Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Weil einige einfach haltlose zahlen in den Raum werfen .


    Weiß nicht wo die leben .


    Nennt und bleibt doch einfach mal bei den Fakten anstatt Unsinn zu verbreiten.


    Das was auf der Mitgliederversammlung gesagt wurde zählt und es macht auch Sinn zurzeit.


    Erst heißt es Mendler wird EVENTUELL verkauft um finanzielle Mittel freizubekommen jetzt steigt angeblich laut Gerücht der Etat auf 5.8 Millionen.

    Kann irgendwas nicht stimmen ich denke das merkt doch die dunkelste Kerze auf der Torte.


    Übrigens in der 3.Liga laufen in diesem Jahr sehr viele Verträge aus ich denke bis Mitte bzw Ende August wird noch gepokert gut möglich das da was für den FCH abfällt .

    2 Mal editiert, zuletzt von Bolzplatz ()

  • Ist da mit Müller doch was dran? Die ganze Zeit war da nicht unser Logo!!!

    🤔🤔🤔🤔🤔

    Bei mir steht das so schon seit 1-2 Monaten.

    Klick mal aufs Fragezeichen und dann guckste mal (müsste oben links sein) bei "erstellt:..."

  • Bei mir steht das so schon seit 1-2 Monaten.

    Klick mal aufs Fragezeichen und dann guckste mal (müsste oben links sein) bei "erstellt:..."

    Bei Elversberg und Offenbach steht der auch schon geraume Zeit, genauso wie bei Zwickau und Halle. Aber bei weitem nicht alles, was auf transfermarkt steht, hat auch Fleisch am Knochen. Hab dieses Jahr genug Verteidiger im Waldstadion bei unseren Gegnern gesehen, wo man glatt hätte meinem können, die machen das beruflich. Selbst aus unteren Tabellengefilden, wo der Rest der Mannschaft halt nur nicht regio-tauglich war. Also somit mit Sicherheit auch gut und gerne finanziell abbildbar. Muss man halt was draus machen!

  • Bei Elversberg und Offenbach steht der auch schon geraume Zeit, genauso wie bei Zwickau und Halle. Aber bei weitem nicht alles, was auf transfermarkt steht, hat auch Fleisch am Knochen. Hab dieses Jahr genug Verteidiger im Waldstadion bei unseren Gegnern gesehen, wo man glatt hätte meinem können, die machen das beruflich. Selbst aus unteren Tabellengefilden, wo der Rest der Mannschaft halt nur nicht regio-tauglich war. Also somit mit Sicherheit auch gut und gerne finanziell abbildbar. Muss man halt was draus machen!

    Bei TM ist halt alles sofort ein Gerücht, was mit irgendeiner Quelle belegt werden kann.. die Qualität der Quelle spielt dabei halt fast keine Rolle.. pillepalle

  • Bei TM ist halt alles sofort ein Gerücht, was mit irgendeiner Quelle belegt werden kann.. die Qualität der Quelle spielt dabei halt fast keine Rolle.. pillepalle

    Das ist es .

  • Also an 5,8 Millionen glaub ich auch niemals. Das ist ein 3. Liga Etat und circa 1,5-2 Millionen mehr als aktuell, wenn ichs richtig in Kopf habe. Wo soll die Kohle denn herkommen? Glaube schon, dass man diese Saison bereit ist etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, da die Chance aufzusteigen wohl selten so groß war, aber an diese utopischen Summen glaube ich einfach nicht.


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • Hier machen sich viele Kopf über

    den Torwart. Ich würde sagen daß

    Wenzel ihm noch eine chance gibt und wenn der Torwart wieder Löcher in den Handschuhen hat und zum Fliegenfänger wird, dann ist der schnell weg vom fenster. Vereinslose

    und gute Torwartleute gibt es viele für den rest der Saison.

  • Warum liefert Enver Marina nicht mal gute Arbeit ab?

    Wenn ich mir da den Gerry in Lautern anschaue: Der macht aus einem Saarland Liga Spieler einen Nationalmannschafts Torwart: Kevin Trapp


    Und hier schafft man es noch nichtmal dass es für die Regionalliga reicht?

    Dann brauchen wir auch keinen Luxus in Form eines Vollzeit Torwart Trainers. Finde ich in Liga 4 sowieso fast schon übertrieben, aber ohne Ergebnis dekadent.

  • Mann muss nicht auf alles antworten ;)


    Aber Mendler, ja, habe ich auch schon gehört aus meinen Quellen. Mal sehen.

    Im Leben nicht!

    Der geht net in ein Verein wo Moment gerade Chaos herrscht!

    Käme das jetzt vom FCK könnte man eventuell dran denken!

    Und wenn nicht fragt ihn selbst bei Instagram, Facebook oder ruft in Saarbrücken bei der Polizei an und verlangt seine Freundin😂


    Und wenn es so sein sollte! Mein Gott das ist Fußball jeder geht und kommt und ist ersetzt bar!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich hoffe dass Mendler uns erhalten bleibt. Aber leider sind heutzutage Fussballvereine die reinsten Durchgangsbahnhoefe. Darum muss man halt jeder Zeit damit rechnen dass ein guter fuer mehr Geld ganz ploetzlich den Verein wechselt.

  • Ich hoffe dass Mendler uns erhalten bleibt. Aber leider sind heutzutage Fussballvereine die reinsten Durchgangsbahnhoefe. Darum muss man halt jeder Zeit damit rechnen dass ein guter fuer mehr Geld ganz ploetzlich den Verein wechselt.

    Der Bleibt zu 💯%

    Vorher kommt Franco Baresi als Trainer zu uns😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Das wäre meiner Meinung nach recht sonderbar, wenn man unter anderem Spieler wie Perdedaj

    und Eisele verpflichet und auf der anderen Seite Mendler ziehen lassen würde.

    Wenn ich mich verstärken will, darf ich mich Top Spieler wie Mendler nicht ziehen lassen.

  • Das wäre meiner Meinung nach recht sonderbar, wenn man unter anderem Spieler wie Perdedaj

    und Eisele verpflichet und auf der anderen Seite Mendler ziehen lassen würde.

    Wenn ich mich verstärken will, darf ich mich Top Spieler wie Mendler nicht ziehen lassen.

    Da bin ich deiner Meinung.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Leute mal ehrlich warum seit ihr alle von Eisele soooo überzeugt?

    Hoffentlich geht das net nach hinten los hab mich wirklich intensiv mit ihm befasst auch mit ehemaligen Mannschaftskollegen geschrieben.

    In Saarbrücken hat er damals nicht mehr wirklich überzeugt der zweite Punkt ist schaut euch mal die Tore von ihm an und vorallem gegen wem.

    Dreier oder Viererpack gegen einen Abstiegskandidaten.


    Ein weiterer Punkt ist die Regionalliga Nordost die ich etwas schwächer sehe in der Breite als die Regionalliga Südwest.



    Ich bin aktuell noch etwas skeptisch aber wer weiß vielleicht schlägt er ja ein es wäre uns zu wünschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bolzplatz ()

  • 1. Verstehe ich den Sinn der Frage nicht.

    Wieso muss denn hier jetzt wieder das Haar in der Suppe gesucht werden? Ganz viele Spieler haben irgendwo in ihrer Vita Stationen gehabt, wo es vielleicht nicht so rund lief.


    2. Möchte ich an dieser Stelle nochmal an Onangolo oder Mendler erinnern.

    --> Mendler wurde im Endeffekt auch aussortiert, und? Hat trotzdem gut funktioniert. Onangolo kam hier her und hatte, überspitzt gesagt, so gut wie keine Statistik. .. mit einem CR7 alleine gewinnst du noch lange nicht den Pott. Es ist eben das gesamte Team, welches zueinander passen muss.


    Ich bin mir sicher, dass der Eisele mit Sicherheit gut kicken kann.


    Ausserdem hast du doch, kurz nach Verkündung des Eisele-Transfers, vorgeschlagen, den Teamkollegen Maximilian Krauß zu holen.. überzeugt mich jetzt nicht mehr als Eisele.


    Irgendwo sollt man die Kirche schon im Dorf lassen. Jetzt hat man 2-3 Knaller geschossen und es ist als ned genug.