Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Weil er im jedem Verein wo er war solche Aktionen gemacht hat! Nur nicht so lange wie bei uns!

    Ja aber Ablösen in RL-Sphären sind ja generell die Ausnahme. Da läuft der Vertrag aus und wenn du nicht gerade Onangolo heißt und einen gescheiten Berater hast, wird rechtzeitig das nächste Pferd gesattelt.


    Ich muss aber zu dem Wohlfühlhotel Hasenpfote absolut zustimmen. Das eigentlich Lächerliche ist ja, dass man um den Umstand ja anscheinend selbst genau weiß, wie man beim Fantreffen eingestand. Für mich ist es nur die Frage dabei, wer solche Umstände überhaupt hat einkehren lassen und innerhalb einer ganzen Saison nichts daran geändert hat! Es wird so getan als ob das alles so vorgefunden wurde und man machtlos gewesen sei daran was zu ändern oder mal einen ganz anderen Wind einkehren zu lassen.

  • Dulleck hat schon über eine Woche Corona, nur mal so zur Info

    Laut Coach in der PK war es eine Grippe und tagesaktuell Stand gestern negativ getestet, allerdings nicht im Training gewesen. Vielleicht reicht‘s ja für die Bank….und vielleicht hat er ja auch Bock.

  • .und vielleicht hat er ja auch Bock.

    Hat er einen neuen Verein oder nicht?
    Hat er noch keinen könnte es zum "Bock haben" reichen. Ansonsten heißt es wohl Schongang

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Laut Coach in der PK war es eine Grippe und tagesaktuell Stand gestern negativ getestet, allerdings nicht im Training gewesen. Vielleicht reicht‘s ja für die Bank….und vielleicht hat er ja auch Bock.

    Wird ja warum auch immer oft immer noch ein Geheimnis um Corona gemacht. In diesem Fall ist die Grippe halt Corona. Heute im Abschlusstraining ist er mal nicht dabei

  • Abstiegsgespenst Ok, wird ja immer gerne auch mal ein gelbes/rosanes Scheinchen aus der Praxis von Doc Holiday eingereicht, wenn Dinge zu Ende gehen. Corona ist ja dann eher was offizielles mit Zertifikat zum Beleg, daher! Aber spielt an sich eh keine Rolle mehr, geht eh zu Ende und ich rechne dann mal nicht mit ihm im Kader. Ob er uns weitergeholfen hätte sei auch mal dahin gestellt.

  • Abstiegsgespenst Ok, wird ja immer gerne auch mal ein gelbes/rosanes Scheinchen aus der Praxis von Doc Holiday eingereicht, wenn Dinge zu Ende gehen. Corona ist ja dann eher was offizielles mit Zertifikat zum Beleg, daher! Aber spielt an sich eh keine Rolle mehr, geht eh zu Ende und ich rechne dann mal nicht mit ihm im Kader. Ob er uns weitergeholfen hätte sei auch mal dahin gestellt.

    Er wurde anscheinend nun frei getestet und könnte theoretisch morgen im Kader stehen, womit ich auch rechne. Ob es was bringt, auch weil er jetzt schon über eine Woche nicht trainiert hat, ist natürlich ne andere Sache.

  • Wird ja warum auch immer oft immer noch ein Geheimnis um Corona gemacht. In diesem Fall ist die Grippe halt Corona. Heute im Abschlusstraining ist er mal nicht dabei

    Der Unterschied zwischen sog. Corona und der Grippe liegt im marketing. Bei dem Einen setzt man auf Angst- und Schreckenspropaganda, und das andere wird halt als 'normal' verkauft.

    Waere toll wenn "Dulle" morgen wieder einsatzbereit waere und auch zum Abschied noch sein Tor machen wuerde. Er wurde als Spieler in letzter Zeit hier of durch den Dreck gezogen. Er scheint auch ein launischer Typ zu sein, aber immerhin hat er uns von der Oberliga zurueck in die Regionalliga geschossen. Das sollte man nicht vergessen.

  • Die Fans die sich Spieler wünschen die aus der Region kommen,sind nach den ersten 3 Verpflichtungen ja schon recht gut bedient.

    Die anderen Fans die sich Spieler aus der sogenannten Kategorie "Kracher" wünschen,werden hoffentlich bei den nächsten Verpflichtungen zufrieden gestellt.

    Abwarten und hoffen das man ein glückliches Händchen hat.Letztendlich liegt,wie immer,die Wahrheit auf dem Platz....

  • Abstiegsgespenst Ich mach mir weniger Gedanken, dass der jetzt nach anderthalb Wochen mit gelbem das Fußballspielen verlernt oder jetzt viel von seiner Grundkondition einbüßt, die ich ihm als Vollprofi mal unterstelle. Ich meinte damit, dass ich generell bei ihm bezweifle, dass er uns überhaupt weiterbringt nachdem was er das Jahr über abgeliefert hat und jetzt im letzten Spiel für den Verein, der ihn nicht mehr will. Also ich traue dem da keine 100% Einsatz mehr zu, selbst wenn er sie gehen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Wichtig für die Planung ist dass wir eine Mannschaft auf dem Platz haben, die jedes Spiel alles gibt und bis zum letzten Spieltag ganz oben mitspielen kann und will.