11. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 09.10.2022 / 14:00 Uhr / 1:4 (0:3)

  • Sehr gut Mainz verloren freue mich schon auf Ulm .

    Bin sehr gespannt und hoffentlich liege ich mit dem Tipp falsch .

  • Wow. Längste PK seit langem. Bin heiß, hoffe die Jungs auch 🔥


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich sehe den Starreporter M.H. ja normal nicht ganz so "kritisch" wie einige User dieses Forums und darüber hinaus, aber bei der PK da ging er mir auch auf den Sack banned als das Video lief und ich sah Laufzeit 14 Minuten und ein paar Gequetschte, dachte ich schon die Markus Hagen Show ist wieder am Laufen, ich habe auch den Eindruck, dass Timo Wenzel so allmählich sich n bisschen was verkneifen muss, sprich ihm geht das genauso auf den Sack, ich warte nur noch drauf, dass der nachfrägt, sollte Spieler XY den flotten Otto haben, ob der 3 oder 4 mal in der Stunde auf s Töpfchen muss Google (Android 12L)

    Hoffe ma, dass wir besser performen als Hagen fragt, wenigstens mal wieder ein Spiel, wo man sich so richtig drauf freut, also von mir aus könnts losgehn :thumbup: Ach so und obligatorisch natürlich auch meine PK, ei morgen gibts um 18.15 Uhr (SR) Filetspitzen & Pesto-Nudeln #Schleichwerbungan popcorn

  • Kann das net zukünftig dauerhaft Daniel Keller machen sofern er die Zeit dafür hat und dies möchte .

    Der macht die Intereiews immer richtig gut auch bei football.leagues als Kommentator richtig gut !

    Da könnte man meinen der macht das Hauptberuflich , wirklich richtig stark.

  • Ein Sieg muss her und mein Tip ist ein 3 zu 2, beide haben

    starke Sturmreihen und sind hinten anfällig. Beide wollen hoch.

    Ihr habt die Bürde zu Hause zu spielen, ein Punkt wäre das Minimalziel.


    Mit einer Niederlage ist das Zeil Aufstieg schwer in Gefahr.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Kann das net zukünftig dauerhaft Daniel Keller machen sofern er die Zeit dafür hat und dies möchte .

    Der macht die Intereiews immer richtig gut auch bei football.leagues als Kommentator richtig gut !

    Da könnte man meinen der macht das Hauptberuflich , wirklich richtig stark.

    Nee...kann er nicht^^ Auf jeden Fall "Danke" für das Lob, das weiss ich sehr zu schätzen. Vor der Saison wurde beschlossen, diesen Bereich an Pauline zu übergeben. Da ich vor allem auswärts aus zeitlichen Gründen (und wenn ich schon bei Heimspielen nicht im Block sein kann, will ich wenigstens ab und an auswärts mit Bier und Worschd im Block stehen) nicht zur Verfügung stehe, hat sie dort auch den Interviewpart übernommen. Aus meiner Sicht macht sie das fachlich auch gut...besser geht immer, aber das ist auch eine Frage der Erfahrung. Und wenn ich es nicht mache, kann ich auch keine Erfahrung sammeln. Von daher ist das alles erst einmal richtig so. Wir als Verein haben da schon Glück, dass wir ein engagiertes Team haben (mich eingeschlossen^^), dass diese Art von Arbeit gerne macht. Das gilt auch für die Kommentatoren, die neben mir bei den Spielen am Mikrofon sitzen.


    Die PK´s sind halt ein schwieriges Thema. Die sind eigentlich für die Presse bestimmt, die Videos sind also quasi ein Abfallprodukt, die man als Fanservice online stellt. Daher sind die Videos oftmals eher langweilig bzw. immer gleich oder ähnlich. Da wir zudem keine 10 anwesenden Medien haben, sind es immer wieder auch die gleichen Leute, die die Fragen stellen - eben in ihrer oftmals eigenen Art. Die Alternative wäre also, die Videos nicht mehr zu veröffentlichen...

    Aber macht euch keine Sorgen: Nächstes Jahr in der 3.Liga werden die Spieltags-PK´s auch inhaltlich besser ;)

  • Also ich sehe den Starreporter M.H. ja normal nicht ganz so "kritisch" wie einige User dieses Forums und darüber hinaus, aber bei der PK da ging er mir auch auf den Sack banned als das Video lief und ich sah Laufzeit 14 Minuten und ein paar Gequetschte, dachte ich schon die Markus Hagen Show ist wieder am Laufen, ich habe auch den Eindruck, dass Timo Wenzel so allmählich sich n bisschen was verkneifen muss, sprich ihm geht das genauso auf den Sack, ich warte nur noch drauf, dass der nachfrägt, sollte Spieler XY den flotten Otto haben, ob der 3 oder 4 mal in der Stunde auf s Töpfchen muss Google (Android 12L)

    Hoffe ma, dass wir besser performen als Hagen fragt, wenigstens mal wieder ein Spiel, wo man sich so richtig drauf freut, also von mir aus könnts losgehn :thumbup: Ach so und obligatorisch natürlich auch meine PK, ei morgen gibts um 18.15 Uhr (SR) Filetspitzen & Pesto-Nudeln #Schleichwerbungan popcorn

    Hagen hatte ja zum Glück die wenigsten Frage und war dann gleich durch. Drei Reporter und solch viele Fragen hatten wir ja schon lange nicht mehr. Das war ja fast mit Tiefgang. Grds. fand ich die PK im Gegensatz zu den anderen tatsächlich unterhaltsam.

  • Also ich sehe den Starreporter M.H. ja normal nicht ganz so "kritisch" wie einige User dieses Forums und darüber hinaus, aber bei der PK da ging er mir auch auf den Sack banned als das Video lief und ich sah Laufzeit 14 Minuten und ein paar Gequetschte, dachte ich schon die Markus Hagen Show ist wieder am Laufen,

    Mh ist so zusagen "alternativlos".
    Wer soll sonst die Berichte + Fotos für den PM schreiben? Die müßte dann, wie andere Vereine es auch machen, der FCH selbst liefern.
    Könnte Pauline Rodenbüsch dann übernehmen, sie schreibt ja schon die Berichte für die HP usw. zusammen oder Daniel, der durch Homburg1 ja eh schon mit dran ist.

    ich denke die Kritik an MH kommt vorallem durch sein Benehmen. Wenn ich teilweise sehe, wie sich am Spielfeldrand benommen wird.
    Was ich ja wirklich krass finde ist, dass er während (!!!) des Spiels Trainer, Spieler und Betreuer fragt, wer gerade das Tor geschossen hat oder nicht usw.
    Sowas geht als Mann der schreibenden Zunft gar nicht und wirkt nicht professionell.
    Teilweise auch das Pöbeln gegen Leute auf dem Platz und neben dem Platz.
    Im Livestream am Samstag konnt ich sehen, wie er sich direkt vor einen Zuschauer stellte an der Seitenlinie. Sowas geht mal gar nicht. Es war genug Platz und mit seinem dicken Tele wäre es sicher möglich gewesen 1-2 m weiter zu gehen, ohne zahlende Zuschauer zu behindern.

    Sollte man wirklich aufsteigen, wird er in Liga 3 das ein oder andere Problem bekommen. Da ist nix mehr mit ums Spielfeld laufen, Trainer und Spieler anquatschen während des Spiels. Da wird ein Platz zugewiesen und da hat man zu bleiben.


    Kann das net zukünftig dauerhaft Daniel Keller machen sofern er die Zeit dafür hat und dies möchte .

    Ich finde, dass sie mittlerweile souveräner wirkt, als noch zu Beginn der Saison.
    Ich gebe da Saar-Schickeria recht, nur wenn man es macht, lernt man es.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg Von seinen verbalen Entgleisungen auf Facebook oder in Livestreams (bspw. auf YouTube in der Vorbereitung) ganz zu schweigen. Denke der hat Probleme von denen wir nichts wissen wollen. Aber bei der PK gab es ja zwei weitere Kollegen die halbwegs sinnvolle Fragen gestellt haben. Gerne immer so. So lange MH da nicht alleine rumturnt ist ja alles gut. MH war ja schon vor 25 Jahren "speziell", ist ja nix Neues. Und wenn er nicht so wäre wie er ist, hätten wir nix zu schreiben 😂

  • Von seinen verbalen Entgleisungen auf Facebook oder in Livestreams (bspw. auf YouTube in der Vorbereitung) ganz zu schweigen.

    Das stimmt natürlich und da wollte ich nicht darauf eingehen, da ich dies schon Mal gemacht habe.
    Wir schweifen leider wieder vom Thema ab.

    Deswegen... Sieg am Sonntag!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Baranowski

    macht er noch andere Viedio auf YouTube?

    Gibt es eventuell ein Bild von dem oder ein Link ?


    Oft von ihm gehört kann ihn aber nicht zu ordnen

    • Offizieller Beitrag

    SPITZENSPIEL IM WALDSTADION: FCH KANN GEGEN ULM DIE TABELLENSPITZE ÜBERNEHMEN



    WEITERLESEN:

    Spitzenspiel im Waldstadion: FCH kann gegen Ulm die Tabellenspitze übernehmen - HOMBURG1
    Ein solches Regionalliga-Spiel hat man im Homburger Waldstadion schon viele Jahre nicht mehr gesehen: Wenn der FC 08 Homburg am Sonntag um 14 Uhr auf den SSV…
    homburg1.de

    • Offizieller Beitrag

    Wow. Längste PK seit langem. Bin heiß, hoffe die Jungs auch 🔥


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist hier eigentlich genau mit der Frage nach dem Aufstiegslied gemeint? Ich bin zu jung um das zu wissen dead

  • Was ist hier eigentlich genau mit der Frage nach dem Aufstiegslied gemeint? Ich bin zu jung um das zu wissen

    Es gab da ein Lied in den 80ern. "FCH die Mannschaft an der Saar, FCH spielt Fussball ist doch klar" oder so ähnlich ging das.
    Wurde damals auf Kasette vertrieben. Leider nicht in YT zu finden.
    Es sollte aber digital vorliegen.. Saar-Schickeria oder Abstiegsgespenst werden dies bestimmt online stellen können.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also mir gings weder um Daniel noch Pauline, die machen ihre Sache tadellos wie ich finde, auch wenn da wohl jeder seine Meinung haben wird, aber ich habe als gewartet, dass er wegen Peredaj nachbohrt...Aussage TW er wäre leicht am kränkeln, dachte ich schon jetzt kommt hat er Corona, zum Glück kam diese Frage nicht! Warum sollte bitte der Trainer ihm immer alles genau sagen, heute würde dann zum Beispiel im Merkur stehen, dass der oder der Torhüter spielt, wir im 4-4-2-1 oder in einer anderen (Fahrrad) Kette gegen die Spatzen antreten, die schauen ganz sicher auch in die diversen Kanäle, um sich über den aktuellen Stand zu informieren.


    Ich war dann übrigens auch froh, dass dann doch relativ wenig von MH kam, aber das ging mir dieses Mal schon gewaltig auf die Nüsse und wenn die Länge gefeiert wird, nicht die Masse, sondern die Klasse macht, zum Glück haben die Kollegen ja dann GUT gefragt und keinen Hagischen Mist gefragt, auch ich kenne wie viele andere die sagen wir mal "Art" des Markus H. um diverse Spiele (wurde ja richtigerweise als verbale Entgleisungen bezeichnet), der schaffts halt nicht den Spagat hinzukriegen, der ist halt Fan UND "Journalist", da kommen dann eben auch mal Sachen ans Tageslicht, die einfach nicht "passend" sind, aber genug jetzt, schade das wir nicht heute abend spielen, richtig schönes Wetter, Flutlicht...das wäre auch was gewehn, auf der anderen Seite egal ob wir heute abend oder am Sonntag die 3 Punkte im Sack haben lol


    P.S: Was ich allerdings vermissen würde wären seine Fragen in der PK nach dem Spiel, alleine D.Schmitz geiles Grinsen bringt mich jedes Mal zum Lachen lol lol

  • Giftzwerg Mir gehört (zusammen mit meinem Geschäftspartner) die Firma hinter HOMBURG1, bin also quasi Besitzer…aber was das redaktionelle angeht, halte ich mich beim FCH komplett raus. Das wäre sonst nicht vereinbar mit meiner Tätigkeit beim FCH. Daher schicken wir immer einen Mitarbeiter zu den Spielen (auswärts meist per Livestream) und den PKs


    Ja, die Konzentration sollte so langsam in Richtung Sonntag gehen…ich hoffe auf eine ordentliche Zuschauerkulisse und gute Stimmung! Die Mannschaft wird von der ersten Sekunde an heiss sein, dass muss auch für uns drumherum gelten!