Saarlandpokal Saison 2022/2023

  • Wie schon jede Saison in den letzten 25 Jahren. ;) :)


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ein 4:0 Sieg ist das Mindeste was man von unserer Startruppe gegen einen Saarlandligisten erwarten kann und soll.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • SV Auersmacher ist auch eine Runde weiter - 3:2 Sieg in Bliesmengen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • SV Auersmacher ist auch eine Runde weiter - 3:2 Sieg in Bliesmengen.

    Nächste Runde bitte SVA gegen :FCKFCS) , kann ErwinPaule und Co. auch wie Anschelo mim Bike uffs A`macher Sportplatz fahre :thumbup:

  • Man hätte ruhig können Wenzel von der Kabine aus auf den Schultern und Jubelnt bis zum Mannschaftsbus tragen können!


    Also das wäre das mindeste heute Abend nach so einem souveränen Sieg drin gewesen 👍🏻

    beer :FCH8) beer

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Statistisch betrachtet das souveränste Ergebnis der Viertelfinalspiele. Wenn man den Ticker liest, auch absolut verdient. Insofern -auch wenn dies Pflicht war -Gratulation zum HF-Einzug.


    Frage wie gefühlt jedes Jahr (kann's mir nicht merken, sorry): Hat der unterklassige Halbfinalist Heimrecht oder wird frei gelost ? Bei Letzerem hätte ich gerne den SVA zu Hause...Ansonsten halt wieder den Leuchtturm und bitte mit Heimrecht...


    :TOR1)

  • Am Ende gewann der SV Auersmacher das Pokal-Derby beim SV Bliesmengen-Bolchen knapp mit 3:2 und steht somit im Halbfinale des Sparkassen-Pokal Saar.

    Die

    Auslosung der Halbfinalspiele findet am kommenden Mittwoch, 05.04.2023, statt.


    Gegner des SV Auersmacher wird entweder Regionalligist FC 08 Homburg oder einer der beiden Drittligisten, 1. FC Saarbrücken oder SV 07 Elversberg sein.

    Auersmacher-Trainer Jan Berger, der seinen Platz in der Coaching-Zone nicht einnehmen konnte, war dennoch als Zuschauer vor Ort und verriet nach dem knappen Sieg, wen er sich als nächsten Gegner wünscht: „Ich wünsche mir im Halbfinale den FC Homburg, mit denen haben wir noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen.”


    Fußball-News Saarland
    Fußball-News Saarland, Neunkirchen. Gefällt 20.632 Mal · 1.489 Personen sprechen darüber · 344 waren hier. Medienseite, die über regionalen Sport im Saarland…
    www.facebook.com

    • Offizieller Beitrag

    wen er sich als nächsten Gegner wünscht: „Ich wünsche mir im Halbfinale den FC Homburg, mit denen haben wir noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen.”

    Wünsche ich mir auch. Dieses Jahr sogar durchaus möglich, da sich die Elven sowieso über die Liga für den Pokal qualifizieren und nicht unbedingt auf ein Los angewiesen sind, dass ihnen die Finalteilnahme garantiert.