Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Mir Dulleck wurde zuletzt bezüglich eines neuen Vertrags verhandelt.

    Wenzel will mit Dulleck verlängern der Verein möchte allerdings nicht.


    Göcer und Wozniak sollen verlängern. Aber noch nichts in trockenen Tüchern. Göcer verlangt wohl 2 Jahre.


    Es sollen Spieler aus Kaiserslautern (2?) und Pirmasens zur neuen Saison kommen.

  • Göcer und Wozniak sollen verlängern. Aber noch nichts in trockenen Tüchern. Göcer verlangt wohl 2 Jahre.


    Es sollen Spieler aus Kaiserslautern (2?) und Pirmasens zur neuen Saison kommen.


    Es sollen Spieler aus Kaiserslautern (2?) und Pirmasens zur neuen Saison kommen.

    Also verstärken wir uns für die nächste Saison mit Oberligaspielern.

    Die fetten Jahre sind beim FC Homburg vorbei.

  • Ich möchte auch gerne wissen, wer einen solchen Narren an dem Wozniak gefressen hat - oder können wir uns keinen

    anderen Torwart leisten.

    Ich habe schon wiederholt gehört, man sei an dem Torwart von Dortmund II interessiert.

  • Ich möchte auch gerne wissen, wer einen solchen Narren an dem Wozniak gefressen hat - oder können wir uns keinen

    anderen Torwart leisten.

    Ich habe schon wiederholt gehört, man sei an dem Torwart von Dortmund II interessiert.

    An Driljaca? Bevor der nach homburg kommt hat er 100 andere Optionen

  • Super, von den zwei Torleuten, die regelmäßig mehr floppen, behalten wir dann wenigstens einen. Das macht doch Mut! Ansonsten Göcer für mich niemals wieder auf dem Niveau, wo er war bevor die Verletzung zugeschlagen hat und weitestgehend ohne Akzente dieses Jahr. Für mich auch absoluter Streichkandidat. Aber es ist am Ende doch eh alles egal. Jetzt kommen noch ein paar Streichkandidaten, die woanders durchs Raster gefallen sind und dann wird aber mal ganz hartnäckig Platz 4 bis 12 für nächstes Jahr angepeilt!

  • Wenzel will mit Dulleck verlängern der Verein möchte allerdings nicht.


    Göcer und Wozniak sollen verlängern. Aber noch nichts in trockenen Tüchern. Göcer verlangt wohl 2 Jahre.


    Es sollen Spieler aus Kaiserslautern (2?) und Pirmasens zur neuen Saison kommen.

    Letztendlich wird Wenzel entscheiden wer da bleiben soll, wenn es in den finanziellen Rahmen passt.


    Die Gerüchte die da mit Spielern vom FCK II und Pirmasens rum gehen sind nicht neu, wir sprechen dabei aber von zwei oder max. drei in der Summe.


    Was aber jetzt schon deutlich wird, bevor hier überhaupt auch nur ein Spieler verpflichtet wird, dass der Etat niemals der gleiche sein wird wie er war. Auch wenn man es versucht wieder krampfhaft so hinzustellen.


    Erschwerend kommt dann auch noch dazu, dass Spieler die man halten will auch noch Angebote von anderen Vereine habe und somit auch hier nicht alles so planmäßig läuft wie man es vielleicht selber dachte.

  • Stichwort FKP, war da letztes Jahr nicht auch schon mal dieser Benno Mohr kurzzeitig Thema bei uns oder sogar auch schon mal im Probetraining?

    Der war mal vor seiner Pirmasenser Zeit ein Thema als er von Elversberg weg ging. Der spielt aber aktuell verletzungsbedingt kein Fußball mehr.

  • Wenn ja irgendwie ein Konzept erkennbar wäre wäre das alles halb so schlimm .

    .

    Hab ja schon geschrieben spätestens im August weiß man wie hoch der Etat in etwa ist , wer hier von 2.5 Millionen träumt der wird wohl enttäuscht sein .



    Wenn es ganz dumm läuft spielt man in der kommenden Saison um das untere Mittelfeld vielleicht auch gegen den Abstieg.


    Die Zeit wird es zeigen ;)

  • Also verstärken wir uns für die nächste Saison mit Oberligaspielern.

    Die Abstiegsrunde spielen!


    Ich habe schon wiederholt gehört, man sei an dem Torwart von Dortmund II interessiert.

    Das war ein Wunschtraum, auch von mir, von einigen aus dem Forum.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn wir den Pokal gewinnen, stimmt 2,5 Mio €!

    Wie errechnest du das ? Hast du wirklich konkrete Fakten oder wird das so erzählt?


    Dem Verein selbst glaube ich nichts deswegen sag ich ja spätestens im August wird man es ungefähr erahnen können wie der Etat steht .