Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • was ist jetzt eigentlich mit der Personalie Jonas Scholz? Hab ich was verpasst? Deadline sollte doch bestimmt schon 1-2Wochen abgelaufen sein.

    Ich glaube da sind alle gleich, nur manche halt gleicher!


    Trainiert Dulleck eigentlich wieder? Ist mit dem zu rechnen? Trainiert überhaupt gerade einer oder ist Teambuilding und Kraftraum zur freien Einteilung angesagt?

  • was ist jetzt eigentlich mit der Personalie Jonas Scholz? Hab ich was verpasst? Deadline sollte doch bestimmt schon 1-2Wochen abgelaufen sein.

    Die Deadline sollte abgelaufen sein wer gestern auf dem Fan Meeting war und gut zugehört hat sollte Bescheid wissen.


    Es kamen aussagen das es bei 2 Spieler Deadlines gab bei einem das war Shako da hat man mittlerweile von Vereinsseite aus das Angebot zurück gezogen ob wohl der Spieler nun doch wollte bleiben wollte schade drum wohl wurde die Personalien zum Opfer des Beraters.


    Bei Scholz wird es nun sehr Interessant und man wird erkennen ob es Vorstand und co ernst meint oder nicht denn auch da laut Aussage Koch hat man bei Scholz seit mehreren Wochen auch nach dem Berater Wechsel nichts mehr gehört.


    Hier war man wie die Stimmen in Auersmacher verrieten wohl mit wesentlich besseren Abwehrspielern als Scholz bereits in Verhandlungen wie sich nun wohl herausstellt muss es Ali Hahn gewesen sein der nun doch plötzlich über Fernweh nach der alten “Heimat“ Homburg hatte nun aber wohl mindestens 10k ++ haben wollte.


    Mit Scholz verlängern wäre von Vereinsseiten nicht korrekt.

  • Mit Scholz verlängern wäre von Vereinsseiten nicht korrekt.

    Nicht nur das,halte ihn für überbewertet.

    Denke das es Bessere gibt für das gleiche Geld.Für mich ehr Innenverteidiger 3 oder 4.

    Meint er kann höher hinaus,dann soll er doch.Konnte dies doch bei uns zeigen das er dazu in der Lage ist,doch bis auf 3-4 gute Spiele kam da ja nix ....

  • Der Verein sollte jetzt konsequent bleiben bei Scholz und auf keinen Fall verlaengern. Hahn wieder beim FCH waere toll, aber bei seinen finanziellen Vorstellungen, besser nicht. Der ist gerade mit Viktoria Berlin aus der 3. Liga abgestiegen. Ob die jetzt seinen finanziellen Forderungen in der Regionalliga nachkommen werden und ueberhaupt koennen? Zudem wird Hahn auch nicht juenger.

  • Der Verein sollte jetzt konsequent bleiben bei Scholz und auf keinen Fall verlaengern. Hahn wieder beim FCH waere toll, aber bei seinen finanziellen Vorstellungen, besser nicht. Der ist gerade mit Viktoria Berlin aus der 3. Liga abgestiegen. Ob die jetzt seinen finanziellen Forderungen in der Regionalliga nachkommen werden und ueberhaupt koennen? Zudem wird Hahn auch nicht juenger.

    Ali Hahn in allen Ehren was er in der Oberliga und Regio für uns getan hat war grandios.


    Allerdings war der Abschied aus Homburg und näher bei der Familie zu sein lächerlich.


    Und in der 3.Liga hat er wohl auch gemerkt das es für ihn nicht mehr reicht.


    Nun Rolle rückwärts nein danke.


    Es wird sehr schwer einen erfahrenen und gestanden IV für Regio zu finden der nicht nur gegen den Ball gut ist sondern auch mit dem Ball mal einen spiel öffnenden pass aus der Abwehr heraus zu spielen kann.

  • Also wenn ich mir die Testspielgegner in der Vorbereitung so ansehe, ist das schon Lachhaft. Nur untere Klassen, sollen wir uns mit denen wirklich messen? fie

    Hab ich mir auch gedacht, nichts gegen Benefiz und PR-Auftritte im Umland, aber so ein bisschen was mit Bums, wo dann auch mal eine echte Nagelprobe gegen mindestens etwas auf Liga-Augenhöhe stattfindet hätte ich mir da schon gewünscht.

    • Offizieller Beitrag

    Genau solche TestspielgegNer hatten wir auch im Sommer 2016. Bully hat sich dann noch selbst auf die Schulter geklopft für einen zweistelligen Sieg (glaube es war damals das Sportfest in Bruchhof, Gegner weiß ich nicht mehr, war aber glaube ich auch ein Kreisligist).

  • Da die Mannschaft sich ziemlich verändern wird kann ich das bedingt nachvollziehen um einfach Automatismen einzustudieren .


    Was ich nicht so richtig verstehe ist das bei den letzten zwei,drei Testspielen keine gestandenen Regionalligisten dabei sind wie will man wissen wo man steht?


    Aber vielleicht tut sich da ja noch etwas ist ja nichts in Stein gemeißelt .

  • Ich nehme an mindestens ein Spiel gegen einen Stadtrivalen. Entweder FSV Jaegersburg oder SV Schwarzenbach. Dann noch ein Spiel in Wiesbach oder Diefflen und eins gegen irgendeinen voellig unbekannten Landesligisten aus der Pfalz oder dem Rheinland in Waldmohr. Und dann zum Abschluss wieder gegen zwei Vereine aus Luxemburg. Und wenn es gut laeuft, zwischendurch auch noch ein Spiel gegen VFB Stuttgart 2 oder eine andere Reserveelf. So oder so aehnlich laeuft unser Testspielprogramm doch schon seit Jahren ab.

    Ein etablierter Drittligist waere mal was tolles................

  • Schaut auf die Daten wann es bei den „großen“ los geht macht absolut keinen Sinn gegen einen voll im Saft stehenden 1,2 oder 3. Liga Verein zu testen.


    Sowas nennt man auch Belastungssteuerung das würde nur Fläche geben für Verletzungen.


    Das brauchen wir nach diesen Seuchen Jahr sicher nicht!


    Es geht zeitlich einfach nicht man sollte jedoch versuchen einen Verein aus der Regio Bayern als Gegner zu finden.


    Ich finde grade unter dem Gesichtspunkt des Umbruchs den Fahrplan top!

  • Es geht zeitlich einfach nicht man sollte jedoch versuchen einen Verein aus der Regio Bayern als Gegner zu finden.


    Ich finde grade unter dem Gesichtspunkt des Umbruchs den Fahrplan top!

    Auch sollte man Vereine suchen mit denen man eine gemeinsame Vergangenheit in hoeheren Klassen teilt. Testspiele, die aber auch Erinnerungen an bessere Zeiten wecken. Borussia Neunkirchen und SW Essen machen auch noch von Zeit zu Zeit ihr Traditionsspiel.

    Wenn wir jetzt nach Bayern schauen, kaemen Schweinfurt und Bayreuth in Frage. Aber auch in der Regionalliga West gibt es einige Vereine gegen die wir schon in der 2. Liga gespielt haben.

  • Auch sollte man Vereine suchen mit denen man eine gemeinsame Vergangenheit in hoeheren Klassen teilt. Testspiele, die aber auch Erinnerungen an bessere Zeiten wecken. Borussia Neunkirchen und SW Essen machen auch noch von Zeit zu Zeit ihr Traditionsspiel.

    Wenn wir jetzt nach Bayern schauen, kaemen Schweinfurt und Bayreuth in Frage. Aber auch in der Regionalliga West gibt es einige Vereine gegen die wir schon in der 2. Liga gespielt haben.

    Und das bringt dich dann inwiefern weiter im Hier und Jetzt??

  • Auch sollte man Vereine suchen mit denen man eine gemeinsame Vergangenheit in hoeheren Klassen teilt. Testspiele, die aber auch Erinnerungen an bessere Zeiten wecken. Borussia Neunkirchen und SW Essen machen auch noch von Zeit zu Zeit ihr Traditionsspiel.

    Wenn wir jetzt nach Bayern schauen, kaemen Schweinfurt und Bayreuth in Frage. Aber auch in der Regionalliga West gibt es einige Vereine gegen die wir schon in der 2. Liga gespielt haben.

    Bayreuth hat sich erledigt sind ja bekanntlich aufgestiegen in Liga 3.


    Schweinfurt sollte ein Kandidtat sein ob Wenzel hier vielleicht einen guten Kontakt hin hat?

  • Ein etablierter Drittligist waere mal was tolles................

    Da wissen wir welcher sicherlich in Frage kommt und falls der Worst Case kommt, kann man sich mit dem unattraktiven 2. Ligist rühmen als Gegner zu haben.

    Wie einer sagt, die TSG. Es bestehen doch Verbindungen dort hin. Sandhausen würde auch gehen, nicht allzuweit und auch Liga 2. Odre der KSC...

    Vielleicht auch mal ins franz. Ausland schauen. Metz und Strasbourg. Belgien ist auch nicht soviel weiter als Luxemburg...

    Oder der Timo hat doch noch so gute Connections zum VFB....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • würde mich mal interessieren in welchem Ort und Hotel im Kleinwalsertal residiert wird.

    Vom Datum her könnte ich mir gut vorstellen ein paar Tage dort zu verbringen

  • Es muss unbedingt mit dieser vor einem Spiel Wohlfühlhotel Übernachtungen aufhören!

    Das kann einfach nicht sein!


    Anreise mit dem Manschaftstbus! Frühstücken Spaziergang durch den Ort! Mittagessen usw und das mit der ganzen Team und Betreuer und Wasserträger usw!

    Wir sind momentan Mittelklasse in der Regionalliga und machen auf voll Profis!

    Selbst Wenzel und Co sollten sich Mal hinterfragen ob das wirklich zum Kampfgeist helfen soll! Wenn man lebt wie Gott in Frankreich 🤬



    Außerdem sollte Dulle ( Patrick Dulleck ) jetzt bitte seinen Kofferpacken und gehen! Es reicht jetzt echt!