?

    siehe Spieler Gösweiner Thomas,

    da kommt ja Null.


    Macht der Gösweiner seine Reha in der der Heimat irgendwo in den Alpen?


    mehr kommt da ja nicht

    Personell gesehen, werde sich nach jetzigem Stand in der Winterpause nichts verändern, wie der FCH-Trainer mitteilt. „Bisher ist an uns noch kein Spieler mit der Bitte herangetreten, dass er den Verein verlassen will.“ Verstärkungen schließt Wenzel auch aus finanziellen Gründen vorerst aus. Er setzt ganz klar auch auf die Rückkehrer mit den Langzeitverletzten Patrick Lienhard (Wadenbeinbruch), Thomas Gösweiner (Kreuzbandriss), Ivan Sachanenko (Meniskus) und Philipp Hoffmann (Leistenanbruch), die teilweise die Vorbereitung auf die Restsaison im Januar mit aufnehmen werden


    https://www.saarbruecker-zeitu…rs-offenbach_aid-64302161

    • Offizieller Beitrag

    GEGEN HOMBURG VOR 750 ZUSCHAUERN



    Beim morgigen Heimspiel gegen den FC 08 Homburg werden 750 Zuschauer zugelassen sein. Dies hat die Landesregierung von Baden-Württemberg entschieden.



    Für das Spiel gegen die Saarländer wird es keinen Tageskartenverkauf geben. Zugang zum Stadion haben nur Dauerkartenbesitzer bzw. Sponsoren, die eine Dauerkarte haben.

    Die bisher verkauften Tageskarten behalten ebenfalls ihre Gültigkeit. Nach Erreichen der 750 Personen-Grenze werden keine weiteren Besucher mehr ins Stadion gelassen.


    Für den Zutritt zum Stadion gilt die 2G+-Regel. Das bedeutet, dass nur vollständig geimpfte oder genesene Personen das Spiel besuchen können. Diese benötigen zusätzlich einen negativen Testnachweis, der von einer offiziellen Teststelle oder vom Arbeitgeber ausgestellt und maximal 24 Stunden alt ist.


    Alle Besucher werden auf der Haupttribüne Platz nehmen, die Gegentribüne und die Stehplatzbereiche bleiben geschlossen.

    Gästefans sind laut einer Verordnung der Stadt Ulm nicht zugelassen.

    Fans mit einer Dauer- oder Tageskarte auf der Gegentribüne oder einem Stehplatz erhalten am Eingang ohne Aufpreis eine Tageskarte für die Haupttribüne. Dort sind sowohl Verpflegungsstände als auch der Fanshop geöffnet.



    „Wir freuen uns, dass wir gegen Homburg zumindest von 750 Zuschauern unterstützt werden können. Ebenso leid tut es uns aber für alle anderen, die nicht zum Spiel kommen können.

    Wir hoffen auf deren Unterstützung vor dem Livestream“,
    so Geschäftsführer Markus Thiele.




    Das Spiel wird live und kostenlos auf www.spatzentv.de übertragen.





    Quelle: HP SSV ULM

  • Kostenlos, auch wenn die Reporter mehr als nerven

    Lieber nehme ich so etwas in Kauf als das Schweigen auf sporttotal. Obwohl die reden ja schwäbisch...=O

    Ich backe heute Mittag doch lieber Plätzchen für mein Patenkind.:)

  • Ich backe heute Mittag doch lieber Plätzchen für mein Patenkind.:)

    Ui, da ist jemand spät dran.

    Wir haben daheim bereits Anfang November angefangen, haben jetzt etwa 25 verschiedene Sorten cookiecookiecookiepopcorn.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Wir haben daheim bereits Anfang November angefangen, haben jetzt etwa 25 verschiedene Sorten

    ...interessant!


    spendet ihr dann auch immer das, was übrigbleibt, im neuen jahr ans rote kreuz?



    mfg: edvin "hoax-cookie" vandersaar


    ps: ich tippe, daß wie im hinspiel, auch heute wieder 6 tore fallen werden.