TV Homburg Handball

  • So Herr "Starkoch".

    Zu viel der Ehre, auch wenn man bei einer linksgrün verseuchten Zecke eher weniger von "Ehre" sprechen kann phatgrin

  • Zu viel der Ehre, auch wenn man bei einer linksgrün verseuchten Zecke eher weniger von "Ehre" sprechen kann phatgrin

    83.png


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Zu viel der Ehre, auch wenn man bei einer linksgrün verseuchten Zecke eher weniger von "Ehre" sprechen kann phatgrin

    Bitte hier mal mehr Zurückhaltung. Es geht hier um den TV Homburg. Ich habe diese ganzen Angiftungen satt. Haltet Euch mal zurück. Ich habe das schon mal geschrieben: Leben und leben lassen. Wen der TV Homburg nicht interessiert, kann ja was anderes lesen. Und permanent sich hier gegenseitig anzugehen muss auch nicht sein.

  • Bitte hier mal mehr Zurückhaltung. Es geht hier um den TV Homburg. Ich habe diese ganzen Angiftungen satt. Haltet Euch mal zurück. Ich habe das schon mal geschrieben: Leben und leben lassen. Wen der TV Homburg nicht interessiert, kann ja was anderes lesen. Und permanent sich hier gegenseitig anzugehen muss auch nicht sein.

    Der TV Homburg interessiert uns schon. Das Problem ist halt eine gewisse Person die hier mit mehreren Profilen unterwegs ist und ungeheuer nervt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das Tor zum Titel steht sperrangelweit auf!

    Handball-Oberligist Homburg gewinnt in Nieder-Olm. Weil zugleich der ärgste Verfolger verliert, ist dem TVH die Meisterschaft kaum mehr zu nehmen.



    Das Tor zum Titel steht sperrangelweit auf! | TV Homburg Handball Oberliga RPS, HVS, Handballverband Saar


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Freut mich für unsere Handballer. Da gibts in der neuen Saison einige interessante Spiele zu sehen.

    Derby gegen die HG Saarlouis.

  • Irgendwie schon ironisch, dass unweit vom Waldstadion gerade ein Verein uns unbeabsichtigt irgendwie voll den Spiegel vorhält, wo ganz viele Idealisten und Freiwillige im Verein sich auf ihren Scheiß konzentrieren, bodenständig arbeiten ohne sich selbst als absolute Fehlbesetzungen am Kuchen satt zu fressen und gerade zeigen, was damit alles geht. Ich sehe im Stadtgebiet aktuell und auf lange Sicht nur einen Verein auf Drittligakurs und der trägt gerade weinrot und nicht Grün-Weiß! Auch interessant, wen du dort alles triffst, wo du seit Jahren im Waldstadion schon nicht mehr gesehen hast.

  • Ich sehe im Stadtgebiet aktuell und auf lange Sicht nur einen Verein auf Drittligakurs und der trägt gerade weinrot und nicht Grün-Weiß! Auch interessant, wen du dort alles triffst, wo du seit Jahren im Waldstadion schon nicht mehr gesehen hast.

    Wieviel Zuschauer hab die eigentlich im Schnitt?
    Haben die nicht auch irgendwelche Probleme mit der Halle. Stand doch irgendwo im Bericht drin.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ambrosini Das ist nicht ironisch, sondern genau die gleiche Geschichte, die am Waldstadion auch gefahren wird, nur das es in der RB-Halle eine One Man Show ist. Im Handball hast du nur den Vorteil, dass du mit Geld tatsächlich eine Meisterschaft mehr oder weniger garantieren kannst. Yves Kunkel & Co spielen dort nicht, weil die Stimmung so geil ist oder die Halle ein Tempel des Handballsports.


    Der Unterschied zum FCH? Die One Man Show ist ein Fachmann, dem du nix vormachen kannst und der den Erfolg WILL und dem alles unterordnet. Aber sicherlich ist es nicht der bodenständige kleine Verein der sich durch harte Arbeit hochgearbeitet hat. Es war vielleicht harte Arbeit, bis Theiss die Schatulle geöffnet hat, aber dann irgendwo mehr oder weniger ein Selbstläufer: den wahrscheinlich mit Abstand höchsten Etat der Liga, gepaart mit Fachwissen an der entscheidenden Postion und dem Ehrgeiz + Willen, Erfolg zu haben. Sollte man also nicht glorifizieren, sondern eher als "Bestellt und geliefert" betrachten.


    Von daher will ich keine Kritik üben (sehe auch meinen Text nicht als Kritik), sondern ziehe den Hut vor dem Team und den Verantwortlichen! So geht Erfolg! Und wenn es nach mir geht, kann diese Arbeit auch Erfolg haben, bis hoch in die 1.Liga. Mit dem Etat des FCH würdest du im Handball wahrscheinlich an der 1.Liga anklopfen, hättest 2000+ Zuschauer, bundesweite Präsenz und Renommee.

  • Saar-Schickeria Ist schon alles klar, braucht man auch keine Grundsatzdiskussion zu führen dazu bis ins Endlose. Ich sehe es nur als den neuen Anziehungspunkt für Sportbegeisterte im Stadtgebiet, wo der FCH halt bereits seit Jahren versagt (trotz statistisch astreiner Werte jedes Jahr). Über Jahre hast du auf’s Wetter gehofft, dass dir die paar restlichen Leutchen nicht auch noch flöten gehen, heute musst du hoffen, dass parallel kein Handballspiel die Allee runter ist. Das eine ist mitreißender Aufbruch, das andere personifizierter und gelebter Stillstand.

  • Wieviel Zuschauer hab die eigentlich im Schnitt?
    Haben die nicht auch irgendwelche Probleme mit der Halle. Stand doch irgendwo im Bericht drin.

    So ca. 140 im Schnitt.

    Es sollen die Kabinen gemacht werden, der Boden der Halle neu, Decken Beleuchtung und die Zuschauerkapazität erhöht werden.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • eute musst du hoffen, dass parallel kein Handballspiel die Allee runter ist. Das eine ist mitreißender Aufbruch,

    140 Zuschauer wie Maron Veltaris finde ich nicht einen mitreißenden Aufbruch.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner