Fanmeeting / Dienstag, 02 August um 18:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    FANMEETING AM 02. AUGUST IN DER STADIONKLAUSE



    teaser-fchwappen5-1500-802a49c0.jpeg


    Am kommenden Dienstag, den 2. August findet um 18 Uhr in der Stadionklause am Homburger Waldstadion das nächste Fanmeeting statt.


    Der FC 08 Homburg lädt für kommenden Dienstag, den 02. August um 18 Uhr zum Fanmeeting in die Stadionklause am Waldstadion ein. Vor dem ersten Regionalliga-Saisonspiel des FCH wenige Tage später in Koblenz besteht die Möglichkeit zum kommunikativen Austausch mit dem Vorstand sowie Cheftrainer Timo Wenzel. Zudem werden fünf unserer Neuzugänge anwesend sein, die sich den Fans persönlich vorstellen und denen auch Fragen gestellt werden können. In den nächsten Fanmeetings werden dann auch alle weiteren Neuzugänge anwesend sein.



    Außerdem werden am Dienstagabend aktuelle Informationen zur Fanarbeit beim FCH bekannt gegeben. Alle Fans und Interessierte sind herzlich zum Meeting eingeladen.




    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

    • Offizieller Beitrag

    Ganz davon abgesehen wurden seit der Jahrtausendwende auch einfach bei viele (ehemaligen) Fans das Interesse am FCH weggeedert.


    Einmal weg, kommen die auch nicht mehr zurück, solange sich in der Außendarstellung und sportlichen Entwicklung nichts ändert.

  • Ich denke das wir samstags alle Infos gehört haben und das hat nicht mit kein Interesse am Verein zutun jetzt Willl ich einfach Fußball sehen 3 Punkte in Koblenz 💚💚💚

  • Ich denke das wir samstags alle Infos gehört haben und das hat nicht mit kein Interesse am Verein zutun

    Am Samstag waren ja aber auch keine 300 Mann da und da wurde gespielt und es gab freien Eintritt bei strahlendem Sonnenschein.

  • Also am Samstag waren auf der Tribüne gut und gerne 400 Leute…zumindest bin ich grob überschlagen auf rund 450 gekommen. (natürlich war da noch Family & Friends dabei)


    Und auf den Bildern sah es gestern jetzt nicht wenig aus…


    Startzeit 20:00 Uhr finde ich tatsächlich vielleicht sogar zu spät, würde 19:00 Uhr (19:08 Uhr) glaube ich einen guten Kompromiss finden. kann man beim neuen FB ja mal ansprechen

  • Saar-Schickeria Guck mal, hier mit Bild sogar. Aufgenommen wurde das unmittelbar nach der Vorstellung der Zweiten um 14.01 Uhr. Fünf Minuten nach Anpfiff hab ich dann auch gesessen und wie gesagt in der 25. Minute dann nochmal aus Langeweile durchgezählt und ich kam auf 220. Mit Spiegel vornedran waren das alles in allem 450, jap!

  • Alleine hier auf dem Bild sind es wohl schon mehr, aber wenn es dich glücklich macht, waren es maximal 220

    Du wir reden ja nur und ich sag dir was ich gezählt und nicht geschätzt habe. Auch der Parksituation nach waren das keine 450. Die Kulisse war halt einfach nur kläglich, dafür dass es für umme war für eine als offizielle Saisoneröffnung ausgegebene Veranstaltung. Aber gut, normalerweise ist es ja nur dem Verein vorbehalten eine Zahl auszugeben, die sehr von den Eindrücken vor Ort abweicht, um es halbwegs noch nach was aussehen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Mittlerweile dürfte auch dem Letzten nicht entgangen sein, dass unsere Eintrittskarten gescannt werden…allenfalls durch VIP-Karten / Lounge gibt es eine Variable X, die man nur schätzen kann. D.h. die Zuschauerzahlen sind soweit nachvollziehbar. Wegen mir überspringt man mal mutwillig die 1.000er-Marke…aber alles in einem realistischen Rahmen.


    Wenn es „nur“ 250 Leute waren, wäre es doch eigentlich eine erwartbare Kulisse gewesen, oder? Parallel hat Bayer Leverkusen gegen die SVE gespielt…übrigens hat niemand geschrieben, das am Samstag 450 Leute da waren.


    Was wäre denn ein normaler Zuspruch aus deiner Sicht? Und was ein guter?


    Ich weiß, das passt nicht in das Konzept, prinzipiell alles schlecht zu finden…aber muss ja jeder selbst wissen, woher er seine Motivation zieht, zum FCH zu gehen geschweige denn Fan zu sein…

  • Wurde im Fannmeeting oder beim Stadiontag eigentlich irgendwas von neuen Fanartikeln gesagt?
    Ich find die Sachen von usnerem Shop nicht gerade schön,
    gerade die Pullis und T-Shirts sind nicht der Knaller

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich weiß, das passt nicht in das Konzept, prinzipiell alles schlecht zu finden…aber muss ja jeder selbst wissen, woher er seine Motivation zieht, zum FCH zu gehen geschweige denn Fan zu sein…

    Diesen Satz kann man auch als allgemeingültig einstufen. :thumbup:

  • Fun Fact Saar-Schickeria , ich weiß ja, dass du immer ganz nah dran bist, aber gegen Gießen hab ich ein ganz komisches Spektakel beobachtet, dass sich unmittelbar neben der Sprecherkabine zugetragen hat, als zwei Verantwortliche beim FCH sich wenig diskret über die Zuschauerzahl unterhalten haben und was man denn durchgibt. War ganz interessant, was da zu hören war, wie viele das Scansystem erfasst hat und was man dann tatsächlich durchgab nachdem fiel „das is zu wenig“. Differenz im dreistelligen Bereich! Welches Statut verpflichtet dich denn als Verein die reale Zuschauerzahl durchzugeben!? Aber ist doch alles top! Lies doch deinen eigenen Post durch, wo du was von grob 450 schreibst. Auf den habe ich mich bezogen. Du kannst dir bei mir sicher sein, dass ich nicht von Mutmaßungen und Interpretationen berichte, sondern aufgrund von Wissen und Erfahrung. Bei mir machen halt 12 Jahre Stagnation irgendwann skeptisch. Diejenigen, für die es aus Geltungsdrang der absolute Ritterschlag ist im Dr. Theiss Polohemdchen durch die Altstadt zu schlendern und „Sali“, „Stegi“ und „Dulli“ mit dem lässigen Zweifinger-Heber auf der Terasse vom Ohlio auf 20m zu grüßen, in der Hoffnung gesehen zu werden, sehen das halt alles etwas rosiger! Aber lass uns doch einfach einig sein nicht einig zu sein, bevor sich jetzt noch jemand oben im Norden an die Rote Flora kettet und „Give Peace a Chance“ anstimmt mit seinem bzw. ihrem Fake-Account.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Aber lass uns doch einfach einig sein nicht einig zu sein, bevor sich jetzt noch jemand oben im Norden an die Rote Flora kettet und „Give Peace a Chance“ anstimmt mit seinem bzw. ihrem Fake-Account.

    Nur mit Ihnen im Duett unter musikalischer Begleitung von Andreas Beuth. :) :thumbup:

  • @Frittenbude Wie früher schon zu den Zeiten von Fraktus, Lia, Zoe, illegale Farben/Messygirl und heute dann Hans Schnier sehe ich nur, dass ich zitiert wurde, aber nicht den Inhalt dank der nach dem Adminwechsel wieder hergestellten Blockfunktion, die hervorragend funktioniert! Vielen Dank trotzdem, alles Gute!