Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Na die Tore gegen Abstiegskandidaten oder Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte nehme ich gerne. Gegen die haben wir doch immer gerne Punkte liegen lassen… doofy

    Joa vielleicht hast du Recht.

  • Na die Tore gegen Abstiegskandidaten oder Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte nehme ich gerne. Gegen die haben wir doch immer gerne Punkte liegen lassen… doofy

    Vielleicht hat man den Eisele extra nur für diese Gegner verpflichtet.. lol phatgrin


    Spass beiseite.. Dominik hat hier vollkommen recht. Schlimm genug, dass man gegen die Nieten der Liga zittern muss. Selbst wenn der Kollege seine einzigen Buden gegen diese schiesst und damit zu Punkten beiträgt, hat sich der Transfer in meinen Augen schon gelohnt.

  • Weil du kein Eisele bist, weil du nur ein Statistiker bist. Meine Fresse, immer diese negativen Kommentare

    wenn ein Spieler zu uns kommt.

    Geh doch selber auf den Platz und überzeuge uns alle.

  • Vielleicht hat man den Eisele extra nur für diese Gegner verpflichtet.. lol phatgrin


    Spass beiseite.. Dominik hat hier vollkommen recht. Schlimm genug, dass man gegen die Nieten der Liga zittern muss. Selbst wenn der Kollege seine einzigen Buden gegen diese schiesst und damit zu Punkten beiträgt, hat sich der Transfer in meinen Augen schon gelohnt.

    Stimmt schon im Endeffekt ist das ja auch eine Qualität.

  • Weil du kein Eisele bist, weil du nur ein Statistiker bist. Meine Fresse, immer diese negativen Kommentare

    wenn ein Spieler zu uns kommt.

    Geh doch selber auf den Platz und überzeuge uns alle.

    Statistik und Spielweise bitteschön. ;)


    Vielleicht schlägt er ja ein wäre schön.

  • Man weis doch nie bei einer Verpflichtung wie oder ob ein Spieler auch wirklich einschlagen wird. Das gilt fuer alle Spieler und Vereine. Ein gewisses Risiko ist bei einer Verpflichtung immer gegeben.

  • In Saarbrücken hat er damals nicht mehr wirklich überzeugt der zweite Punkt ist schaut euch mal die Tore von ihm an und vorallem gegen wem.

    Dreier oder Viererpack gegen einen Abstiegskandidaten.

    In Saarbrücken hatte er mit Schmitt und Behrens nicht unerhebliche Konkurrenz im Sturm.


    Dreier und Viererpack gegen Abstiegskandidaten? Wieviele Punkte haben wir genau gegen solche Gegner verschenkt?

  • In Saarbrücken hatte er mit Schmitt und Behrens nicht unerhebliche Konkurrenz im Sturm.


    Dreier und Viererpack gegen Abstiegskandidaten? Wieviele Punkte haben wir genau gegen solche Gegner verschenkt?

    Stimmt schon.

  • Ich lass mir das zarte, aus den bisherigen Transfers gedüngte Hoffnungspflänzchen jetzt nicht kaputt machen.

    Für Frust und schlechte Laune ist noch genug Zeit, wenn die Saison wieder verkackt werden sollte.

    Hoffe noch auf ordentliche Transfers für den Abwehrbereich...


    :FCH2)

  • Der Hausherr sollte ein Thema einrichten "Missmachen, Frust, schlechte Laune und Scheißhausparolen verbreiten"


    Damit könnten hier dann wirkliche u. mögliche Planungen für die neue Saison diskutiert werde.


    Die Miesmacher und Trolle wären da unter sich und könnten "Missmachen, Frust, schlechte Laune u. Scheißhausparolen unter sich verbreiten"

  • Der Eisele ist ein guter, mit Mendler Fanol und Eisele gehört ihr für mich zu den Aufstiegsfavoriten.

    Abwarten. Ich bin erst Mal froh, wenn die Saison nicht bis zum Herbst gelaufen ist und die Abwehr stabil steht.
    Wenn man dann sich wirklich zwischen 2-5 bewegt, bin ist zufrieden. Aufstieg wäre hier Zugabe bzw die Kirsche auf der Sahnetorte :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schaut vernünftig aus bin wirklich auf die neue Saison gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Guter Transfer. Definitiv ein guter Spieler in der Breite, welcher in der abgelaufenen Saison schon viel Erfahrung sammeln konnte und Entwicklungspotential besitzt. Die Transfers wirken allesamt durchdacht, man hat scheinbar früh genug einen Plan geschmiedet mit welchem Kader und welcher Taktik man in die kommende Saison gehen will. Ich freu mich!


    (Jetzt bitte endlich Scholz Abgang und IV Zugang verkünden! phatgrin )

  • Abwehr und Torwart hängen zusammen beides sehr wichtig.

    Und glaube nicht daß Hachingen sich den leisten kann.


    Egal denke der landet so oder so bald in der 3.Liga

    Lol. Die UHG hat gerade 6 Mio. beim Transfer von Adeyemi nach Dortmund kassiert. Davon abgesehen, dass bei uns auf der Torwartposition nix mehr passieren wird.

  • Lol. Die UHG hat gerade 6 Mio. beim Transfer von Adeyemi nach Dortmund kassiert. Davon abgesehen, dass bei uns auf der Torwartposition nix mehr passieren wird.

    Ernsthaft 6 Millionen?? Wäre ihnen zu wünschen ich mag den Verein.