Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Meines Erachtens ja

    Dann handelt es sich schonmal nicht um die Verlängerung von Scholz lol


    nee.. spass bei seite.. langsam könnt man auch hier mal zu einer Entscheidung kommen.


    Aber das wäre für mich persönlich nur die Kirsche aufm Sahnehäubchen.. die bisherigen Transfers haben die Stimmung genug gepusht. :FCH1) :FCH1)

  • Aber das wäre für mich persönlich nur die Kirsche aufm Sahnehäubchen.. die bisherigen Transfers haben die Stimmung genug gepusht.

    Jetzt fixt du uns aber nur noch mehr an....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Kommt der Spatz heut 😂😂😂😂💚

    Ein Spatz is aber keine Rakete

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da man ja nur so mit der Kohle um sich wirft, gehe ich mal davon aus dass diese sich daraus generiert dass man Topverdiener wie Dulle und Di Gregorio los ist. Deren Gehälter nehmen dann die 2 Ex-Saarbrücker ein.


    An sich haben wir dann den blau-schwarzen Saar 3er (inkl. Mendler).


    Was mich aber wundert ist dass es da in der Mannschaft kein Theater gibt? Wenn man bedenkt was ein Eisele abkassieren wird im Verhältnis zu einem Schuck.


    Alles in allem wird eine erneut eine teure Mannschaft haben, welche Erfahrung und auch die Qualität hat vorne mitzuspielen. Jetzt muss Wenzel was daraus machen.

  • An sich haben wir dann den blau-schwarzen Saar 3er (inkl. Mendler).

    3 Stück aus der Aufstiegsmannschaft, wenn ich mich nicht irre.


    Was mich aber wundert ist dass es da in der Mannschaft kein Theater gibt? Wenn man bedenkt was ein Eisele abkassieren wird im Verhältnis zu einem Schuck.

    Ich denke mal schon, dass die Spieler wissen wo sie stehen. Kann mir auch vorstellen, dass ein SChuck noch im nachhinein Leistungsbezogene Extras reinbekommt.


    Jetzt muss Wenzel was daraus machen.

    So sieht es aus. Er muss nun liefern.
    Ich erwarte nun von ihm und seinem Team:


    - Saison nicht im Oktober gelaufen

    - Stabilisierung der Abwehr

    - Erkennbare Fortschritte in der Spielweise

    - Keine Ausreden (egal vom wem)

    - Willen und Einsatz


    Ich stabele tief und bin zufrieden, wenn die Punkte oben erfüllt werden. Platz 2-5 ohne rund 30 Punkte Rückstand auf den Meister und kein 17 Punkterückstand auf den nächst höhren Tabellenplatz.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die spielen für lau.

    Die wollen uns im Halbfinale Saarlandpokal rauspfeffern.

    Ist ja schon ausgelost.

  • Das ist aber alles Kaffeesatzleserei, zu glauben, dass das was vorher Dulleck und Di Gregorio kosteten dann 1:1 auf zwei andere Leute umgelegt wird, die von klassenhöher kommen. Es gibt nicht mal offizielle Zahlen zum Etat. Man wird im Rahmen der Saisonplanung dann schlussendlich Entscheidungen treffen, was bei uns gezahlt wird. Wie die Verträge aussehen bzw. wie viele variable Komponenten darin enthalten sind, weiß von uns auch keiner.


    So ein Eisele kommt auch gerade mit der Empfehlung von 25 Hörnern in 41 Pflichtspielen und mit einiges an Erfahrung aus dem Profibereich. So ein Schuck kam von Pirmasens und denke ich ans Finale und auch sonst an seine Auftritte das Jahr über, dann ist das jemand, der sich eigentlich nicht für mehr als Oberliga-Spieler bisher empfohlen hat. Beim einen ist Stammspielerpotenzial von Vornherein zu sehen, bei anderen erwiesenermaßen nur Potenzial für den erweiterten Kreis. Wäre auch schlimm, wenn es da im Gehaltsgefüge keine Abgrenzungen gäbe, wenn man sich mal den Background von einzelnen Spielern anguckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Sehe das ähnlich.


    Viel liegt halt wirklich am Trainer das wissen wir alle hier, meine Sorge ist nur das eventuell bei Misserfolg zu spät oder überhaupt nicht reagiert wird .


    Aber warten wir es ab letztendlich haben wir alle hier das gleiche Ziel und vorallem lieben wir den Verein das darf man net vergessen .

  • Tinte ist trocken

    Müssen wir nun auf die APP warten oder bist du der Überbringer?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Genau es liegt nun (wieder mal) an Timo Wenzel aus sehr guten Einzelspielern eine Mannschaft zu machen, die auch ganz oben mitspielen kann.