Fanmeeting / Dienstag, 02 August um 18:00 Uhr

  • Leute gehn ins Stadion um Zuschauer zuzählen 😂😂😂😂😂😂😂😂ich lach mich weg macht doch Ordner 😜😜😜

    Um zu überwachen, ob mehrfach ausgesprochene Stadionverbote von so manchem „Edelfan“ eingehalten werden? Gute Idee, ich denk drüber nach! Spätestens da sieht man sich ja dann wieder! Aber wenn das Spiel halt so gar nix hergibt, zähle ich halt mal interessehalber vor lauter Langeweile, war ja nicht viel zu zählen. Ist doch besser als mich mit Bier bis zum absoluten Verlust der Selbstkontrolle wegzuklatschen, findest du nicht auch!?

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ist schon klar das es Finanzamt mitzählt da geht es auch um Steuern .

  • Ich wüsste nicht, dass ich „nah“ dran bin…wer das denkt, a) kennt mich nicht (bzw hat nie mit mir darüber gesprochen) & b) überschätzt meine Funktion bei FCHtv & c) kennt meinen Stellenwert beim FCH nicht…der ist nämlich ganz gering, sonst würde einiges anders laufen 😎


    Richtig ist, dass ich kein Problem damit habe, mich zu engagieren und ab und an auf der GS Vorschläge mache, was man (aus meiner Sicht) besser machen sollte.


    Wenn du meinen Post richtig gelesen hast, würdest du feststellen, dass ich die Resonanz auf rund 400 Zuschauer schätze. Das ist vielleicht wirklich etwas missverständlich geschrieben, aber (aus meiner Sicht) eigentlich so zu lesen. Wenn es anders gelesen wurde, kann ich mich für die umständliche Ausdrucksweise nur entschuldigen.


    Meinst du mit dem Polo etwa mich? Da wir hier miteinander diskutieren, muss ich davon ausgehen…wenn das aber so ist, kann ich einfach nur den Kopf schütteln, weil die Wortwahl (und Einschätzung meiner Person) einfach nur armselig ist.


    Wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, das keine deiner Worte auch nur im Ansatz auf mich zutreffen oder mich beschreiben. Und wenn du mich nicht persönlich kennst, ist es noch peinlicher, mich einzuschätzen, ohne mich als Person zu kennen.

    Aber es ist sinnbildlich für dein Auftreten hier im Forum, von daher kann ich damit leben.


    Da wir an dem Punkt zu keiner Einigung kommen, können wir die Diskussion zwischen uns auch beenden. Bleib du weiter skeptisch in der Vergangenheit hängen, ich probiere weiter meinen Kampf gegen Windmühlen um was Positives beim FCH zu erreichen…so hat jeder seinen Grund, hier täglich im Forum vorbei zu schauen


    • Offizieller Beitrag

    Na ja, Abstiegsgespenst müsste mal noch eine Zusammenfassung schreiben…

    Gute Idee, ich war leider in Substanz selbst nicht dabei, da ich den Termin völlig vergessen habe. Zeit hätte ich sogar gehabt, da Urlaub 🏝️🏳️.

  • Wirklich viel neues gab es eigentlich nicht, war auch alles in knapp 60 Minuten durch. Der Vorstand war komplett da, dazu Wenzel und mit Ardestani, Heilig, Steinmetz, Hummel und Theisinger auch fünf Neuzugänge.


    Waren auch nur etwa 20 Fans anwesend, es wurde auch darauf hingewiesen, dass 18 Uhr zu früh ist und man in Zukunft auf 19 Uhr gehen soll.


    Mit das wichtigste, die Sache mit der Manfred Lenz Gegengerade läuft, hier soll auf eine Länge von acht Metern eine Bande vorne an den Zaun, genau in Mitte der Mittellinie. Ein Anbringen über der Hochbande sei aus Kostengründen nicht möglich. Wenn alles gut geht, soll bereits zum ersten Heimspiel gegen Frankfurt die Einweihung sein.


    Thema Ostermannklausel, geht wohl nur über den finanzielle Weg, hier muss man wohl Ostermann einen Betrag X zahlen, damit er aus der Satzung geht.


    Trotz der aktuellen Diskussionen um die renovierungsbedürtigen Gebäuden in der Stadt (zuletzt alten Rathaus) geht man davon aus, dass man trotzdem im Herbst mit den ersten Arbeiten am Stadion beginnen wird. Ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Vom Dach über Block 3 reden wir erst gar nicht.


    Die defekte Damentoilette im Stehplatzberreich sollte jetzt reperiert sein.


    Die Sache mit dem neuen Fanbeauftragten ist ja bekannt, hier wird noch jemand weiteres gesucht.


    Nyger Hunter aus der U23 hat nun auch einen Profivertrag bekommen.


    Aktuell sind knapp über 300 Dauerkarten verkauft. Hier handelt es sich nur um reine Zuschauerdauerkarten, ohne die Sponsorendauerkarten.


    Der Fanbus nach Koblenz ist wenigstens nochmal ausverkauft, gibt nur noch vier oder fünf Karten.


    Ansonsten gab es jetzt nicht wirklich viel neues.

    • Offizieller Beitrag

    Mit das wichtigste, die Sache mit der Manfred Lenz Gegengerade läuft, hier soll auf eine Länge von acht Metern eine Bande vorne an den Zaun, genau in Mitte der Mittellinie. Ein Anbringen über der Hochbande sei aus Kostengründen nicht möglich. Wenn alles gut geht, soll bereits zum ersten Heimspiel gegen Frankfurt die Einweihung sein.


    Thema Ostermannklausel, geht wohl nur über den finanzielle Weg, hier muss man wohl Ostermann einen Betrag X zahlen, damit er aus der Satzung geht.

    Vielen Dank für deine Zusammenfassung :) !


    Der Punkt mit der Manfred Lenz Gegengerade ist sehr erfreulich!


    Zur Ostermannklausel: scheint also als sei Ostermann bereit zu gehen. Ist der FCH bereit Summe „X“ zu zahlen?

  • Danke Abstiegsgespenst !

    Das war dann clever fotografiert<<, 20 Leute sind echt wenig...im Widerspruch dazu sind 300 verkaufte Dauerkarten für uns nicht schlecht.


    Manfred-Lenz-Tribüne ist in erster Linie mal positiv, dass sich da was tut. (Haben uns ja noch drüber unterhalten). Hätte ich nicht mit gerechnet dass da bis zum ersten Heimspiel schon was passiert.


    Arbeiten am Stadion glaube ich auch nicht wirklich dran. Bin da absolut kein Experte, aber nach meinem Verständnis müssten die Bauarbeiten ausgeschrieben werden. Das ist noch nicht erfolgt. Auch in der aktuellen Besprechung im Stadtrat (Juli) war davon noch nicht die Rede. Hier mal noch ein Link:

    ALLRIS - Vorlage


    Wenn Ostermann für Betrag X aus der Satzung geht, sollten wir schonmal sparen...da bin ich dabei, wenn dieses leidige Thema endlich erledigt wäre.

  • Thema Ostermannklausel, geht wohl nur über den finanzielle Weg, hier muss man wohl Ostermann einen Betrag X zahlen, damit er aus der Satzung geht.

    Ich gehe davon aus dass der Ostermann einen richtigen Batzen Geld verlangt! Ich vermute einen 2 Stelligen Millionenbetrag, da es dem Dre......sack spass macht uns zuschickanieren!!! :FCKFCS)

  • Ich gehe davon aus dass der Ostermann einen richtigen Batzen Geld verlangt! Ich vermute einen 2 Stelligen Millionenbetrag,

    Das ist auch meine Vermutung.
    Für mich ist die Fragen, ob soetwas Sittenwidrig ist und man ggf. mit einer Klage das rausbekommt

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das ist auch meine Vermutung.
    Für mich ist die Fragen, ob soetwas Sittenwidrig ist und man ggf. mit einer Klage das rausbekommt

    Richtig, ich würde klagen bis der Teufel kommt!!! Da muss man auch mal vom Verein aus hartnäckig bleiben und am Ball bleiben. Das was der Ostermann macht ist nur schickane!!! Dem würde ich keinen einzigen Euro geben!!