36. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 30.04.2022 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Also ich nehme das Wenzel durchaus ab, dass es ihn heute tierisch ankotzt, gar keine Frage. NUR: Er hat noch Vertrag und für ihn geht es hier weiter, für so manchen Spezialist, der gehen muss, ist hier Ende-Gelände! Nur was will Wenzel denn mit Blick auf schlechte Leistungen jetzt noch ausrichten bei denen, die eh gehen müssen!? Wo ist denn heute unser Charakterspieler Dulleck auf dem Feld gewesen? Wo war heute unser Captain Lienhard auf dem Platz? Hat irgendjemand Hingerl heute gesehen? Zur Erinnerung, Wenzel setzt sich in die PK vorm Spiel und erzählt was von wegen „anständig aus der Saison verabschieden im letzten Heimspiel“ und „auf dem Platz bei den Fans bedanken“ und dann kommt sowas dabei rum? Kann jetzt jeder seine Schlüsse draus ziehen. Nur ich glaube, dass so diejenigen, die bereits haben durchklingen lassen wie sehr sie vom Verein enttäuscht sind und gar nicht verstehen können, dass man nicht mit ihnen verlängern will, sich eher schadenfroh zurücklehnen, wenn Wenzel und der Verein nach der Saison mit absolut gar nichts da stehen. Für die Abgänge geht woanders ein neues Kapitel weiter und für einen Saarlandpokalsieg vorher kannst du dir da nichts kaufen. Ich glaube nicht, dass nach dem 36. Spieltag und mit bestenfalls noch 2 Pokalspielen vor der Brust es nochmal Klick macht bei einige Spielern, es sei denn sie können sich jetzt noch ein üppiges Urlaubsgeld als Bonus einspielen. Anspruch, Ehrgeiz, Wollen, Biss, Hunger - alles kalter Kaffee bei der Truppe!

  • Also ich nehme das Wenzel durchaus ab, dass es ihn heute tierisch ankotzt, gar keine Frage. NUR: Er hat noch Vertrag und für ihn geht es hier weiter, für so manchen Spezialist, der gehen muss, ist hier Ende-Gelände! Nur was will Wenzel denn mit Blick auf schlechte Leistungen jetzt noch ausrichten bei denen, die eh gehen müssen!? Wo ist denn heute unser Charakterspieler Dulleck auf dem Feld gewesen? Wo war heute unser Captain Lienhard auf dem Platz? Hat irgendjemand Hingerl heute gesehen? Zur Erinnerung, Wenzel setzt sich in die PK vorm Spiel und erzählt was von wegen „anständig aus der Saison verabschieden im letzten Heimspiel“ und „auf dem Platz bei den Fans bedanken“ und dann kommt sowas dabei rum? Kann jetzt jeder seine Schlüsse draus ziehen. Nur ich glaube, dass so diejenigen, die bereits haben durchklingen lassen wie sehr sie vom Verein enttäuscht sind und gar nicht verstehen können, dass man nicht mit ihnen verlängern will, sich eher schadenfroh zurücklehnen, wenn Wenzel und der Verein nach der Saison mit absolut gar nichts da stehen. Für die Abgänge geht woanders ein neues Kapitel weiter und für einen Saarlandpokalsieg vorher kannst du dir da nichts kaufen. Ich glaube nicht, dass nach dem 36. Spieltag und mit bestenfalls noch 2 Pokalspielen vor der Brust es nochmal Klick macht bei einige Spielern, es sei denn sie können sich jetzt noch ein üppiges Urlaubsgeld als Bonus einspielen. Anspruch, Ehrgeiz, Wollen, Biss, Hunger - alles kalter Kaffee bei der Truppe!

    Ist doch klar das Wenzel das ankotzt! Jeder Trainer möchte Erfolg! Aber es ist seine Truppe die er haben wollte!

    Und er unterstützt jeden Spieler mit 100% in jeder PK !

    Zitate:

    -Es war keine schlechte Saison!

    -Ich werde die Spieler jetzt nicht zusammenfallten

    Usw..!


    Für mich weiß er nicht mehr weiter und macht sich auch so langsam auch Gedanken über seinen Trainerposten!


    Für mich ist die Saison gleich mit Kiefer und Mink!!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Samstag gehts Abbbbb Fußballgott Verabschieden als Pokalsieger 💚💚und dann Braunacht ☀️☀️☀️☀️🍺🍺🍺💚💚💚💚💚

    JOOO hoffe dir schmeckt wenigstens das beer beer auf der braunacht, dieses hammerspiel heute kann man sich nicht mehr schön saufen.....ich weiss, ich bin zu kritisch lol ein glück ist die saison so gut wie gess, aber in der nächsten runde wirds garantiert nicht besser, wahrscheinlich ein tabellenplatz "ähnlich" unserer nummer 1 und 2 hinten im kasten ANNA

  • Nette Show-Veranstaltung heute Nachmittag, nur hätte man das den paar Zuschauer die noch den Weg ins Waldstadion gefunden haben doch vorher sagen können. Beste Show Unterhaltung als unmittelbar nach dem 1:2 mit Dulleck ein Stürmer ausgewechselt wurde und mit Sachanenko ( ja den gibt es wirklich noch) ein Innenverteidiger eingewechselt wurde. Gut dachte ich, den stellt man jetzt sicherlich vorne rein und versucht es mit der Brechstange, das der aber schön hinten drin blieb und nicht über die Mittellinie lief sorgte dann bei den Ahnungslosen Zuschauer doch für Verwunderung.


    Überraschend war dann auch das Wenzel plötzlich nach Spielende im Interview seine Truppe stark kritisierte. Anscheinend sind diese schwachen Auftritte auch mal an der Trainerbank angekommen, was andere auf den Rängen schon länger sehen.


    Jetzt steht die unangenehme Pokalaufgabe in Auersmacher bevor. Bei einem Ausscheiden kann ich da für nichts garantieren ….

  • Waren vielleicht 400 Zuschauer, wenn überhaupt.


    Wie immer, ohne Prämie keine Leistung. Sieht man schon die ganze Runde.


    Denke bei Gießen, PS unf Schott hat man sich besonders über die Nichtleistung des FCH gefreut.


    Man kann der SVE noch den Aufstieg und den Pokal versauen. Muss man aber Prämien zahlen, sonst läuft keiner auch nur einen Meter.


    Floskel Wenzel wird schon was zusammen quaseln, egal wie es ausgehen wird.

  • Hochgewagte These : nachdem die Mannschaft von den Fans im Laufe der Saison mehrfach auch bei von ihr subjektiv empfundener guter Leistung den berüchtigten Finger gezeigt bekam, zahlt sie dies den Fans nunmehr (zumindest im Geiste und durch Minimalstleistung -sprich Abschenken der letzten Saisonspiele) zurück.


    Evtl. war aber die Verletzungsgefahr-Kopfbremse (bloß nicht vor dem(n) wichtigen Pokalspiel(en) verletzen - geht ja in der Liga um nix mehr) Grund für die dürftigen Darbietungen der letzten Wochen...


    Eigentlich aber auch sch... egal - die Würgrunde ist gottseidank bald vorbei.


    hmm

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „36. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 30.04.2022 / 14:00 Uhr /“ zu „36. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 30.04.2022 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:0)“ geändert.
  • Hochgewagte These : nachdem die Mannschaft von den Fans im Laufe der Saison mehrfach auch bei von ihr subjektiv empfundener guter Leistung den berüchtigten Finger gezeigt bekam, zahlt sie dies den Fans nunmehr (zumindest im Geiste und durch Minimalstleistung -sprich Abschenken der letzten Saisonspiele) zurück.

    Ganz ehrlich und mit Verlaub, das ist nicht nur hochgewagt, sondern für mich auch hochabwegig. Wir fangen jetzt nicht ernsthaft damit an Ursachenforschung beim gemeinen Fan zu suchen, der nicht laut genug geklatscht hat, selbst dann als noch so hirnrissige Entscheidungen getroffen wurden und sportlich nichts gerissen wurde? Ebenfalls wundere ich mich mal wieder über die Kategorisierung zwischen „gutem Fan“, der eigentlich nur Eintritt zahlt, still ist und bei allem klatscht und „schlechtem Fan“, der eine eigene Meinung und Augen im Kopf hat, und vor der Saison genau das vorhersagt, was schlussendlich eingetreten ist oder nach jetzt über einem Jahrzehnt mal die Frage stellt, was wir mit über 20 Millionen über die Jahre eigentlich gemacht haben.


    Meine These: Das hier ist ein Verein, wo ohne Sanktionen oder Konsequenzen jeder machen kann wie er will, die Kohle kommt ja und wo man sich jetzt nicht mehr verletzen will, bevor es woanders weiter geht und man sich freut, dass der alte Verein, der einen nicht mehr will, absolut nichts vorzuzeigen hat. So und mit sieben Mann, die nicht wechseln, wovon bestenfalls vielleicht vier auch in der Birne da sind, gewinnst du kein Spiel…nicht gegen Abstiegskandidaten in der Liga und nicht gegen Saarland-Ligisten im Pokal.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Wie wir jetzt im Interview von Sachanenko gehört haben wurde also die Show-Veranstaltung bestätigt. Sachanenko wollte unbedingt nochmal spielen, aus sportlichen Gründen hätte dieser Wechsel auch keinen Sinn ergeben. Hoffentlich kommt man in den nächsten 2-3 Spielen nochmal zur sportlichen Notwendigkeit zurück, sonst können wir den Zwergen gleich zum Aufstieg und Pokalsieg gratulieren. Auch sollte man sich für diese Nicht-Leistung noch bei Gießen, Schott Mainz und dem FKP entschuldigen, die jetzt Dank der Lustlosvorstellung von Grün-Weiß vorzeitig abgestiegen sind.

  • Ich kann das hier nicht nachvollziehen, wieso will man den Elversbergern den Aufstieg versauen.

    Wir kriegen das seit jahren nicht hin.

    Man muss es sportlich sehen, wenn Elversberg es schaffen sollte, dann ist doch gut. Im Pokal wünsche ich mir ganz klar den FCH 08. Also man sollte schon fair bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das hier nicht nachvollziehen, wieso will man den Elversbergern den Aufstieg versauen.

    Wir kriegen das seit jahren nicht hin.

    Man muss es sportlich sehen, wenn Elversberg es schaffen sollte, dann ist doch gut. Im Pokal wünsche ich mir ganz klar den FCH 08. Also man sollte schon fair bleiben.

    Fair wäre es (gegenüber den anderen Abstiegskandidaten) gewesen, wenn man gestern eine Leistung gezeigt hätte, die nicht nach Wettbewerbsverzerrung aussieht.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.