Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich auch mal gespannt was man sich da so alles einfallen lässt.

    Bzw. OB man sich was einfällen lässt.

    Vermutlich wird es, wie schon so oft ein Testspiel gegen einen luxemburgischen Erstligisten geben.

    (Oder Ab-Seitz kommt mit seiner neuen Zweitligamannschaft vorbei hi lol lol ).

  • wir haben hier genug 2. Liga Vereine ausser die Kloschüssel in der Umgebung.
    Wieso fragt man nicht mal Sandhausen, KSC oder so an?
    auch Metz oder Strasbourg wäre eine Möglichkeit.

    Beglien doer Holland sicherlich auch.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die sind dann alle schon im Spielbetrieb

    Dann halt während der Vorbereitung. die 2. Liga fängt mit der Kloschüssel (wieder Mal haben sie ungerechtfertigt das Eröffnungsspiel!) am 15.7. an.
    Der FCH beginnt am Montag mit der Vorbereitung. Wieso ist da nicht möglich zwischen sagen wir mal 1.7.-10.7 einer dieser Gegener zu bekommen.
    Wann BENEFR anfängt habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann halt während der Vorbereitung. die 2. Liga fängt mit der Kloschüssel (wieder Mal haben sie ungerechtfertigt das Eröffnungsspiel!) am 15.7. an.
    Der FCH beginnt am Montag mit der Vorbereitung. Wieso ist da nicht möglich zwischen sagen wir mal 1.7.-10.7 einer dieser Gegener zu bekommen.
    Wann BENEFR anfängt habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

    Weil man sich da früh genug darum kümmern muss, und weil es wie in diesem Fall der FCK gibt der auch noch Verpflichtungen hat die schon zwei Jahre alt sind, Zudem befindet sich in deinem angegebenen Zeitraum sowohl der FCK als auch der FCH im Trainingslager,

    Etwas mehr Qualität bei der Auswahl der Testspielgegner sollte trotzdem möglich sein

  • Danke für die Übersicht. Zeigt sehr deutlich, dass wir eigentlich noch zwei im Mittelfeld brauchen + 1x Qualität hinten. Einer im Mittelfeld ist mMn zu wenig. Keine Ahnung an was die Verletzungen lagen, nur Pech und/oder falsche Dosierung. Aber der ein oder andere verletzt sich auf jeden Fall + Ausfälle nach Karten etc. Drei Stürmer ist, abhängig vom Mittelfeld, ja normal. Einen fitten Hummel sehe ich da auch vor Gößweiner. Ist jetzt nicht so, dass er mich komplett umgehauen hätte vor seiner Verletzung.


    So oder so. Für die absolute Spitze und Strecke der Saison mMn Stand jetzt zu wenig.

  • Ulm transferiert sich selbst aus dem Aufstiegsrennen. Mit Ludwig hat man ja schon einen Stürmertyp wie Dulleck verpflichtet? Uns kann es Recht sein. Wahrscheinlich holen sie auch noch Maier und Di Gregorio :thumbup:


    Wir müssen aber noch dringend Transfers machen um auch wirklich oben anklopfen zu können.

    Mit G. Korte (Wehen) und Gouaida (Waldhof) wären zwei sehr interessante Spieler für den Spielaufbau ablösefrei auf dem Markt.

    In der Verteidigung habe ich auch noch große Bedenken hier würde ich mir noch einen gestandenen Links- oder Innenverteidiger wünschen.

    Da würde ich mir nach wie vor Müller oder Bussmann (Aue) wünschen.

    Hahn leider jetzt bei Münster untergekommen.


    Auch ein interessanter Spieler aktuell auf dem Markt wäre Derstroff (Halle).

  • Ayers mit Profivertrag. Am Ende kommt noch 1 Spieler fürs Mittelfeld. Meiner Meinung nach ist die qualitative Breite der Personaldecke zu dünn um ganz oben anzuklopfen.

  • Ich habe fest damit gerechnet, dass er in der Regionalliga bleibt. Hatte aber mit einem Wechsel nach Trier gerechnet, wir ich bereits geschrieben habe.

    Damit hab cih auch gerechnet.

    Und wieder schießen die ehemaligen Tore gegen uns😂

    Die Befürchtung habe ich auch

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Es ist wirklich ne tolle Sache, dass man jungen Spielern aus der Region eine Chance gibt in der Regionalliga Fuß zu fassen. Hat man aber den Anspruch an die eigene Mannschaft um Platz 1 bis zum Ende der Saison mitzuspielen (wie öffentlich so kommuniziert), dann wird man mit der 1. Elf eventuell sogar eine Chance haben, fällt dann aber jemand aus, haben wir das gleiche Problem wie letzte Saison.

    Ich hoffe inständig, dass das im Verein klar ist und dass noch Gelder frei sind um entsprechend Spieler zu holen. Ich hätte am liebsten auch noch 2-3 gute Spieler, einer am besten als absoluter Stammspieler.

    Drücken wir die Daumen, dass was passiert.