Mounir Bouziane

  • Gut das es hier nur ein Halbjahresvertrag ist d.h er muss letztendlich liefern oder auch nicht , auf jedenfall kann man sich entspannt zurück legen und den Spieler beobachten.

  • Gut das es hier nur ein Halbjahresvertrag ist d.h er muss letztendlich liefern oder auch nicht

    Du ab letzten Mai gab es um die 7 Vertragsverlängerungen bei uns, wo vorher rein gar nichts geliefert wurde. Müssen muss man gar nix bei uns!

  • Gut das es hier nur ein Halbjahresvertrag ist d.h er muss letztendlich liefern oder auch nicht , auf jedenfall kann man sich entspannt zurück legen und den Spieler beobachten.

    Entspannt zurück lehnen und das ganze beobachten kann man bei uns immer man darf das Wundern nur nicht vergessen.


    Vertrag nur bis Sommer kommt aber laut meinen Infos nicht vom Verein sondern Spieler er möchte sich bei uns ähnlich wie Feigenspan in Kassel (nach weniger als 6 Monaten wieder hoch in die 3 Liga zu Meppen) für höheres empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkopp ()

  • man wird sehen was er bringen wird.

    Sollte er nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen können und uns weiter helfen, war es einen Versuch wert.

    Unsummen wird er nicht kosten

  • man wird sehen was er bringen wird.

    Ich hoffe, er kommt schon direkt heute zum Einsatz :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • bin gespannt, ob er am Samstag in der Startelf stehen wird.

    Und am besten direkt noch lochen zum Einstand :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Im Interview etwas schläfrig hoffe das ist auf dem Platz besser .

    Schwierig bei ihn hoffe es mangelt nicht an der Einstellung .


    Bin gespannt .

  • Ich bin ja schon beruhigt, dass er sofort helfen will und nicht erst in zwei Monaten beer . Wobei es diese Saison aber auch nicht mehr viel zu helfen gibt (höchstens Saarlandpokal).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Hmm, dann will ich nach der PK zum Kassel-Spiel mal hoffen, dass ihn die " zwickenden Adduktoren" nicht stärker beeinträchtigen und er uns als Verstärkung der Mannschaft (und nicht des Lazaretts) auch weiter hilft...


    hmm hail


    :TOR1)

  • War das nicht schon Thema in einer der PKs vor ein paar Wochen, dass hier auch Ende Gelände ist, weil einfach zu sehr hinter den Erwartungen zurückgeblieben!?

  • was ist eigentlich mit ihm? Bleibt er oder muss er auch gehen?

    Das hab ich mich auch schon gefragt, er wurde nicht offiziell verabschiedet und sonst hat man nichts mehr gehört !

    Bin mal gespannt, die letzten Spiele war ja Aufwärtstendenz und nicht zu vergessen, hat uns mit 2 Toren ins Endspiel geschossen.

    Vorher aber einige Spiele als hätte er Valium genommen.

    Lassen wir uns überraschen ! hmm