12. Spieltag RLSW 2022/23 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 15.10.2022 / 14:00 Uhr / 3:1 (2:0)

  • Nach dem heutigen Spiel 8 Punkte von der Tabellenführung entfernt - war's das schon für diese Saison?

    Ich denke ja.


    Schade um die möglich gewesene Reaktivierung des immer noch vorhandenen Fan-Potenzials!!!


    K e i n e r von uns hatte an 3.000 Zuschauer im Vorfeld des Spiels gg. U geglaubt!!!



    ANNA search ANNA search ANNA search ANNA search ANNA search ANNA search ANNA search ANNA search ANNA search



    Dafür jetzt: Wieder alles schön ruhig.


    Genauso, wie es die Verantwortlichen haben wollen!



    WENZEL RAUS !!!

  • So der Nächste Fanbus geht nach Ananashausen für 25 € sichert euch Jetzt schon Tickets 😀


    Was bringt ein Trainerwechsel?

    Und wenn dem so wäre das ein Trainer kommt der Mal auf gut Deutsch das Maul auf macht! Werden unsere Wohlfühlhotelprofis sich direkt beim Koch beschweren oder es wird gegen den neuen Trainer gespielt das der wieder sehr schnell weg ist.


    Am besten wäre es ein Kindergarten-Betreuer einzustellen der zu allem ja sagt! Dann können die Wohlfühlprofis auch vor dem Spieltag mit Freundin und Co schön essen gehen im Olio!


    Lasst Sie einfach machen und bleibt Zuhause!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Das ist doch gar nicht die Mannschaft!

    Die Mannschaft ist verunsichert.

    Von oben her ist schon seit längerer Zeit ein Aufstieg gar nicht gewollt!

    Dann müßten sich ja einige Herren aus ihrer seit Jahren kuschelig-subventioniert eingerichteten Komfortzone rausbewegen, wobei es für die weibliche Fanschaft noch nicht mal ein hygienisches K L O im Stadion gibt(von der Stadionklause mal abgesehen)!

    Habe ich ja auch generell im Thema: Herr Gassert, wohin geht die Reise des FCH? im Forum zur Diskussion gestellt(Danke f.d. erhaltenen Likes!).


    Jetzt schaut mal, wo der Threat gelandet ist - nach gerade einmal ein paar Tagen.

    "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"!



    Hier im Forum von Fans für Fans gibt es meiner Meinung nach eine ganze Menge vom Verein unterstützte "U-Boote", die das zurecht vorhandene Unmutpotenzial der ganzen Fanszene manipulieren und in von oben gewünschte Bahnen lenken wollen!

    Da sind einige dabei, von denen man das gar nicht glaubt!!!


    Denkt doch mal nach, wieviele ehemalige engagierte User nichts mehr schreiben!


    So, mir langts!

    "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich k_ _ _ _ _ könnte!

    Und: Der Fisch stinkt vom Kopf her.

  • Tervuerenfreund Gut also sich jetzt aufs Dörfli zu stellen, weil da mal ganz ansehnlicher Fußball gespielt wird, das würde einen ja zum Erfolgsfan schlechthin machen. Da kannst du dich gleich zu Joshi setzen mit seinen Socken vom VfL Wolfsburg, der viel zu engen Hose von Paris Saint-Germain, dem Elversberg-Trikot und dem Cap der New England Patriots, das er durch eine der Tampa Bay Buccaneers ersetzt haben wird, weil die zuletzt etwas erfolgreicher waren. Wenzel hat fertig, alles andere ist Happy Talk um sich selbst froh zu machen und eine Verlagerung der Probleme, die mal wieder jeder sieht. Zur Frage, was ein Trainerwechsel jetzt bringt. Gar nix erstmal, aber auf der anderen Seite, was ist die Alternative an Spieltag 11? Noch über 20 Spieltage weiter wurschdeln und dir selbst die Hütte leer zu spielen bis Bahlingen und Fulda Lehnerz dann zum neuen Angstgegner avancieren und in der Tabelle auf uns runter sehen? Wir kommen seit Jahren aus dem Tiefstapeln eigentlich nicht mehr raus ab einem gewissen Punkt in der Saison, deshalb muss da besser jetzt als später auch mal eine klare Message her und die Mechanismen des Geschäfts sind eben, dass der derjenige dann geht, der verantwortlich ist auf dem Trainerstuhl. Dafür wird er gut bezahlt und auch er dürfte sich dessen bewusst sein. Die Variante auf dem Posten zu floppen und dann als Sportdirektor weiterzumachen, weil mal ein, zwei Transfers saßen, ist für mich keine Option. Reißleine jetzt und ein weiteres verlorenes Jahr mit weiteren verbrannten Millionen noch irgendwie zu einem Ende bringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ambrosini

    wer Joshi interessiert mich Null Komma Null

    und die Elven spielen in der Saison bestimmt keinne schlechten Ball, und warum soll ich dazu nicht stehen sich mal das ein oder andere Spiel da anzuschauen


    Mr.S

    wir leben in einem freien Land, ich habe nur meine Meinung gesagt, daher lass deinen Spruch

    "Jo, dann geh du zu den Elven. Ab, fort, brauche ma net. Viel Spaß und Tschöö"

    einfach stecken!


    Ich habe auf solch einen Kick a la Wenzel und die ANNA zur Zeit keine Lust mehr

  • Tja, das waren wohl die beiden schwersten Spiele der Vorrunde. 7 Gegentore kassiert, 0 Punkte. Erhofft hatte ich mir 4 Punkte.


    Noch haben wir die Chance, z.B. gegen Mainz, Land gutzumachen. Auch Ulm muss noch gegen Steinbach, Kickers etc.

    Das ist meine Hoffnung.


    Trainerwechsel - das wäre zu diesem Zeitpunkt nicht gut.


    Also gegen Mainz müssen 3 Punkte, am besten ein 3-0 her.

  • Liegt am Trainer ist ja offensichtlich Oller Sympathisant hat alles dazu geschrieben.


    Man sollte als Verein die Konsequenzen ziehen das würde stärke zeigen oder wie lange will man noch zuschauen ?


    Wenzel hat jetzt Chancen genug .

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, ob das Thema Trainer, was mittlerweile bei ALLEN Fans Thema ist, auch in unserm Vorstand ein Thema ist? Offenbach und Saarbrücken haben die Notbremse letzte bzw. vorletzte Woche gezogen, wann ziehen wir diese? Wenn wir noch 2-3 Wochen warten könnten es 11-14 Punkte Rückstand sein. Wollen wir das?


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass zumindest mal Teile der Mannschaft gegen ihn spielen. So einen krassen Leistungsabfall kannste nicht anders erklären.

    Scheint ja schon mehrere Spieler zu geben, die sich über zu lasches und zu wenig Training beschweren.

  • Nach dem Spielverlauf wäre heute was drin gewesen.

    Gegen Ulm wäre auch schon was drin gewesen.Nur hat der FCH wie heute kein Fussball gespielt!

    Warum steht man so weit vom Gegner weg und läßt diesen spielen?Ein Haufen Fehlpässe und Abstimmungsprobleme.Ein Torwart,der auf der Linie gut hält,aber viel zu weit,zum wiederholten Male, vor dem Tor steht. puke