35. Spieltag RLSW 2021/22 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 24.04.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Es wird endlich Zeit, dass die Mannschaft aus dem SchleTaZ-Fußball-Modus rauskommt! In 1.5 Wochen wartet Auersmacher. Gegen die wird das nicht reichen!!


    Das letzte gute Spiel fand 30.03. statt. Seitdem 1 Monat nur noch Gegurke.

  • Zum kotzen! Unsere Verteidigung ist ein Trümmerhaufen

    Das war doch vorher klar was mir mehr Sorgen macht ist der Saarland Pokal , Auersmacher wird man noch schaffen aber gegen Elversberg sehe ich schwarz.


    Würde die Spieler die bald gehen nicht mehr einsetzen.

  • richtig, ich habe schon garkein Bock gegen die Elven weder im letzten Spiel der Liga noch im Pokal schauen zu gehen. Die Elven sind so gut drauf die werden uns in Grund und Boden spielen. Das Word eine Blamage in beiden Spielen!!!

    • Offizieller Beitrag

    richtig, ich habe schon garkein Bock gegen die Elven weder im letzten Spiel der Liga noch im Pokal schauen zu gehen. Die Elven sind so gut drauf die werden uns in Grund und Boden spielen. Das Word eine Blamage in beiden Spielen!!!

    Genau den gleichen Quatsch hat man vorm FCS Spiel auch gesagt. Seltsamerweise war unsere Mannschaft in Derbyspielen immer zuverlässig. Ich vertraue den Jungs. Wir vermiesen Elversberg den Aufstieg und falls es zum Finale gegen die kommt auch den Einzug in den DFB-Pokal.

  • Also zunächst mal ganz phänomenal wie der Plan mit den Auswärtsübernachtungen unsere Gegner mit noch mehr Spritzigkeit und Frische förmlich zu dominieren ja jetzt zum wiederholten Male so prächtig aufgegangen ist. Zum Glück planen wir nicht ernsthaft für Liga 3, denn Planen und auch Umsetzung gehören ja jetzt seit über zehn Jahren erwiesenermaßen nicht zu unseren Stärken! Mal wieder ein sensationeller Grottenkick, wo dir nur noch ganz wenig dazu einfällt! Wenn Muko der Cremige (aka. Bocklos-Bouziane) und die koreanische Antwort auf Günter Breitzke in der 73. Minute als geballte Offensivpower kommen und kurz drauf die Lebensversicherung Mendler den Platz verlässt, dann ist dir spätestens da klar, dass das mal wieder ein absoluter Rohrkreppierer ist, wo einfach gar nix geht! Wenn so offensives Powerplay aussieht, dann willst du die Sturmflaute gar nicht erst sehen! Defensiv einfach mal wieder nur ein Offenbarungseid, wo es sicher mal wieder nur die ein und die selben Fehlerchen waren, die es abzustellen gilt - am 36. Spieltag dann. Also wenn Nardi hier kein Kerwegeld als Siegprämie auslobt für das, was noch kommt, kannst du dir den Rest der völlig verkorksten Saison genauso in die Haare schmieren wie Wenzels Sprüche, für den das dann halt mal wieder nur „Schade“ in der Rückschau war, denn wie wir ja alle wissen „hat jede Mannschaft in der Liga eine gewisse Grundklasse“ - nur wir halt defensiv nicht und heute offensiv auch nicht. „Tagesform“, Ramadan und die Kadersituation, wo ja ausdrücklich keine Fehler gemacht wurden, spielen dazu ebenfalls nicht gerade in die Karten. Wie es um Professionalität und Einstellung in der Truppe bestellt ist, war heute jedenfalls mal wieder ganz eindrucksvoll zu bewundern gegen einen Gegner, für den es um noch weniger geht als bei uns seit Anfang März. Einfach nur bedient und selten so froh gewesen, wenn eine Saison endlich vorbei ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Das war mal wieder ein typischer FCH Auftritt. Kaum Chancen herausgespielt, Torschüsse Mangelware und die Gegentore ohjeh, ohjeh...

    Selbst die Kommentatoren meinten, dass sie von Homburg als Tabellensechsten mehr erwartet hätten.

    Wenzel stellt sich nach dem Spiel dem Reporter und meint ernsthaft, dass er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann?!

  • Zum Glück, habe ich mir gestern das Spiel nicht angeschaut, wenn man das so liest.


    „Tagesform“, Ramadan und die Kadersituation

    In Auersmacher fällt die Ausrede Ramadan dann weg. Da is er aus.... Dafür kann man dann als Ausrede bringen "Wir hatten Spielfrei und sind aus dem Spiefluss" oder sowas.,..

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück, habe ich mir gestern das Spiel nicht angeschaut, wenn man das so liest.


    In Auersmacher fällt die Ausrede Ramadan dann weg. Da is er aus.... Dafür kann man dann als Ausrede bringen "Wir hatten Spielfrei und sind aus dem Spiefluss" oder sowas.,..

    Da gibt es aber noch mehr:

    • ungewohnter Kunstrasenplatz
    • durch tiefstehende Sonne geblendet 🌞 8)
    • zu viel Wind 🌬️
    • zu warm 🔥
    • zu kalt ❄️
    • Regen 🌧️

    Irgendwas wir ihnen schon einfallen.