12. Spieltag RLSW 2022/23 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 15.10.2022 / 14:00 Uhr / 3:1 (2:0)

  • man muss sich wirklich überlegen, ob man sich die Gurkerei noch antut.

    Macht irgendwie keinen Spaß mehr

    Kommt nach Offenbach, schaut euch zwei drei Spiele an und Ihr seit geheilt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    ERSTE HÄLFTE ERNEUT VERSCHLAFEN: FCH VERLIERT NACH 1:3-PLEITE IN STEINBACH ANSCHLUSS AN TABELLENSPITZE



    WEITERLESEN:

    Erste Hälfte erneut verschlafen: FCH verliert nach 1:3-Pleite in Steinbach Anschluss an Tabellenspitze - HOMBURG1
    Der FC 08 Homburg muss nach der zweiten Niederlage in Folge in der Tabelle abreißen lassen. Beim Tabellennachbar TSV Steinbach Haiger verschlief man wie so oft…
    homburg1.de

  • Wenn ich nur schon von Wenzel höre, es wird ein sehr schweres Spiel! Hätte man so gespielt was die Jungs eigentlich können, hätte man gegen Ulm mindestens 1 Punkt geholt und gestern gegen Steinbach gewonnen! Ich fand Steinbach nicht die so stark dass sie gegen uns in der Höhe gewinnen, aber es kommt halt eben auch auf die eigne Form an und die ist seit Stuttgart scheisse und dementsprechend kommen die Spielstände zusammen!! WENZEL RAUS, AM BESTEN NOCH VOR DEM SPIEL GEGEN MAINZ BEVOR DER RÜCKSTAND AUF ULM AUF 11 PUNKTE WÄCHST! Der aktuelle Rückstand kann man noch aufholen, aber dann noch gegen Mainz verlieren wäre dann mal wieder der Ofen ganz aus!!

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag RLSW 2022/23 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 15.10.2022 / 14:00 Uhr /“ zu „12. Spieltag RLSW 2022/23 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 15.10.2022 / 14:00 Uhr / 3:1 (2:0)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Man muss sich nur die Entwicklung der Mannschaft anschauen. Es kommen fitte Spieler zu uns, Spieler die eine Saison vorher über 20 Buden gemacht haben. Innerhalb von Wochen entwickeln sich Spieler zurück, bringen nicht ansatzweise die Leistung die sie vorher gebracht haben.

    Weiterhin hab ich aus dem Umfeld der Mannschaft gehört, dass man sich vor 4 Wochen über das mangelhafte / wenige Training beschwert hat.

    4 Wochen später haben wir den Salat. Kein Kontrollorgan, keiner hat reagiert und jetzt steht die goldene Ananas erstmal wieder im Vordergrund.


    Saarbrücken hat in seiner Aufstiegssaison als Tabellenführer den Trainer ausgetauscht, so steigt man am Ende des Tages auf.

    Die ganze Motivation und Freude für diese Spielrunde wurde innerhalb weniger Spieler zerstört.


    Schade !


    Nachtrag (Nach einer Niederlage gegen Steinbach):

    klick

  • Zunächst einmal auch von dieser Stelle aus ein Dankeschön für den Einsatz und den Reifenwechsel vom Herrn Gassert. Auch die sehr nette Geste mit bereitgestellten Eintrittskarten vor Ort um das schon laufende Spiel schneller erreichen zu können, hat mir sehr gefallen. Da hatte man kein Zeitverlust mehr beim anstellen am Kassenhäuschen.

    Das liest sich dann so als wäre wenigstens unser Vorsitzender ein Spitzenreiter, starke Sache wenn man das so liest :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das zu wenig (🙈) trainiert wird,wissen wir schon lange.Hat mich von Anfang an schon gewundert.Viel zu wenig.Scheisse,gewinnen wir gegen Mainz bleibt Wenzel,bei Niederlage wahrscheinlich aber auch.🤔

    Oder?Ich wünsch mir eigentlich niemals ne Niederlage….Verzwickt…

  • Also das mit dem Training verstehe ich auch nicht. Habe früher selbst in Homburg später Reiskirchen gespielt. Da war das ganz normal, morgens zur Arbeit und während der woche vier mal Training. Die sollten jeden tag trainieren und Krafttraining machen, was soll der scheiß. Selbst der China Imbiss in Homburg hat nur einmal in der Woche frei. Ich habe schon früher gesagt, Wenzel ist mir zu gemütlich, für mich eine Schlaftablette.

  • Laut der Homepage waren diese Woche 4 Trainingseinheiten angesetzt, dazu kamen das Saarlandpokalspiel (an dem Tag -Mittwoch- keine "lockere" Einheit am Morgen..?) und das Spiel gestern in Steinbach, heute morgen wohl das übliche "Auslaufen", setze ich jetzt mehr Einheiten an, schmeisst Wenzel gleich wieder Begriffe wie Überpacen oder Belastungssteuerung in die Runde, das ist doch klar, im Prinzip ist es mir auch egal, ob 4x, 6x oder 8x trainiert wird, gruselig wirds dann nur, wenn du die Truppe Freitags, Samstags oder Sonntags auf dem Rasen siehst und denkst dir was machen die eigentlich unter der Woche im sogenannten Training :?:


    Wenn Wenzel in der PK Aussagen tätigt wie "Die Truppe hat diese Woche hervorragend mitgezogen", da ahne ich schon Schlimmes ninja

  • The Legend


    4x zum Training dann aber als Vorbereitung zur Saison incl. vieler Meter im Erbacher Wald

    sonst

    doch nur 2x und 1x Spiel oder? :Ball1)

    Geht ja darum,dass das Profis sind und nix anderes zu tun haben.

    Als Kreisligakicker 2 mal Training /Woche und Wochenende ein Spiel.Als Berufstätiger und dann noch im Schichtdienst sicherlich nicht so einfach.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Im Großen und Ganzen ein relativ gutes Spiel gemacht“, „letzte Prozente haben gefehlt“, „gutes Spiel in der 2. Halbzeit gemacht“ - Plattenhardt fand’s auch geil! Also eigentlich alles top, halt leider nur 3:1 verloren!

  • Hab das Gefühl,dass der Grossteil der Mannschaft merkt,dass mit Wenzel nix geht.

    Daraus resultieren dann Resignation,unerklärliche Fehler usw.

    Die Jungs können das besser.