Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Bisher hat Wenzel in der Transferperiode vieles richtig gemacht.

    Das wird sich erst auf dem Platz zeigen! Wie viele Wunderkinder haben wir schon mit ganz viel Geräusch kommen sehen und kaum angekommen war dann hier Hängen im Schacht angesagt!? Ein Trainer, der im Vergleich zum Vorjahr keinen einzigen besser gemacht hat (im Gegenteil), steht da auch erstmal in der Pflicht zu liefern. Sieht auf dem Papier gut aus bisher, mehr aber auch nicht.

  • Wenn ich jemandem erst gar keine Chance gebe, kann er auch mit - zugegeben - schon über 30 nicht liefern. Ich verstehe die Argumentation nicht. hmm

    Das sollte heißen, wenn jemand schon 30 jahre alt ist, bring er schon eine gute Erfahrung mit, und braucht nicht mehr viel Anlauf um auf die richtige Spur zu kommen. Er muss die jüngeren führen. Ok.

  • Ich glaube das einzige Drittliga-reife, was Onangolo’s Berater vor Augen hatte, war seine Provision! War mir aber fast klar, dass das ein Kalter wird! So lange er aber noch in der RL rum turnt und auch noch in der RL-Südwest, wäre es mir lieber gewesen, dass er das bei uns tut. Streichkandidaten anstelle von ihm hätte ich schnell beisammen gehabt.

    Wäre mir auch lieber gewesen. War eine extreme Bereicherung mMn. Man muss sich aber nicht wundern, da man ihn ja nur mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet hatte. Profis am Werk...

  • Baranowski Ja gut, da war ja irgendwie was, dass der Verein wollte, aber er nicht und dann er nach Ultimatum doch wollte und der Verein dann nicht. Hätte der Junge was zwischen den Ohren und einen ordentlichen Berater, wäre das Thema schon längst durch. Insgesamt irgendwie unglücklich….der OFC reibt sich jedenfalls die Hände, wir hingegen haben Platti und Stegi. Haben unterm Strich eigentlich alle gewonnen - außer dem FCH. Sicherlich gibt’s genug andere, die fullen können, nur der hier hat’s zuletzt schon gezeigt, ist vom Alter her ein Perspektivspieler und war schon da. Wäre was rauszuholen gewesen aus der Personalie. Egal, weiter geht’s!

  • Ambrosini Wir wollten verlängern, er wollte nicht. Keine Ahnung wer der letzte Spieler bei uns gewesen ist, der reihenweise die Gegenspieler ausstiegen ließ. Ich gehe davon aus, dass er das in den Probetrainings vor Verpflichtungen auch gemacht hat. Ich möchte darauf hinaus, das wir ihm ja auch einen Vertrag bis Ende Saison 22/23 hätten geben können. Dann wäre er noch da. So darf man sich eben nicht wundern wenn er nach nem halben Jahr weg ist...

  • Ambrosini Wir wollten verlängern, er wollte nicht. Keine Ahnung wer der letzte Spieler bei uns gewesen ist, der reihenweise die Gegenspieler ausstiegen ließ. Ich gehe davon aus, dass er das in den Probetrainings vor Verpflichtungen auch gemacht hat. Ich möchte darauf hinaus, das wir ihm ja auch einen Vertrag bis Ende Saison 22/23 hätten geben können. Dann wäre er noch da. So darf man sich eben nicht wundern wenn er nach nem halben Jahr weg ist...

    Als er zu uns kam hatte er ein Empfehlung von 5 Kurzeinsätzen in zwei Jahren in der RL und ein halbes Jahr Arbeitslosigkeit. Gibt man so einen Spieler gleich 1,5 Jahre Vertrag? Wäre es ein zweiter Cheon oder Sankoh gewesen hättest du ihn ihn jetzt noch 1 Jahr am Backen und das Geschrei wäre groß gewesen wie man so einem Spieler mit so einer Statistik in den letzten 2,5 Jahren so einen langen Vertrag geben kann. Auch gehören zu einem Vertrag auch immer zwei Seiten, sein Bertater der anscheinend nur auf die schnelle Kohle aus ist, muss da auch erst mal zustimmen.

    Alles richtig gemacht. Wer nicht aus Überzeugung hier spielen will soll schauen wo er unter kommt.

  • Wieso sind sich eigentlich einige hier so sicher, dass Onangolo weiter in der Qualität geliefert hätte, wie in seiner kurzen Zeit bei uns, als er das ja auch musste, um sich für die dritte Liga zu präsentieren. Und wieso könnte sich Matuwila nicht vielleicht doch als zweiter Emil Noll herausstellen. Alles Spekulationen, aber man sollte doch nicht jetzt schon wieder alles schlecht reden. Wenn es so käme, bliebe immer noch genug Zeit zum Motzen.

  • Bin jetzt nicht Wirklich überrascht!


    Zuerst dachte ich das Luginger ein Auge auf ihn hatte und ihn zum FCS holt. Dem war wohl nicht so und schlussendlich ging es doch nur ums Geld!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Als er zu uns kam hatte er ein Empfehlung von 5 Kurzeinsätzen in zwei Jahren in der RL und ein halbes Jahr Arbeitslosigkeit. Gibt man so einen Spieler gleich 1,5 Jahre Vertrag? Wäre es ein zweiter Cheon oder Sankoh gewesen hättest du ihn ihn jetzt noch 1 Jahr am Backen und das Geschrei wäre groß gewesen wie man so einem Spieler mit so einer Statistik in den letzten 2,5 Jahren so einen langen Vertrag geben kann. Auch gehören zu einem Vertrag auch immer zwei Seiten, sein Bertater der anscheinend nur auf die schnelle Kohle aus ist, muss da auch erst mal zustimmen.

    Alles richtig gemacht. Wer nicht aus Überzeugung hier spielen will soll schauen wo er unter kommt.

    Stimmt alles. Aber wie gesagt, er war im Probetraining. Ein guter Trainer sollte sehr gut einschätzen können ob er was leisten kann oder nicht. Alternativ kann man auch Verträge aushandeln, die sich nach einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch verlängern. Also halbes Jahr + 1 Jahr nach x Spielen. So als kleiner Tipp.


    Es ist es wie es ist. Wollte nur darauf hinaus, dass man sich eben nicht zu wundern braucht wie es gelaufen ist. Das ist alles was ich sagen wollte.


    Ist ja auch egal, für die rechte Seite haben wir ja u.a. auch den neuen Kollegen aus Großaspach.

  • Kamelot Da bin ich mir gar nicht so sicher. Nachdem im letzten Jahr ja praktisch jeder Spieler unter Wenzel eher abgebaut hat bzw. keiner besser wurde, schon mal gar nicht. Ich sehe es einfach in der Risikoabschätzung. Er war schon hier, er ist jung, hatte zuletzt eine gute Phase. Auf der anderen Seite kommt jetzt einer aus Afrika zurück, wo die Nadel die letzten drei, vier Jahre nur in eine Richtung gezeigt hat. Stelle ich das alles gegenüber nehme ich Variante A, obwohl es nicht die gleich Position ist. Auch vor dem Hintergrund wer bei uns sonst auf Onangolos Position aufgelaufen ist, was in dem Jahr phasenweise schwer mit anzugucken war.

  • Gibt es noch neue Spieler im Landeanflug

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hier ist ein bericht aus den kicker news. Ich muß echt lachen wenn ich das lese über Onangolo. Logischer nächster schritt😂😂😂


    Screenshot_2022-06-11-10-46-07-041_com.android.chrome.jpg

    Ja was soll er da auch groß sagen? Der Junge hat sich wie schon zu Wolfsburger Zeiten verzockt. Letztendlich kann er froh sein noch einen Verein gefunden zu haben der In der Regionalliga eine ordentliche Rolle spielt und gut bezahlt.


    Um 3.Liga zu spielen muss er noch etwas Gas geben

  • Es nützt aber nichts wenn er nur Gas gibt, man muß auch die Gänge hochschalten, der ist aber momentan im Automatik modus😂😂😂3.Liga wird der nur als Zuschauer erleben.

    Sorry, ein guter Spieler mit Potenzial,

    aber leider zu viel träumerei im kopf

    auf einmal.

  • Gut, jetzt wissen wir wenigstens, was gelitten hat für seine fußballerischen Fähigkeiten. Noch ein, zwei Mal verzocken, dann ist das auch ein vorprogrammierter Sozialfall, wenn erstmal die 3 vorne steht. Athanasios Nutzlos reloaded