Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren bis 2024

  • Jawoll…jagen wir ihn zum Teufel! Holt die Mistgabeln und Fackeln!


    Es ist echt schwer, Inhalte aus dem Forum ernst zu nehmen, wenn man solche Beiträge liest…

    Eine Person anzugehen und Dinge zu unterstellen, die hier den FCH zu 80%, 90% alleine am Leben hält, spricht Bände. Zumal niemand hier wahrscheinlich geschäftlich oder privat länger wie 5 Minuten mit Giuseppe Nardi gesprochen…und dann kommt hier so geistiger Dünnschiss, der von dermaßen Ahnungslosigkeit strotzt…


    Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis! Das hat auch nix mit „Meinung haben“ zu tun, sondern ist einfach nur Bashing einer Person. Wer das Engagement eines Sponsors dermaßen herabwürdigt, der sollte sich besser in der Kreisliga einen „Herzensverein“ suchen…

  • Habe mal ein Jahr Praktikum bei Naturwaren Theiss gemacht. Damals noch am Marktplatz, der Eingang war rechts neben der Apotheke gelegen. Herr Nardi wohnte zu der Zeit direkt gegenüber. Mich beeindruckte damals schon wie er sich für die Firma einbrachte. Er war der Chef der Exportabteilung und war eigentlich Rund um die Uhr im Einsatz. Es hieß, so wie ich mich erinnere, das er in Homburg die Höhere Handelsschule besucht und abgeschlossen hatte.

    Ich habe, obwohl eigentlich anders geplant keinen Abteilungswechsel gehabt und somit durfte ich das ganze Praktikumsjahr in dieser Abteilung verbringen.

    Verbinde dieses Jahr immer noch mit positiven Erinnerungen an ein meistens gutes bis sehr gutes Arbeitsklima. Obwohl ich merkte das ein Bürojob für mich eher nicht Infrage kam.


    Ich finde mehr als positiv, was er alles in Sachen Homburger Stadion und natürlich Kader sowie Jugendabteilung von Ihm bzw. Firma Theiss schon geleistet hat und noch in kommenden Jahren leisten wird. Dafür bin ich und sollte der ganze Verein und auch Umfeld dankbar sein.


    Zum Thema: Elvesberg, juckt mich eig. kaum. phatgrin

    Werde FCH Mitglied!

  • Wenn er den Verein dich so sehr liebt warum erweitert er sein Investment nicht wie beim FUCK? Dort will er ja auf Teufel komm raus mit allen Mitteln hoch. Mir ist schon klar warum du gegen den Paten nicht ein negatives Wort verlieren willst das kann ich auch verstehen. Würde zum Beispiel niemals öffentlich meinen Werkleiter kritisieren, schon gar nicht wenn er es selbst lesen könnte, obwohl er bei weitem nicht perfekt ist. Aber genau wegen solcher arschkriecherei ist Homburg am Ende.

  • Am besten darf jeder vor den Dixiklos eine goldene Hand des Paten in Form einer Statue küssen damit die Tür aufgeht. Wir müssen ja dankbar sein dass wir ohne Ihn nicht Mal ein Dixiklo benutzen könnten.

  • Wenn er den Verein dich so sehr liebt warum erweitert er sein Investment nicht wie beim FUCK? Dort will er ja auf Teufel komm raus mit allen Mitteln hoch. Mir ist schon klar warum du gegen den Paten nicht ein negatives Wort verlieren willst das kann ich auch verstehen. Würde zum Beispiel niemals öffentlich meinen Werkleiter kritisieren, schon gar nicht wenn er es selbst lesen könnte, obwohl er bei weitem nicht perfekt ist. Aber genau wegen solcher arschkriecherei ist Homburg am Ende.

    100% Mann kann über den ehemaligen Fanbeauftragten sagen was man will aber er hatte Eier.


    Wie kann man aus Überzeugung noch mit dem Verein was machen.


    In Erinnerungen und Selbstgefälligkeit schwelgen das kann man in Homburg noch und nichts mehr.

  • Lächerlich es gab auch eine Zeit vor dem Hauptsponsor und es wird sobald er einfach keiner Lust mehr hat auch eine nach ihm geben.


    Deine Reaktion und aussagen zeigen nur wie verblendet Leute mittlerweile sind die enger mit dem Verein zu tun haben.


    Anstelle wie die SVE auf nachhaltige Strukturen zusetzen geht es nie nach bestem Interesse für den Verein.


    Es geht nur darum ein tolles Essen und leckere Getränk zu sich zu nehmen.

    Und so ziemlich jeder der vom Verein kommt oder dorthin stößt weiß das.

    Fußball? Im Waldstadion absolute Nebensache.

  • Wenn er den Verein dich so sehr liebt warum erweitert er sein Investment nicht wie beim FUCK? Dort will er ja auf Teufel komm raus mit allen Mitteln hoch. Mir ist schon klar warum du gegen den Paten nicht ein negatives Wort verlieren willst das kann ich auch verstehen. Würde zum Beispiel niemals öffentlich meinen Werkleiter kritisieren, schon gar nicht wenn er es selbst lesen könnte, obwohl er bei weitem nicht perfekt ist. Aber genau wegen solcher arschkriecherei ist Homburg am Ende.

    Schreib doch nicht so verklausuliert, sondern sag konkret was du mir vorwirfst!

    Wer ist der Pate? Warum ist es der Pate? Warum ist es klar „dass ich kein negatives Wort verlieren will“?


    Ich hab hier übrigens noch keine Kritik gelesen, sondern bisher nur Bashing des Hauptsponsors auf einer persönlichen Ebene…

  • Die Zeit nach dem Hauptsponsor wird es sicherlich geben…die wird aber - nach aktuellem Stand - maximal Oberliga sein. Und selbst das dürfte das höchste der Gefühle sein.


    Warum bin ich verblendet?


    Wem geht es um ein Essen und um ein Getränk?


    Wenn ich Motzkopp und AGW08 richtig verstehe, soll sich der FCH besser vom Hauptsponsor trennen?

  • Und FANS, für welche der Fußball nicht Nebensache ist bekommen von unserem Sponsor Gaaaar Nix , noch nicht einmal ein scheiß Blechdach oder geschweige denn menschenwürdige Toiletten. Niemand kann mir sagen, dass Dixis für 1000 Leute akzeptabel sind. Und dann trauen sich noch diese Marionetten die auf dem Platz stehen auch nur ein negatives Wort über diese Leute zu verlieren die trotz aller Krisen etc. Welche grad in der Welt so abgehen, sich jedes Wochenende auf den Weg machen, um diese Versager zu pushen zu verlieren. Schämt euch.

    Und wenn der BIG BOSS oder für einige der Heilige, diese Umstände nicht sieht und seine Macht die er hat nicht ausspielt um das zu ändern, denn das könnte er locker wenn er wollen würde dann sage ich zurecht dass ihm an diesem Verein bei weitem nicht so viel liegt wie seine Untertanen die er bezahlt denken.

    Sorry für die Rechtschreibfehler

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke Folgendes: Als er sich beim FCK1 zurückgezogen hat, wollte er hier schon was erreichen. Das Problem war: Bully und Herby wollten bzw. konnten nicht. Slapstick-Matze und Gouverneur genauso wenig. Daher zieht es ihn wieder 40 km ostwärts. Daran wird sich aber auch in Zukunft nix ändern, denn er hat gemerkt, dass dort jetzt (leider) Leute sind, die können und wollen.


    Mann muss sich also breiter aufstellen und nach weiteren Sponsoren suchen. Nur wer soll das machen? Der Pyromane lol lol? Oder em Koch sei Michel lol??

  • Natürlich wäre das maximal Oberliga aber lieber sehe ich mich echten Fans und engagierten Personen im Verein oder würde als Passiver versuchen mich mit einzubringen als wie in den letzten Jahren von Handelnden Personen verarschen zu lassen.


    Von blockierten kritischen Fans bis hin zu Meinungs mache bei den Fans a la wenn jemand Wenzel raus ruft sagt denen sie sollen ruhig sein.


    Sie wollen halt Profis im Profi Geschäft sein können aber nix.


    Verblendet dahin gehend das du wirklich nicht sehen willst das Tribüne und der Rest des Stadions Unterschied wie Tag und Nacht sind.


    Ich bitte dich als würde Nardi jedes Jahr hier 4 Millionen verbrennen dabei Kowolik und co schalten und walten bzw. Versagen lassen wenn es kein Spaß für ihn wäre hätte er als Sponsor für professionelle Strukturen wie den immer geforderten Sportdirektor oder ähnliches gesorgt und nicht seinen Koch michel bei uns Installiert sei mal ehrlich zu dir selbst.

  • Unter dem Paten meine ich Herrn Nardi, in Mafiastrukturen nennt man eine Person Pate, der alleine alles entscheidet und alles nur mit seiner Genehmigung läuft. Auch Diktator genannt. Ich habe viele Freunde die leider bei Theiss arbeiten müssen und die mir mehrmals unabhängig voneinander berichtet haben, dass man ja nichs falsches sagen darf sonst wäre man seinen Job schneller los als einem lieb ist. Auch von Vereinsmitarbeitern habe ich sowas ähnliches schon gehört. Du weißt selber, dass unser Alibiaufsichtsrat oder Vorsitzender oder wie diese ganzen Positionen genannt werden nichts zu melden haben. Da werden sogar Wahlberechtigte manipuliert. Das wissen wir alle. Genau deswegen sind das in meinen Augen Strukturen wie in einer Diktatur. Du bist ja auch ziemlich "nah" am Verein. Bin mir sicher, dass wenn du negativ berichtest oder dich gegen ihn positionieren würdest du ganz ganz schnell aus diesem renovierten und modernisiertem Bereich verschwinden würdest. Aber ist ja alles in Butter du findest grundsätzlich alles geil beim FCH deswegen brauchst du dir deswegen keine Gedanken machen.


    Aber jetzt bin ich auch der Meinung, dass diese Diskussion zum Einen nichts bringt und zum Anderen nicht in diesen Thread gehört.

    Abgerechnet wird eh erst am 34. Spieltag im Ohlio. Von daher haben wir noch reichlich Zeit.

    PS: Von mir aus kann er gehen, davon geht meine Welt nicht unter und ich werde weiterhin ins Stadion gehen oder dann halt auf einen Sportplatz

  • AGW08 Ernst gemeinte Frage: kennen wir uns?

    Wenn ja: Traurig, dass du bewusst Lügen über mich verbreitest!

    Wenn nein: Traurig, dass du einfach so Lügen über mich raushaust!


    Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du nachweisliche Lügen verbreitest? Generell strotzt dein Beitrag nur so von persönlicher Missgunst und macht daher generell eine sachliche Auseinandersetzung mit deinen Argumenten schwierig bis unmöglich. Aber in der Anonymität lässt es sich immer einfach einen raushauen…


    Da wir jetzt aber auch schon bei den Einschätzungen „Diktatur“ sind, verlassen wir den Bereich, der gerade so für ein (Fußball-)Forum erträglich ist.


    Und ja, gerne zurück zum Thema SVE…

  • @Saar-Schickera

    Sitzt du wirklich in der Lounge oben beim Nardi?

    Nee…eben nicht…da war ich auch noch nie gewesen (würde da aber auch nicht rein, wenn ich dürfte. bin privat eher Stehplatz & Pils-Gucker)


    Ich bin vor dem Spiel, HZ und nach dem Spiel auf der Tartanbahn, während dem Spiel auf dem Kommentatorenplatz bzw Sprecherkabine. Und nach Feierabend wenn überhaupt in der Klause.

    Und bevor jetzt jemand kommt: das modernste in der Sprecherkabine ist immer abhängig von der jüngsten Person die dort drin sitzt. Dort ist nämlich die Ausstattung aus den 80ern.


    Wer mich kennt, sollte auch wissen, dass ich auf Dinge wie „VIP“, „Sehen und gesehen werde“ oder „Sonderbehandlung“ keinen Wert lege…eher im Gegenteil.

  • Man muss sich also breiter aufstellen und nach weiteren Sponsoren suchen. Nur wer soll das machen? Der Pyromane lol lol? Oder em Koch sei Michel lol??

    Na Na Na, ich mach das erst dann, wenn du dich von NICHT jeder IST EIN eder in Einen-Wenzel-kann-man-canceln unbenennst lol