Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Ölleck ich hab ihn tatsächlich verwechselt okay das klingt gut .

  • René Vollath trainiert aktuell bei Unterhachingen mit und ist Vereinslos .

    Guter Towart wie ich finde .

  • Wann war die Zeit zwischen 2 Spielzeiten kadertechnisch so spannend wie jetzt?


    Find es echt schön, dass man mal ernsthaft ne Kaderplanung betreibt...


    :FCH2) :TOR1)

  • Wann war die Zeit zwischen 2 Spielzeiten kadertechnisch so spannend wie jetzt?


    Find es echt schön, dass man mal ernsthaft ne Kaderplanung betreibt...


    :FCH2) :TOR1)

    Wie es aussieht scheint unsere Vereinsfuehrung diesmal Ernst machen zu wollen mit dem "ganz oben mitspielen". Die Jahre zuvor waren diese Zielsetzungen bestenfalls leere Floskeln.

  • Wie es aussieht scheint unsere Vereinsfuehrung diesmal Ernst machen zu wollen mit dem "ganz oben mitspielen". Die Jahre zuvor waren diese Zielsetzungen bestenfalls leere Floskeln.

    Man sollte jetzt nicht von irgendwelchen Dinge träumen die nur ganz schwer zu erreichen sind. Wer jetzt denkt da kommen jetzt noch lauter Transfer der Marke Eisele oder Perdedej der wird wohl enttäuscht sein. Da kommen wohl maximale noch zwei richtig gute, dann vielleicht noch ein bis zwei für die Kaderplätze 12+ der Rest wird sich in der Region Perspektivspieler etc abspielen.

  • Deshalb mache ich mir um die Abwehr Sorgen. Auch wenn das nach vorne von den Namen her richtig gut aussieht, die Abwehr ist seit zwei Jahren unser absolutes Problemkind. Und erneut wird hier nicht richtig gehandelt (zumindest sieht es im Moment so aus). Was bringt’s, wenn du vorne nen Ferrari hast, aber hinten nen Fiat?

  • Jo chillt doch mal es ist noch Zeit bis Ende August.

    Ich denke das auch viel gepokert wird seitens der Spieler.


    Mein Wunsch 2-3 Top Transfers für die Defensive und noch den Torwart wo sich in Hachingen fit hält .


    Eventuell noch Krauß von Jena , beidfussig und variable einsetzbar.


    Zum Schluss wäre noch ein Sechser im Lotto schön.

  • Auf der Torhüterposition wird nichts mehr passieren. Ist schon ein Witz, dass Pannen-Wozniak hier weitermachen kann nach der Vorstellung in dem Jahr! Falls doch noch ein vierter geholt wird, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dann in Zukunft einfach die Clownsmütze anziehen. Die Abwehr nach wie vor ein wirtschaftlicher Totalschaden, wer gegen uns in der Liga kein Tor gemacht hat, ist praktisch selbst schuld! Da müssen aus meiner Sicht drei Kerle von Format her, die Reservisten für dahinter falls sich mal einer verletzt oder ab der 70. Minute mal einer abgelöst werden muss, der es kann, hätten wir ja schon seit längerem. Hier muss jetzt für 22/23 unbedingt Stammspieler-Material kommen aus einem gewissen Holz.

  • Mein Gott macht ihr ein Zirkus!


    Es wird und ist auch geplant der Aufstieg in die dritte Liga (3.Liga)

    Das es eine leichte Liga wird ist jedem Klar!


    Beim OFC ist momentan absolutes Chaos und Steinbach rennt momentan jeder Spieler weg!

    Bei Ulm wird etwas ivenstiert aber auch nicht Groß.


    Bei Stuttgart 2 kommt da und wieder Mal einer von der ersten zu Verstärkung das wars dann auch!


    Es ist festes Ziel den FC 08 Homburg zum Aufstieg zu bringen!


    5.8 M stehen angeblich zur Verfügung!


    Die momentane Einkäufe spiegeln das in etwa da!


    Und auch in der Abwehr wird sich noch was ändern!


    Was Abstiegsgespenst schreibt und berichtet hat Hand und Fuß !

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Erst heißt es 4 Millionen jetzt auf einmal 5.8 Millionen wisst ihr überhaupt was ihr schreibt?


    Bei der Mitgliederversammlung hieß es doch 4 Millionen?

    5.8 Millionen wäre Drittliga-Etat ,800 k über dem Minimum .

    Selbst mit den 4 Millionen bekommt man gute Spieler, einige denken so ein Spieler verdient 200 k das ist Top gehalt der 3.Liga und wird faktisch selten bezahlt.

  • das jetzt auch noch ein 4.torwart ins spiel gebracht wird....dabei sind ja die anderen drei schon richtig klasse *ironiemodusan*, ernsthaft, wozniak ist für mich eine art saarländischer pannen-oli, auch wenn er gut startete, bei knichel kann ich es mir leider nicht vorstellen, dass er auf dauer regionalliga-tauglich wird (was würde man einem homburger-bub bitte mehr wünschen?) und was sali angeht erhoffe ich mir einfach, dass er wieder die form erreicht, die er anfangs hatte und ich nicht wieder zittern muss, wenn er einen bock schiesst, ich hatte ja vor einiger zeit noch auf die aktuelle elversberger nr.2 frank lehmann gehofft, aber wie ich dann hörte hat der ja noch einen vertrag bis 2023 und nun auch noch 3.liga....schade, aber is halt so

  • Der wird wahrscheinlich auch bei Unterhaching bleiben. Wenn wir jetzt noch einen Torwart holen, waeren wir im Tor allerdings ueberbesetzt. Es waere besser sich auf die Abwehr zu konzentrieren.

    Abwehr und Torwart hängen zusammen beides sehr wichtig.

    Und glaube nicht daß Hachingen sich den leisten kann.


    Egal denke der landet so oder so bald in der 3.Liga

  • Abwehr und Torwart hängen zusammen beides sehr wichtig.

    Und glaube nicht daß Hachingen sich den leisten kann.


    Egal denke der landet so oder so bald in der 3.Liga

    Trotzdem ist das Torwartthema beim :FCH2) vom Tisch .. lieber noch 2 Granaten für die Verteidigung und nen Chessa im Mittelfeld.


    Immerhin haben wir noch Steinmetz und Hoffmann. Die Jungs leisten hoffentlich was.


    Darüberhinaus haben wir noch den Stegerer. Der leistet auch wenns drauf ankommt, die heftigen Einwürfe nicht zu vergessen.

  • ich hatte ja vor einiger zeit noch auf die aktuelle elversberger nr.2 frank lehmann gehofft, aber wie ich dann hörte hat der ja noch einen vertrag bis 2023 und nun auch noch 3.liga....schade, aber is halt so

    Lehmann ist aber auch schon 32 oder gar 33. Wuerde der uns wirklich weiterhelfen? Knichel ist noch jung. Fuer unsere Reserve in der Saarlandliga reicht es bei ihm. Dem sollte man ruhig noch ein weiteres Jahr geben, sehen wie er sich entwickelt, und dann eine Entscheidung treffen.

  • Erst heißt es 4 Millionen jetzt auf einmal 5.8 Millionen wisst ihr überhaupt was ihr schreibt?


    Bei der Mitgliederversammlung hieß es doch 4 Millionen?

    5.8 Millionen wäre Drittliga-Etat ,800 k über dem Minimum .

    Selbst mit den 4 Millionen bekommt man gute Spieler, einige denken so ein Spieler verdient 200 k das ist Top gehalt der 3.Liga und wird faktisch selten bezahlt.

    Ist es dein Geld oder investiert Du!

    Sei froh das es so ist und gut ist verdammt nochmal Last Mal einfach gut sein!


    Habe gerade gehört das sich Hildesheim Brückner und Geldreiber die ein Pferdehof im Breisgauer Bereich sich mit 4 K beteiligen wollen das Mendler nicht zum OFC geht!


    Natürlich sind das nur Gerüchte!


    Und eure Merquez Frikadellen must ihr selbst mitbringen!


    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()