Lack und Leder - HERBERT EDER

  • War doch schon lange bekannt das Luginger der Nachfolger von Mann wird, daher auch keine Neuverpflichtungen mehr seitens Luginger, das ist im Prinzip auch gut so. Der Sportdirektor hat bei uns ja nichts zu melden, muss sich weit möglichst vom Hauptsponsor fern halten.

    Gerüchte streuen und sie selbst entlarven, klingt ganz nach Wirrbert.

    Werde FCH Mitglied!

  • dieses video scheint bei einigen so eine art gehirnwäsche bewirkt zu haben...


    so nach der art "peng, du bist ein huhn- mach mal gack-gack!"



    mfg: vanderfreud

  • Jaaa diese Corona-Krise...was kann man machen... unsere Sportliche Führung breiter aufstellen... aus preislichen Gründen, Spieler entwickeln über die A-Jugend und 2. Mannschaft... weil die Entwicklung der Jugend ist ein ganz wichtiges Thema... die Jugend, die Basis, sollten wir präferieren... und glaube wir sind auf einem gutem Weg.

    Schlussworte vom Wirrbert zur Ende der PK, ganz wichtig! Unglaublich, das tut sich waslol

    Werde FCH Mitglied!

  • Jedes Mal wenn er von der Wahrheit abweicht, schaut er von sich aus nach rechts. Wenn man sich was vorstellt, schaut man eher in die andere Blickrichtung.

    Werde FCH Mitglied!

  • Jedes Mal wenn er von der Wahrheit abweicht, schaut er von sich aus nach rechts. Wenn man sich was vorstellt, schaut man eher in die andere Blickrichtung.

    und er presst die lippen immer zusammen....aber guter joke von herrn drumm "sie haben die zahl schon auf dem jersey", wie meint er das jetzt? dachte wir sollten in ein bis zwei jahren in die dritte liga und nicht in drei pump, wobei der fch in der saison 2023/2024 in der 3.liga? da ginge ja ein feuchter traum in erfüllung lol

  • Jedes Mal wenn er von der Wahrheit abweicht, schaut er von sich aus nach rechts. Wenn man sich was vorstellt, schaut man eher in die andere Blickrichtung.

    Also in jedem Interview, das er unseren Star-Reportern gamergamergamer Tiné und Hagen gibt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    +++ Weitere Proteste gegen Herbert Eder +++


    Nachdem der Verein zuletzt über den Ordnungsdienst das „EDER RAUS“ Plakat im Stadion verboten hatte, gingen die Proteste der FCH-Fans gegen den Vereinsvorsitzenden vor dem Heimspiel gegen die SV Elversberg in die nächste Runde. Entlang der Oberen und Unteren Allee, sowie im Stadionumfeld wurden zahlreiche DIN-A4-Blätter mit der Forderung „EDER MUSS WEG“ gesichtet. Noch vor dem Spiel wurden die meisten Blätter, anscheinend von Vereinsmitarbeitern, bereits wieder aus dem öffentlichen Raum entfernt.


    Auch wenn der Vorstand sich in der Vergangenheit immer wieder dergestalt äußerte, als seien ihm diese Proteste egal, beschäftigt man sich nun wohl doch intensiv damit, will die Proteste schon früh unterbinden.


    Weitere Protestaktionen dürften schon in der Planung sein.


    Quelle: Motzkolonne FB

  • Tja, Herbert im Juli: Ich bin da ja sozusagen ein Profi im Profigeschäft!


    Herbert Ende September: Hilfe, die paar, die wir noch nicht vergrault haben, haben sowas wie eine eigene Meinung!

  • Gedankenspiel:

    - Gibt es einen geeigneten Nachfolger, der diesen Fulltime-Job machen möchte, wenn ja, wer?

    - Wäre Herbert der Fa. Theis nicht genehm, hätten die schon längst für einen Nachfolger gesorgt oder?

    Bitte macht mir konkrete Vorschläge oder kann hier einer von sonstigen Internas berichten?

  • Da dringt nichts nach außen.Die halten scheinbar zusammen.Dann sollte die Firma sagen,dass se Eder für den Richtigen halten.
    Alles Spekulation,was da wohl hinter den Kulissen abgeht.Ich bin mir sicher,dass wir das gar nicht wissen wollen,weil die Wahrheit wohl unerträglich für uns wäre.

  • Gedankenspiel:

    - Gibt es einen geeigneten Nachfolger, der diesen Fulltime-Job machen möchte, wenn ja, wer?

    - Wäre Herbert der Fa. Theis nicht genehm, hätten die schon längst für einen Nachfolger gesorgt oder?

    Bitte macht mir konkrete Vorschläge oder kann hier einer von sonstigen Internas berichten?

    Zu 1:

    Dafür ist der Aufsichtsrat verantwortlich, ist auch dafür da einen Nachfolger zu suchen. Aber gab es diese Frage nicht auch schon vor 30 Jahren? Den FCH gibt es immer noch und wird es auch noch nach Eder geben!


    Zu 2:

    Nicht unbedingt. Die jährliche Kürzungen des HS, trotz vor Jahren ausgegebenem Ziel 3Liga ist auch eine Antwort! Davon abgesehen hat der HS weder eine Stimme im VS noch im AR


    Zu 3: Für Vorschläge und Lösungen ist der AR verantwortlich, dafür wurde er ja von einigen gewählt.


    Manchmal ergeben sich aber auch erst später Lösungen oder Möglichkeiten, an die man vorher nicht gedacht hatte.

  • Hm, tut mir leid, aber diese Art der Eder-Kritik überzeugt mich nicht. Klar kann man an Eder vieles kritisieren. Aber nun zu sagen, dass die Vorschläge und Lösungen dann kommen, wenn er erst mal weg wäre. Das ist zu billig.


    Wenn der Aufsichtsrat Eder weg haben wollte, hätte er es doch schon erledigt. Klar kann man nun "Druck von der Straße" machen. Aber dieser Druck wäre wesentlich wirksamer, wenn er mit Zielen und konkreten Namen (von möglichen Alternativen für Eder und andere kritisierte Leute) daher käme. So wirkt das immer nur nach ewiger Motzerei, die es in jedem Verein gibt.


    Ich maße mir nun gar nicht an, Eders Tätigkeit oder die von anderen hier Kritisierten beurteilen zu können. Aber wenn Leute Hintergrundwissen haben, dann sollten sie einfach auf Verfehlungen, Fehler usw. hinweisen. Irgendwie fehlt mir da oft die argumentative Grundlage.


    Beispiel:

    Klar sind z.B. Handlungen wie die Nicht-Beantragung der Drittligalizenz letzte Saison zum Teil berechtigt zu kritisieren. Andererseits gibt es sehr wohl auch plausible Gründe, die für dieses Vorgehen sprechen. Hierzu gab es dann auch hier im Forum zumindest Argumentationen. Da müsste ein Austausch mit den Verantwortlichen her. Klar, die verweigern den allzu oft wohl, aber sicherlich auch, da die Fronten sich über die Jahre immer mehr verhärtet haben.


    Dass mich hier niemand falsch versteht. Ich verteidige Eder nicht. Dazu fehlt mir das Hintergrundwissen. Ich gehöre aber auch nicht zu denen, die "Eder raus" schreien. Ich möchte überzeugt werden. Dazu sehe ich aber zu wenig Argumente. Schwach finde ich, wenn nun repressiv gegen Eder-Gegner vorgegangen wird. Schwach finde ich aber auch, wenn Eder ständig und dauerhaft attackiert wird, ohne dass dafür nachvollziehbare Argumentationen und Alternativen genannt werden. Das dann nur in die Verantwortung anderer Herrschender zu schieben, ist mir zu wenig.


    Ich erinnere mich noch an die Kritik an Geitlinger, kurz bevor er dann ging. Auch damals schallte es durchs Stadion "Geitlinger raus!" Ich mochte Geitlinger nie besonders. Was aber das Resultat dieser Geschichte war, dürfte wohl allen klar sein. Das heißt nun nicht, dass ich Geitlinger mit Eder vergleiche - keineswegs -, aber auch damals hatten die Kritiker keine Alternativen parat und das führte nach Geitlingers Rückzug dann ins Nichts.


    Forza FCH!!!

  • also, ich hab jetzt weder lust, noch zeit, alles hier nochmal aufzuführen, was der herr eder sich schon alles geleistet hat- das ist übers ganze forum verteilt ja bereits geschehen.


    man bräuchte da nur das gras zu mähen, das da immer wieder über eders bolzen drüberwächst, und schon wäre alles nochmal sichtbar...


    stellvertretend möchte ich an dieser stelle nur mal seine außendarstellung anführen: es geht doch gar nicht an, daß der immer wieder in der öffentlichkeit bzw. presse den aufstieg ausgibt- sogar aktuell für diese oder (ganz sicher dann) nächste saison!


    ein seriöser vereinsvorsitzender hätte sicher ganz andere themen, über die er sprechen könnte, sogar müßte- aber da wird dann geblockt, verdrängt, oder gar gelogen...


    ich mache mir nicht selbst vor, daß hier im forum ernsthaft über mögliche alternativen für eder debattiert werden könnte- die nachfolge regelt sich nämlich im "geheimen kreis" des vereins, zu dem von uns hier keiner zutritt hat.


    gut finde ich aber, daß von hier und auch von der straße, bzw. dem stadion, aus druck in dieser personalie ausgeübt wird- dies wird nämlich von allen wahrgenommen, und auch thematisiert- und führt dann vielleicht auch mal zu einer ablösung.



    mfg: vandersaar

  • ...nachtrag: man braucht sich doch nur mal die neuverpflichtungen zu betrachten- das war alles, was das budjet hergab.


    und das soll dann eine budjet-kürzung nur im einstelligen prozentbereich gewesen sein?


    kaum glaubhaft,was da vom vereinsvorsitzenden eder vermittelt wurde.


    so, und nun haben wir die befürchtete verletztenmisere, noch früher, als jemals für möglich gehalten.


    und was ist von eder als reaktion gekommen? er verlangt eine siegesserie- so einfach ist das- zumindest auf dem planeten eder (auf dem es keinen sauerstoff zum überleben gibt)...



    mfg: vandersaar